Wo bleibt denn das 4:0?...
2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von TINNEFF
Halt doch einfach mal die Klappe, du nervst!
Was denn könnt Ihr die Wahrheit nicht ertragen? -
Dennis verhindert das Debakel.......
Und Sako mal wieder wie der Storch im Salat!
Tolle Nachverpflichtung -
-
Zitat
Original von Ghost1
Woher ich das nehme...weil er ein ganz anderes aggressives Verhalten gegen den Mann hat...natürlich sind wir in Sachen Verteidiger absolut qualitativ unterbesetzt, aber das sieht ein Blinder, dass Fischer noch nicht mal für die RL gut ist...
Ich mache dem Jungen auch keinen Vorwurf sondern CZ!!!Ja, ein Verhalten wie ein destruktiver DM. Kopfballstärker ist er auch nicht wirklich. Im Ernst, ich denke nicht, dass das besser funktionieren würde. Lense und Bollmann verletzt ist einfach einer mehr als dieser Kader verträgt.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Das schien er doch, passenderweise in München, eigentlich begriffen zu haben, zumindest der Tendenz nach. Wir stehen schon mal tiefer und damit deutlich besser, er muss halt jetzt auch konsequent sein und auch bei der Verteidigung gegen Standards diesen Schritt zur größtmöglichen Einfachheit und Klarheit machen.
Gegenargument ist natürlich, dass wir bei unserer Körpergröße in jedem Duell unterlegen wären. Also von der Theorie ist es schon richtig mit einer körperlich schwachen Mannschaft im Raum zu verteidigen. Die zwei großen die man hat baut man dann am ersten Pfosten auf und versucht so dort alles abzufangen. Nur bei uns scheint das nicht zu klappen. Also bitte gegen Union umstellen und dumme Fouls im Halbfeld verhindern.
-
der sako ist aber auch die totale wurst. Also an ziege als Sportchef muss man noch eher zweifeln als an ihm als Trainer.
-
-
leichtes spiel für amedieck degen einen STACKSIGEN sako, der Kommentator kann doch den WUNSCHSPIELER nicht so kritisieren
-
Zitat
Original von THans
Was denn könnt Ihr die Wahrheit nicht ertragen?Trolle bleiben Trolle und DU NERVSt immer noch.
-
Ich wünsche allen ne gute Nacht ( Trotzdem)...Ich ruh mich ab jetzt lieber aus und guck TV. Vielleicht tritt CZ ja selbst zurück....
-
-
Oh,Kerr scheint auch noch mitmachen zu dürfen??
Was hat der eigentlich verbrochen dass er so wenig spielt?
-
Freiburg gleicht gegen Cottbus aus.
Nur so am Rande -
Die sollen den Verein endlich abmelden!
Tut es für
-
und ich dachte nach hermann gerland und goran curko kanns nicht mehr schlimmer werden...
-
Wenn CZ so von Fischer schwärmt, soll er ihn meinetwegen in den Sturm stellen. Da ist er bestimmt genauso gut wie Berisha.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Ja, ein Verhalten wie ein destruktiver DM. Kopfballstärker ist er auch nicht wirklich. Im Ernst, ich denke nicht, dass das besser funktionieren würde. Lense und Bollmann verletzt ist einfach einer mehr als dieser Kader verträgt.
Da hast du Recht, kopfballmäßig ist er auch nicht stärker. Er arbeitet aber mehr gegen den Ball, ist schneller, schaltet um...da fangen fischers gehirnzellen sich erst in Bewegung zu setzen.
Nein ideal ist es nicht das ist klar, aber so kann man nicht gegen Union spielen!!
-
-
Zitat
Original von Kai
Gegenargument ist natürlich, dass wir bei unserer Körpergröße in jedem Duell unterlegen wären. Also von der Theorie ist es schon richtig mit einer körperlich schwachen Mannschaft im Raum zu verteidigen. Die zwei großen die man hat baut man dann am ersten Pfosten auf und versucht so dort alles abzufangen. Nur bei uns scheint das nicht zu klappen. Also bitte gegen Union umstellen und dumme Fouls im Halbfeld verhindern.Vielleicht. Wenn dabei aber herauskommt, dass die Gegner so unbedrängt abschließen können, dann ist es mir lieber, wenn wir wenigstens dran sind um zu stören. Richtig gut sind beide Lösungen nicht, es fehlt da halt die Qualität um den Auswahl von Lense _und_ Bollmann kompensieren zu können.
-
Zitat
Original von Raju
und ich dachte nach hermann gerland und goran curko kanns nicht mehr schlimmer werden...Falsch gedacht! Das ist hier Curko hoch Zwölf!
-
17.000 Zuschauer,gibt nicht viel Geld fürs Ausscheiden....
-
-
Solang Fischer nicht Defensiv-Trainer bei uns wird
-
Zitat
Original von Raju
und ich dachte nach hermann gerland und goran curko kanns nicht mehr schlimmer werden...Das is schon so lange her, da war das einfach mal wieder nötig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!