Congstar Freundschaftswerbung

2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von BlauerArmine
    Fischer der neue Janjic....??? :nein: :wall:

Was ist das denn für ein Vergleich?
    Im Vergleich zu Fischer ist Janjic ein Ronaldinho in früherer Verfassung :rolleyes:

Ohne Witz...Nils Fischer ist nicht mehr tragbar. Das muss CZ doch einfach sehen. Soll er Bölstler inne IV stecken und Kerr ins DM. :hi:

• Zitat

Original von Exilarmine87
    Ich stelle hiermit den Antrag den Clubnamen in 1. Masochistenclub zu ändern.

Haben denn jetzt alle willigen Masochisten ihre elektrische Peitsche bekommen?

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Indernet

ich würde mich sehr freuen Janjic hier wieder spielen zu sehen. Der wusste wenigstens wo das Tor steht

Janjic und Arminia,dass passt einfach nicht

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Schlimme ist ja, dass das spielerisch scheinbar eigentlich nen klassisches 0:0 ist. Lautern spielt weder überragend, noch haben sie zwingende Torchancen gehabt. Beide Tore waren ein Geschenk vom Herrn Fischer!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Arminia Addict

Was ist das denn für ein Vergleich?
    Im Vergleich zu Fischer ist Janjic ein Ronaldinho in früherer Verfassung :rolleyes:

Ohne Witz...Nils Fischer ist nicht mehr tragbar. Das muss CZ doch einfach sehen. Soll er Bölstler inne IV stecken und Kerr ins DM. :hi:

Das wird er nicht mehr begreifen. NF spielt doch bei CZ auf jeder Position. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst auch noch Torwart spielt.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Die Qualität fehlt. Fertig. Schaut man sich die Größe unserer IV an... Kein Wunder, dass das dann so ausgeht, Zuordnung hin oder her. Fischer heute wirklich überfordert.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das Schlimme ist ja, dass das spielerisch scheinbar eigentlich nen klassisches 0:0 ist. Lautern spielt weder überragend, noch haben sie zwingende Torchancen gehabt. Beide Tore waren ein Geschenk vom Herrn Fischer!

10 gegen 12 ist halt schwer über die Zeit zu bringen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Also taktischen spelen wir genau richtig. Ziege hat sich ganz gut eingstellt. Wir stehen hinten sicher und lassen kaum was zu. Dazu hatten wir zwei drei Situationen, wo nach vorne durchaus was ging. Natürlich fehlt da noch so einiges. Aber für unsere SItuation gegen einen Erstligisten konnte man das so wohl erwarten.

Nur dumm das wir bei Standartsituationen soooooooooooooooooooooooo schlecht sind. Da ist jede brandgefährlich. Beim 1:0 reagiert Fischer sehr langsam. Solche Dinger sind aber auch schwer zu verteidigen. Man muss sich da mal viel eher fragen, warum Berishe ein so solten dämliches Foul im Mittelfeld begeht. In einer Sitaution, wo nichts passieren kann. Tja beim 2:0 schimpfen alle auf Fischer und niemand bemerkt, dass wir schon die ganze Saison bei Ecken im Raum verteidigen. Und das kann ich nicht verstehen. Ich bin da für eine klare Zuteilen.

Das 2:0 ist zwar verdient, aber wohl auch bis jetzt 1 Tor zu hoch. Wir müssen zusehen, dass wir keine Klatsche bekommen. Denn außer bei Ecken udn Freistößen stehen wir recht sicher und lassen nichts zu. Nach vorne wir heute nicht vielmehr gehen. ABer Freitag muss man mit viel mehr Mut spielen. Aber da steht dann auch ein anderer Gegner auf dem Platz

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von BlauerArmine
    Fischer der neue Janjic....??? :nein: :wall:

Also Janjic spielt eine Supersaison in Wiesbaden. Hat schon 7 Tore gemacht. Ist 4.-Bester Torschütze der Liga und hat gerade mit 2 Toren den 2:1 Sieg gegen Braunschweig klar gemacht.
    Nicht das ich den wiederhaben möchte, aber ich glaube Fischer hat in der 2. Liga genausoviele Tore verschuldet, wie Janjic geschossen hat. Also von daher passt der Vergleich :hi:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Arminin
    Der Fischer soll doch lieber nen Angelschein machen,

...und dann?
    Glaubst Du dass der dann was fängt :D

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Kai
    Tja beim 2:0 schimpfen alle auf Fischer und niemand bemerkt, dass wir schon die ganze Saison bei Ecken im Raum verteidigen. Und das kann ich nicht verstehen. Ich bin da für eine klare Zuteilen.

Und Du hast nicht bemerkt das Fischer einfach stehen geblieben ist anstatt dem Ball entgegen zu gehen. Dann wäre Lakic nicht so wunderschön und absolut unbedrengt zum Kopfball gekommen.

Raumdeckung hin oder Her - der hat gepennt und zwar richtig.

Zitat

Original von Kai
    Das 2:0 ist zwar verdient, aber wohl auch bis jetzt 1 Tor zu hoch. Wir müssen zusehen, dass wir keine Klatsche bekommen. Denn außer bei Ecken udn Freistößen stehen wir recht sicher und lassen nichts zu. Nach vorne wir heute nicht vielmehr gehen. ABer Freitag muss man mit viel mehr Mut spielen. Aber da steht dann auch ein anderer Gegner auf dem Platz

Gemauert - aber morgen heißt es dann wieder wir haben die Passwege zugestellt :D

• Tja, wenn Hindrichs, der Megasponsor, seinen großspurigen Ankündigungen mal Taten folgen lassen und uns mal ne vernünftige Kraft im offensiven Mittelfeld spendieren würde.

• Zitat

Original von Anturios

Hä?

Haste schon länger diese Verständnisprobleme?

Bitte was?
    Es war eine Phase wo Bielefeld mal nach vorne gespielt hat, PUNKT. Da war dein Kommentar total sinnfrei.

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• ..also "bwin" ist mal ein richtig feiger Verein. Die Quote auf Arminia-Sieg steht aktuell nur bei 41!

Bei 4100 würd ichs mir noch überlegen, ob ich nen Euro riskiere..

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Original von Arminia-Rotti

...und dann?
    Glaubst Du dass der dann was fängt :D

:bigok:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!