Congstar Freundschaftswerbung

2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von Weicher Schanker

mein tipp vor dem spiel war ja soooo schelcht nicht! arminia isteben leicht zu durchschauen, man muss nur die augen aufmachen!

..ach komm schon Schanker.. gegen uns gewinnt man doch blind! ;)

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Vielleicht rechnet sich ein Trainerwechsel ja, wenn dieser das Trainingslager aus eigener Tasche zahlt :D

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Jetzt müssen wir uns von diesem roten Pack auch noch verspotten lassen....

ich bin auch kein freund der spd. je schneller zeige weg ist desto besser!

• Zitat

Original von THans

Ja darum hat der Fischer grade im Interview auch gesagt das Er dem Lakic zugeordnet war.......

Da hatter ausnahmsweise mal Recht! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Torti
    Liebe NW :nein: :lol:

Ohne die verletzten Oliver Neuville und Timo Bollmann knüpften die Gäste aus Ostwestfalen an ihre miese Auswärtsbilanz aus der 2. Liga (sieglos in fünf Spielen) an. Die "Roten Teufel" mussten gleich zu Beginn einen Rückschlag hinnehmen: Jan Simunek schied bei seinem Pflichtspieldebüt nach nur sieben Minuten verletzt aus

http://www.nw-news.de/sport/ds…3_auf_dem_Betzenberg.html

Da brauch auch einer dringend seinen Schlaf :D

• Zitat

Original von Torti
    Liebe NW :nein: :lol:

Ohne die verletzten Oliver Neuville und Timo Bollmann knüpften die Gäste aus Ostwestfalen an ihre miese Auswärtsbilanz aus der 2. Liga (sieglos in fünf Spielen) an. Die "Roten Teufel" mussten gleich zu Beginn einen Rückschlag hinnehmen: Jan Simunek schied bei seinem Pflichtspieldebüt nach nur sieben Minuten verletzt aus

http://www.nw-news.de/sport/ds…3_auf_dem_Betzenberg.html

Zur Verteidigung muss man anführen, dass da "dpa" steht! Da ist die NW am Text unschuldig! Aber ob Uwe, Sören oder jetzt Timo, ist doch egal, wie sie hier alle heißen! :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers

Da hatter ausnahmsweise mal Recht! ;)

Vielleicht war er ja indirekt zugeordnet? :D

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Tutnixzursache
    Vielleicht war er ja indirekt zugeordnet? :D

Ne die Antwort war schon eindeutig - wobei die sich aufs erste Tor bezog(um Kai mal etwas in Schutz zu nehmen - wo ich mir doch schon das Bier gespart hab)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Rivic
    Lakic
    Illicevic

hat er nicht ganz verstanden welchen "ic" er decken soll...

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Chucky
    Naja bei Köln hat heute ein Trainerwechsel geholfen, auch wenn es nur 1860 war.^^

Und Lautern hat mit dem "alten Trainer" die Negativserie gestoppt, auch wenn es nur gegen den DSC war!!

;) :P

• Zitat

Original von Wildboy
    Rivic
    Lakic
    Illicevic

hehe.. Sauber! :lol:

• Zitat

Original von Wildboy
    Rivic
    Lakic
    Illicevic

Ein Fischer kommt da schonmal gerne durcheinander.

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Und Lautern hat mit dem "alten Trainer" die Negativserie gestoppt, auch wenn es nur gegen den DSC war!!

;) :P

Apropos 60, auch 3:0 verloren. Macht es auch nicht besser, aber wir durften uns doch nun wirklich gegen einen Erstligisten nicht allzu viel ausrechnen.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Thorwaechter

:lol:

Oder er war sich nicht sicher...

Wer jetzt??? Ziege oder Fischer??? :lol:

• Zitat

Original von Rasengrün

Apropos 60, auch 3:0 verloren. Macht es auch nicht besser, aber wir durften uns doch nun wirklich gegen einen Erstligisten nicht allzu viel ausrechnen.

Schau Dir aber bitte die 60er Leistung in Köln im Vergleich zu unserer heute an!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!