2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Blöd wenn man nur dvbt hat oder? ;)


    Suche immernoch Strom...


    Mit vollem Posteingang bleibt man stromlos...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier..... :wall: :kotzen:

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!


  • Du hast was vergessen! Das ich immer auf Nils Fischer rum meckere - wer war doch gleich für Lakic verantwortlich bei dem Freistoß?


    Also zum Zitieren taugt das nicht Du - sorry

  • Und Ziege sitzt absolut lethargisch auf der Bank...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So, ab jetzt läuft Konferenz! Hey, schon das 1:0 für Werder verpasst, schade!


    Der Mittelstürmer kommt beim Standard frei zum Kopfball (wars wieder Fischer?). Geile Zuteilung. Wie gehabt das übliche frühe Gegentor. 1860 wohl die berühmte Ausnahme der Regel.


    Auch wenn man heute mit nix rechnet, das hätte nicht sein müssen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja macht euch klein ... schaut euch mal Koblenz an. Also mal ganz ehrlich habt ihr ein Spiel diese Saison gesehen wo ihr gesagt habt Arminia Respekt das war Klasse??????


    Glaubt ihr mal alle an Schnitzmeier, Hinrichs und Co!!!


    Schönen Abend noch!

  • is doch geil -- 10:41 Minuten oder so ....


    ich versteh das nich....


    leben die alle in punxatowney ?????


    naja, kann man halt nun entspannt die konferenz gucken.... verpassen tut man in lautern nix mehr ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • aus´m kicker
    1:0 Lakic (11., Kopfball, Tiffert)
    Tifferts Freistoßflanke von links landet an der Fünfergrenze bei Lakic, den Fischer laufen ließ. Der Kroate bedankt sich und nickt locker zur Führung ein.


    Na, suuuuper,

  • Wer hat gepennt? Nils Fischer! Der spielt, weil andere verletzt sind. Schon klar.


    Aber muss man sich langsam mal fragen, wie viele Gegentore der Mann noch verschulden soll? Da kann man besser einen von den Amateuren in die IV stellen :wall:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!