Congstar Freundschaftswerbung

2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Sako für Feick. Also Heidi und Guela jetzt die Außen und Sako mit vorne drin. Hoffentlich hat Feick nix Schlimmes. Denn den würd ich dann bei der aktuellen Aufstellung gerne statt Schuler hinten links sehen am Freitag.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von THans

Und Du hast nicht bemerkt das Fischer einfach stehen geblieben ist anstatt dem Ball entgegen zu gehen. Dann wäre Lakic nicht so wunderschön und absolut unbedrengt zum Kopfball gekommen.

Raumdeckung hin oder Her - der hat gepennt und zwar richtig.

Wir stehen im Raum und von Hinten kommt Lakic. Da können auch diverse andere Spieler den Weg zu stellen oder den Ball abfangen. Nicht nur Fischer sieht da schlecht aus. Aber esist natürlich einfach einem die Schuld zu geben.
    Das 1:0 geht übrigens mehr auf Berischas Kappe, als auf Fischers. Berisher macht dieses saubblöde Foul. Diese Dinger sind, wenn sie gut getreten werden, schwer zu verteidigen. Fischer hat da eine Mitschuld. Aber nicht die Alleinige. Mir ist das echt zu einfach einem Spieler die Schuld dafür zu geben, wenn bei uns bei jedem Freistoß einen Flächenbrand entsteht

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• hahahahaha

lakic lakic lakic - sagt der sky - reporter....

schönes tor von fischer ....

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Ach ja und wer hebt immer das Abseits auf?

Kai ganz ehrlich! vielen dank für diesen Post!

• Tooooooor durch Fischer! ;)

Tja, und vorher vergisst er das Abseits aufzuheben. Und da soll mir keiner mit nem gebrauchten Tag kommen, das ist seine Normalform!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Fischer wird in diesem Leben kein vernünftiger IV mehr, aber das wissen wir ja alle längst. Di Gregorio am Knie.. bitte nicht auch noch das.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Kai

Wir stehen im Raum und von Hinten kommt Lakic. Da können auch diverse andere Spieler den Weg zu stellen oder den Ball abfangen. Nicht nur Fischer sieht da schlecht aus. Aber esist natürlich einfach einem die Schuld zu geben.
    Das 1:0 geht übrigens mehr auf Berischas Kappe, als auf Fischers. Berisher macht dieses saubblöde Foul. Diese Dinger sind, wenn sie gut getreten werden, schwer zu verteidigen. Fischer hat da eine Mitschuld. Aber nicht die Alleinige. Mir ist das echt zu einfach einem Spieler die Schuld dafür zu geben, wenn bei uns bei jedem Freistoß einen Flächenbrand entsteht

Tja lieber Kai. Der Fischer ist und bleibt die Superlusche unter unseren Luschen.

• Ganz ehrlich Fischer hin Fischer her...der Trainer macht die Aufstellung dann muss Bölstler die IV machen. Das hat doch nix mit Fischer zu tun...das ist eine Graupe und bleibt eine...wer den einsetzt ist selbst schuld. Man langsam reicht es...wir werden auch gegen Union verlieren. Ich hab mir mal zum Spaß eine Trainingseinheit unter unserem CZ angeschaut. Da hat selbst Dammi härteres Training gemacht also bitte.

Ihr müsst auch mal über das Fussballerische nachdenken! Geht mal zum Training hin...da machen wir in der LL härteres Training

• Wofür brauchen wir noch ein Ultimatum?

Hätten wir gegen 1860 verloren wäre CZ weg, durch den Punkt ist er weiterhin da. Aber auch heute sieht man, die Mannschaft versteht es nicht und das gegen 1860 war eine absolute Ausnahme. Weil es ist doch immer das gleiche.

Lautern ist zwar eine 1. Liga Mannschaft, aber so stark sind sie ja nicht das man mal eine Überraschung hätte schaffen können oder nicht?

CZ muss man anhaften das er nicht versteht das Fischer eine Flasche ist und nicht ins Team gehört. Man darf CZ nicht immer in Schutz nehmen. Irgendwann ist der Drops mal gelutscht.

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!