2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von distro
Kaiserslautern spielt ganz schön "asi", denen bekommt die Führung gar nicht.Wir dürfen nur nicht zu früh ausgleichen!!
Yepp
-
Wahre Worte des Kommentators bei Sky. Wie hier mit Ziege umgesprungen wird, ist einzigartig im deutschen Profifußball. Das hat doch hier gestern schon jemand gepostet, oder?
Und wieder mal ein Beleg dafür, wie Arminias Führung sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Und das nehmen nicht nur die Leute wahr die nah dran sind, sondern ganz Fußball-Deutschland, wie man am Kommentar erkennen kann. -
-
Zitat
Original von Grillemeier
Warst Du Samstag bei Spiel der Zweiten auf der Alm? Offensichtlich nicht...
Auf der Alm? Ich dachte die hätten in München gespielt ;).
Schon klar, es fehlen die Alternativen. Aber es kann doch nicht sein, dass da einer spielt, der in jedem Spiel ein Gegentor verschuldet, weil er schlichtweg pennt!!! So kann selbst Mbona spielen.
-
Würde mich auch freuen auf eine PN, denn brauche guten Strom.
-
Zitat
Original von Chucky
Würde mich auch freuen auf eine PN, denn brauche guten Strom.Wäre auch an Strom interessiert, hab noch keinen guten Anbieter gefunden.
-
Der Reporter ist wirklich klasse; da sagt er: "Noch steht die Null" und man sieht Ziege an der Seitenlinie.
-
An mich bitte auch immer her mit dem Strom
In der Konfi kommt ja kaum was vom Spiel, oder sollte ich da froh sein?
-
Können diese Idioten eigentlich noch was anderes ausser pfeiffen?
Dämliches publikum.... -
Bielefeld sogar mit einigen guten Kombinationen
-
Habt beide ne PN, Chucky & Siepel
-
Zitat
Original von Richie
Auf der Alm? Ich dachte die hätten in München gespielt ;).
Schon klar, es fehlen die Alternativen. Aber es kann doch nicht sein, dass da einer spielt, der in jedem Spiel ein Gegentor verschuldet, weil er schlichtweg pennt!!! So kann selbst Mbona spielen.
Und der würd auch spielen, wenn Bollmann gesund wäre. Das wissen wir doch mittlerweile. Fischer ist der Masmanidis von Ziege. Da wusste man auch nie, warum der spielt.
Aber heute ist halt kein anderer da! Also müssen wir da durch. Auch wenn das Spiel realistisch wohl entschieden ist. -
-
mein stromanbieter hat gerade den geist aufgegeben, wäre für alternativen sehr dankbar...bitte eine PN
-
super Dennis
-
Kann mir jemand bitte Strom liefern, ist sonst so dunkel.
-
-
Na, Eilhoff...
So einen kann man auch locker fangen.
Guck, geht doch!!
-
Zitat
Original von THans
Zu Ballverliebt - bei aller Qualität die Er hatdas stört mich leider auch. 1-2 Mal ist ja ok, die schafft er auch, aber spätestens beim dritten oder vierten Trick verliert er immer den Ball. Ein unnötiger Ballverlust
Nunja auch wenn wir druck machen, ein Tor muss her. Kaiserslautern hat gezeigt wo das Tor steht und ist die Abwehr auch nur einmal unkonzentriert scheppert es auf der falschen Seite.
-
das zweite
-
-
Klingeling! 2:0
-
Jetzt kann ich Strom abschalten, wer will so ein kack noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!