2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
-
-
Ich bin auch am Freitag dabei, gebe auch alles aber wir schaffen es nicht mit CZ leider
-
Lol das Fischer Interview war ja mal geil. No Comment.
Er versteht nicht warum auf CZ so eingehauen wird. Die Mannschaft hat gegen 1860 gezeigt das sie hinter dem Trainer steht. Das sollte der Verein mal verstehen das man mit ihm weiter trainieren möchte. LOOOOOOOOOOL
Ich glaube ich höre nicht richtig. Lieblingsspieler? Er macht hier die Fehler und haut noch auf den Putz. Wenn man nicht gewinnt, muss der Verein doch handeln.
-
das interview mit fischer setzt dem ganzen noch die krone auf...
-
Ist Fischer jetzt wirklich Käptn oder war das eben nur Spaß?
-
Zitat
Original von Thorwaechter
Fischer im Interview bei sky MUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHADer sah überhaupt nicht kaputt aus, eher wie ein Spieler von der erstazbank und gelacht hat der, boah!!!!
-
-
Ganz ehrlich, das erste was ich bastel ist ein Fischer Raus Plakat
-
Zitat
Original von Wildboy
Ist Fischer jetzt wirklich Käptn oder war das eben nur Spaß?Auf'm IGLO Kutter
-
Zitat
Original von Wildboy
Ist Fischer jetzt wirklich Käptn oder war das eben nur Spaß?Dann doch lieber Lohmann
-
Zitat
Original von RobStar77
ir isset auch schon unangenehm mein Portemonnaie rauszuholen, wenn ich irgendwas bezahlen muss
und um mal schlecht über die Trainer anderer Mannschaften zu reden: Ich mag diesen ekelhaften Proll Marco Kurz einfach nicht und deshalb nervt mich die Niederlage noch mehr
Was seid ihr fürMemmen? Heult mal nicht rum! HAbe heute neues Auto bekommen und die erste Amtshandlung war den Aufkleber zu platzieren und den Wimpel ordnungsgemäß aufzuhängen! So gehört sich das!
Die Farben müssen immer das höchste Gut sein und nicht die aktuelle Situation. Lässt einer nen Spruch gibts Lack, ganz einfach.Ständig labern mich auch völlig ahnungslose Arbeitskollegen voll, und? Ein ordentlicher Spruch und gut is.
Also tragt die Farben mit Stolz und Anstand! Wenn`s die Mannschaft schon nicht macht, dann wenigstens wir.
So Mund abputzen, Fischer auf die Bank und Freitag gilt`s!
Allez fürdie Blauen!
Ach ja,dieser Marco Kurz (ehemaliger Fussball-Ästhet :D) ist ein derartig unfairer Sportsfreund, dass einem nur schlecht werden kann.Immerhin ist er auch bei den äußerst ekligen FCK Fans in bester Gesellschaft...
-
Zitat
Original von Kai
zum 1000 Mal wir haben keine direkte Zuordnung!!!
Ja darum hat der Fischer grade im Interview auch gesagt das Er dem Lakic zugeordnet war.......
-
Wollt nur sicher gehen
-
-
Zitat
Original von Spud
Ach ja,dieser Marco Kurz (ehemaliger Fussball-Ästhet :D) ist ein derartig unfairer Sportsfreund, dass einem nur schlecht werden kann.Immerhin ist er auch bei den äußerst ekligen FCK Fans in bester Gesellschaft...
Was hat er denn gemacht?
-
Zitat
Original von Chucky
Wir haben einfach zuviele Leute abgegeben und nichts vernünftiges verpflichtet außer Flaschen.
CZ hat diese Spieler verpflichtet, sonst niemand. Duisburg ist ein Beispiel, wo man sieht wie es geht. Also CZ kann man nicht immer nur in Schutz nehmen. Er formt diese Mannschaft, diese Mannschaft zeigt kein Herz, einfach garnichts. Hoffe es passiert morgen was.
Duisburg ist kein Beispiel. Die mussten zwar auch sparen, konnten aber noch halbwegs normale Gehälter anbieten. Wir nicht. Ansonsten ist heute eigentlich nichts passiert, wir haben auswärts gegen einen Erstligisten verloren. Das war nun wirklich zu erwarten. Die Tore halt teils etwas dämlich, passt zur Situation. Persönlich hätte ich das Spiel sogar abgeschenkt. Wichtig ist nur gegen Union zu gewinnen und die haben auch nicht mehr Qualität als wir. Das sind nun einmal die Gegner an denen wir uns mittlerweile zu orientieren haben. Danksagungen an die Herren Schwick, Kentsch, Brinkmann, Hindrichs, Leopoldseder usw.
-
Jetzt sieht man, weshalb cz mit dem bösen Ultimatum einverstanden war. Für jede Mannschaft gibt es einfachen Tipp: ein Tor zu machen. Dann ist der Sieg gewiss. Heiliger Benno, heiliger Ewald erlöst uns!
-
Zitat
Original von Kai
zum 1000 Mal wir haben keine direkte Zuordnung!!!
Wir haben auch keine indirekte Zuordnung, da macht jeder was er will!
-
Zitat
Original von Wildboy
Ist Fischer jetzt wirklich Käptn oder war das eben nur Spaß?nee..das ist der Wahrheit!
Nein...natürlich (?) nicht. Ich frage mich ja, wieviele Bielefelder sich an dem Morgen eine 9mm an die Schläfe halten würden, wenn so etwas in der Zeitung zu lesen wäre.
-
Zitat
Original von Weicher Schanker
lockeres und nie gefährdetes 3:0 für lautern, lasse mich gerne eines besseren belehren. glaube aber nicht dran.in dem spiel wird es nicht eine ernsthafte torchance für arminia geben!
mein tipp vor dem spiel war ja soooo schelcht nicht! arminia isteben leicht zu durchschauen, man muss nur die augen aufmachen!
-
-
Zitat
Original von Thorwaechter
Auf'm IGLO Kutter
hahahahahahahahahaha!!! Made my day
-
Zitat
Original von siese
Jetzt sieht man, weshalb cz mit dem bösen Ultimatum einverstanden war. Für jede Mannschaft gibt es einfachen Tipp: ein Tor zu machen. Dann ist der Sieg gewiss. Heiliger Benno, heiliger Ewald erlöst uns!Sind das die neuen Stürmer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!