2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Mist... mein Standardstromanbieter funktioniert heute nicht. Da wäre ich auch mal über ne PN sehr dankbar! Danke

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Wahre Worte des Kommentators bei Sky. Wie hier mit Ziege umgesprungen wird, ist einzigartig im deutschen Profifußball. Das hat doch hier gestern schon jemand gepostet, oder?
    Und wieder mal ein Beleg dafür, wie Arminias Führung sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Und das nehmen nicht nur die Leute wahr die nah dran sind, sondern ganz Fußball-Deutschland, wie man am Kommentar erkennen kann.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Grillemeier

Warst Du Samstag bei Spiel der Zweiten auf der Alm? Offensichtlich nicht...

Auf der Alm? Ich dachte die hätten in München gespielt ;).

Schon klar, es fehlen die Alternativen. Aber es kann doch nicht sein, dass da einer spielt, der in jedem Spiel ein Gegentor verschuldet, weil er schlichtweg pennt!!! So kann selbst Mbona spielen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Chucky
    Würde mich auch freuen auf eine PN, denn brauche guten Strom.

Wäre auch an Strom interessiert, hab noch keinen guten Anbieter gefunden.

• Können diese Idioten eigentlich noch was anderes ausser pfeiffen?
    Dämliches publikum....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Richie

Auf der Alm? Ich dachte die hätten in München gespielt ;).

Schon klar, es fehlen die Alternativen. Aber es kann doch nicht sein, dass da einer spielt, der in jedem Spiel ein Gegentor verschuldet, weil er schlichtweg pennt!!! So kann selbst Mbona spielen.

Und der würd auch spielen, wenn Bollmann gesund wäre. Das wissen wir doch mittlerweile. Fischer ist der Masmanidis von Ziege. Da wusste man auch nie, warum der spielt.
    Aber heute ist halt kein anderer da! Also müssen wir da durch. Auch wenn das Spiel realistisch wohl entschieden ist.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Kann mir jemand bitte Strom liefern, ist sonst so dunkel.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von THans

Zu Ballverliebt - bei aller Qualität die Er hat

das stört mich leider auch. 1-2 Mal ist ja ok, die schafft er auch, aber spätestens beim dritten oder vierten Trick verliert er immer den Ball. Ein unnötiger Ballverlust :(

Nunja auch wenn wir druck machen, ein Tor muss her. Kaiserslautern hat gezeigt wo das Tor steht und ist die Abwehr auch nur einmal unkonzentriert scheppert es auf der falschen Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!