2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von LeckerKnoppers

Wann hören diese Luftschlösser endlich auf??? Mal abgesehen davon, dass Ziege mit dem gar nicht geplant hat (ich wiederhole mich da), ist der erst wieder nächstes Jahr einsetzbar. Und der wird nach so einer Verletzung Anlaufzeit brauchen. Bis der uns also wirklich helfen kann, sind minimum 2/3 der Saison um, also viel zu spät.

Wir brauchen einen gestandenen zentralen Mittelfeldspieler, gesunde Innenverteidiger und nen Stürmer wäre zwar Klasse, aber erstmal müssen da vorne brauchbare Bälle ankommen. Und das alles am besten sofort!

Und wir brauchen einen Trainer der diesem riesen Sauhaufen irgendwie das Fußballspielen beibringt. Ziege schafft das nicht.

• Zitat

Original von Wildboy
    So gehts mir mit meiner Arminia Handytasche in Aschaffenburg auch :D

PS: Wo ist der Tiki Taka Fussball den Ziege angekündigt hat?

PS3?

ir isset auch schon unangenehm mein Portemonnaie rauszuholen, wenn ich irgendwas bezahlen muss :rolleyes:

und um mal schlecht über die Trainer anderer Mannschaften zu reden: Ich mag diesen ekelhaften Proll Marco Kurz einfach nicht und deshalb nervt mich die Niederlage noch mehr

Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

• Ohne den hier von vielen zu Unrecht kritisierten Eilhoff wären wir 0:7 untergegangen!
    Ziege,pack Deine Koffer und lass Benno,Uwe,oder Ewald am Freitag schon auf der Bank sitzen.
    Und Fischer----wechsel endlich die Sportart

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminin
    Der sako macht ja gar nix

Und ich wurde angemacht weil ich sagte das Sako absolut untauglich ist für die Liga.

"Erstmal abwarten.Du kannst doch garnicht wissen ob der nichts taugt"

So oder so ähnliche Kommentare gabs dann immer.

Jaja so ist das.

• Zitat

Original von Marcio
    Wenn ich die Kommentare hier so lese, Einige haben wohl wirklich damit gerechnet das wir heute gewinnen :lol:

Einige glauben ja auch noch an Ziege ^^

Das ist doch eine Marionette von Brinkmann und Hinrichs, es geht um Machtkämpfe. Wer hat das Sagen? Ein Gerry Weber bekommen die auch noch weggejagt! Glaubt mal..

Einmal editiert, zuletzt von Ghost1 ()

• Den fand ich schon gegen Doofmund desolat u habe mir gewünscht, daß sie ihn NICHT verpflichten!!!

• Zitat

Original von Marcio
    Wenn ich die Kommentare hier so lese, Einige haben wohl wirklich damit gerechnet das wir heute gewinnen :lol:

eben weißüberhaupt nicht warum sich manche hier so aufregen. Genau damit war doch zu rechnen. Freitag ist wichtig und wenn wir da nicht gewinnen, kann man ja schimpfen!!! Aber Freitag spielen wir gegen einen Gegner auf Augenhöhe und da werden gewinnen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich war auch immer für eine Verpflichtung von Morike Sako.

Bisher hat er mich aber entäuscht. Wenn er so weiter spielt wie heute, war das verbranntes Geld und ich gebe zu mich getäuscht zu haben. :rolleyes:

Ansonsten war das Spiel an sich ganz ok. Man wurde zumindest nicht spielerisch auseinander genommen. Dafür war aber auch Lautern etwas zu harmlos. Dumm ist nur, dass man sich die Dinger quasi selbst reingelegt hat.

• Die Idee mit Sako und UFC find ich gut.
    Aber wohin Fischer?? Naheliegend wäre Angeln (haha Brüller..)

Ne da muss was passieren. Fischer muss auf die Bank, dafür waren die Fehler zuviel

Dennis kann überhaupt nix für die Niederlage, ohne ihn wäre es definitiv höher gewesen!!! Da hätte auch ein RF nichts mehr gemacht

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Zitat

Original von Ghost1

Einige glauben ja auch noch an Ziege ^^

Das ist doch eine Marionette von Brinkmann und Hinrichs, es geht um Machtkämpfe. Wer hat das Sagen? Ein Gerry Weber bekommen die auch noch weggejagt! Glaubt mal..

hi du hast hier noch nicht das Wort Seilschaften untergebracht

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Arminin
    Fazit: Wie kann man nur Fischer dem Lacic zuordnen!!!! Da weiß man doch das der stark ist :wall: :wall: :wall:

zum 1000 Mal wir haben keine direkte Zuordnung!!!

• Zitat

Original von Kai

eben weißüberhaupt nicht warum sich manche hier so aufregen. Genau damit war doch zu rechnen. Freitag ist wichtig und wenn wir da nicht gewinnen, kann man ja schimpfen!!! Aber Freitag spielen wir gegen einen Gegner auf Augenhöhe und da werden gewinnen.

Augenhöhe? Hast du mal auf die Tabelle geguckt und die Tordifferenz. Wir schießen niemals 2 Tore, bei einem Gegentor ist mehr als ein Unentschieden garnicht mehr machbar für uns. Man wir sind so Angriffsschwach, ich glaube nicht an den Sieg.

• Leute, schlaft erst mal ne Nacht drüber. Das beruhigt ungemein und schärft den Verstand.

Man, was tut das weh. Hab schon fast keinen Bock mehr auf den ganzen Mist.

Und am Freitag bin ich dann doch wieder dabei ... Wie immer.

Gute Nacht.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Kai

Mensch kai, wo nimmst du deinen Optimismus her?

• Zitat

Original von Kai

eben weißüberhaupt nicht warum sich manche hier so aufregen. Genau damit war doch zu rechnen.

...

Jo.. damit hab ich auch gerechnet. Genau so wie mit dem 2:1 von TuS Koblenz gegen Hertha BSC Berlin..

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Fischer im Interview. Also das is nen schlechter Scherz, dass sich gerade der da hinstellt!
    "Wir sind durch 2 Standardsituationen in Rückstand geraten"! Ein Fuchs isser!
    Und wenn nicht er mit Zieges Arbeit einverstanden ist, wer dann? Den stellt doch kein normal denkender Trainer auf! :nein:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!