Congstar Freundschaftswerbung

2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das ist unfassbar! Da es wieder Lakic war, gehe ich davon aus, dass wieder Fischer zugeteilt war? :rolleyes:

yepp. fragt sich nur od er das auch noch weis

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von THans

Du hast was vergessen! Das ich immer auf Nils Fischer rum meckere - wer war doch gleich für Lakic verantwortlich bei dem Freistoß?

Also zum Zitieren taugt das nicht Du - sorry

wer war doch gleich für Lakic verantwortlich bei den Ecken?

Wobei DiGregorio auch nicht zu sehen war dafür Heidinger und Feick die beiden Kopfball ungeheuer :D

p.S
    Ich muss mich korrigieren und bei Dir entschuldigen Kai - das taugt doch zum Zitieren :D

• Zitat

Original von THans

wer war doch gleich für Lakic verantwortlich bei den Ecken?

Wobei DiGregorio auch nicht zu sehen war dafür Heidinger und Feick die beiden Kopfball ungeheuer :D

du Experte bei der Ecke verteidigen wir im Raum. Ich finde das zwar scheisse. Aber da gibt es keine direkte Zuteilung

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Fischer der neue Janjic....??? :nein: :wall:

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Feick humpelt verdammte Scheisse. Nimm den raus. Nihcts mehr riskieren jetzt

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von BlauerArmine
    Fischer der neue Janjic....??? :nein: :wall:

ich würde mich sehr freuen Janjic hier wieder spielen zu sehen. Der wusste wenigstens wo das Tor steht

• FISCHER, mach den RAU und geh Studieren.....

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• so, noch rd. 10 minuten....

dann is elferschießen in fürth .... endlich mal was schönes grins

edit: doch nich ;(

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• Zitat

Original von Kai

du Experte bei der Ecke verteidigen wir im Raum. Ich finde das zwar scheisse. Aber da gibt es keine direkte Zuteilung

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Zitat

Original von leonidas27

Man kann auch alles negativ sehen :pillepalle: :wall:

Hä?

Haste schon länger diese Verständnisprobleme?

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!