2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von Rasengrün

Vielleicht. Wenn dabei aber herauskommt, dass die Gegner so unbedrängt abschließen können, dann ist es mir lieber, wenn wir wenigstens dran sind um zu stören. Richtig gut sind beide Lösungen nicht, es fehlt da halt die Qualität um den Auswahl von Lense _und_ Bollmann kompensieren zu können.

Eben es fehlt bei uns auch einfach an Körpergröße ohne Bolle und Lense. Vieviele Spieler stehen da eigentlich über 185 auf dem Platz??

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Selbst die Arminia Amateure hätten heute besser gespielt als wir, dafür würde ich wetten. Gegen Union eine Minuskulisse, weil niemand sowas sehen will.

CZ bitte geh freiwillig.

Nebenbei, Schweinsteiger Traumtor gegen Bremen!

• Ey, was ein Scheiß Abend! Jetzt machen die Bayern auch noch unverdient das 2:1, weil die Bremer zu blöde sind das Tor zu treffen. Müsste längst 3,4:1 für Werder stehen! Aber auch das nur am Rande!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Sorry, wen interessiert Schweinsteiger und Bayern???

Die können ja Fischer verpflichten, dann wirds spannender... :D

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Chucky
    Selbst die Arminia Amateure hätten heute besser gespielt als wir, dafür würde ich wetten. Gegen Union eine Minuskulisse, weil niemand sowas sehen will.

CZ bitte geh freiwillig.

Nebenbei, Schweinsteiger Traumtor gegen Bremen!

Ja und dann kommt der Vorstand um die Ecke und sagt, dass die Fans nun gefragt sein und überhaupt nicht zum Verein halten würden und die Mannschaft noch mehr verunsichert ist... :D

• K'lautern will nicht mehr Arminia kann nicht mehr :nein:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• das euch das spiel so aufregt. Mich berührt das nicht. Ich habe mit einem 0:2 gerechnet. Die Gegentore waren saubldö aber gut. Das SPiel FReitag ist wichtig heute juckt mich das nicht wirklich.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    das euch das spiel so aufregt. Mich berührt das nicht. Ich habe mit einem 0:2 gerechnet. Die Gegentore waren saubldö aber gut. Das SPiel FReitag ist wichtig heute juckt mich das nicht wirklich.

Und das gegen Union geht ebenso wieder in die Hose. Was soll denn da besser werden?!

• Zitat

Original von il capitano`

Ja und dann kommt der Vorstand um die Ecke und sagt, dass die Fans nun gefragt sein und überhaupt nicht zum Verein halten würden und die Mannschaft noch mehr verunsichert ist... :D

Zu was will man da auch halten, gehe ja nicht ins Stadion wenn ich weiß das wir verlieren, oder mindestens 3 Gegentore bekommen, bzw. nie mehr als 1 Tor im Spiel schießen.^^

• Fischer soll's nun richten

Ziege befördert Fischer zum Kapitän für den finalen Countdown in der 2. Bundesliga.

Aufgrund der Langzeitverletzung von Rüdiger Kauf hat Christian Ziege Nils Fischer zum Kapitän befördert. Die Entscheidung wurde, laut Ziege, "aufgrund seiner starken Führungspersönlichkeit gefällt und soll nun dazu beitragen Arminia aus dem Tabellenkeller zu befreien. Nils Fischer selber nahm die Entscheidung mit Freude auf und sagte anschließend im Interview, dass er "positiv überrascht" sei. Nils Fischer gehört seit Anpfiff der Zweitliga-Saison zu den hochachtungsvollen Leitungsträgern im sonst fußballerisch mageren Arminia Kader. Ob das jedoch hilft? Man darf gespannt sein.

• Zitat

Original von il capitano`

Und das gegen Union geht ebenso wieder in die Hose. Was soll denn da besser werden?!

ich wette dagegen.Übrigens sollten wir unsere Chancen auch ruhig malnutzen. Auch wenn es heute eh egal ist

• Union hat keinen Lakic. Bölstler können wir nicht klonen, wen willst du dann ins DM stellen? Wenn das Mittelfeld nicht schon wieder der reinste Zwergenaufstand werden soll, wer bleibt dann? Eben, Fischer. Ob ein Positionstausch da wirklich so viel bringt? Stimmt ja schon, dass Bölstler deutlich aggressiver am Mann ist, aber gerade deswegen sollte er dann doch auch besser vor die Abwehr.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Kai

Eben es fehlt bei uns auch einfach an Körpergröße ohne Bolle und Lense. Vieviele Spieler stehen da eigentlich über 185 auf dem Platz??

Wobei eine klare Zuordnung den derzeit offenbar völlig überforderten Spielern das Verteidigen eher erleichtert. Klar sind die kleiner, aber das kann man mit stellungsspiel kompensieren, wenn man denn weiss, gegen wen man spielt.

Wie auch immer, Fakt ist,d ass die Verteidigung im RAum überhaupt nicht funktioniert - nicht nur heute. Gegen Duisburg war es auch schon offensichtlich. Deshalb muss man da umstellen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Chucky

Zu was will man da auch halten, gehe ja nicht ins Stadion wenn ich weiß das wir verlieren, oder mindestens 3 Gegentore bekommen, bzw. nie mehr als 1 Tor im Spiel schießen.^^

Ja, eben! Aber der Vorstand muss ja nen Schuldigen suchen. Und CZ ist ja _noch_ da!

• Zitat

Original von Dst
    K'lautern will nicht mehr Arminia kann nicht mehr :nein:

In diesem Satz ist 1 Wort zuviel, finde es! ;)

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!