2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Was für ein Tor für Koblenz, unglaublich! Klares Tor des Monats!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Schau Dir aber bitte die 60er Leistung in Köln im Vergleich zu unserer heute an!!!

Die 60er sind einfach besser. Das sollte in dieser Saison schon aufgefallen sein. ;)

Für immer Arminia!

• Man hätte sich die Reisekosten lieber sparen sollen und dafür ein 48stündiges Training am Stück ansetzen sollen. Das war ja schon vorher klar, solche Spiele kann man gleich abschenken. Lautern war durchaus angeschlagen und verwundbar, aber nicht wenn der Gegner Arminia heißt, die bauen bekanntlich jede Gurkentruppe wieder auf. Von einem Freilos für Lautern hätten alle im Endeffekt mehr gehabt.
    Wie will man denn bitteschön auch nur ansatzweise Union Berlin am Freitag in Verlegenheit bringen, bei einer nicht existierenden Vorwärtsbewegung. Hat mal einer die Torchancen in den insgesamt 11 Pflichtspielen zusammengezählt, da reicht von einer Hand die Hälfte. Geht das Freitag schief, muss man CZ direkt entlassen, alles andere wäre indiskutabel !!

Nach den "menschenverachtenden" Trainerentlassungen in Stuttgart und Köln, von vielen ja als völlig unprofessionelles Verhalten dargestellt und durch den Kakao gezogen, muss man feststellen, dass Stuttgart 4 Pkt. aus zwei Ligaspielen geholt und Köln heute 60München mit 3:0 besiegt hat. Erfolg gibt dem recht, solange er ihn hat. Es zählen Tabelle und Ergebnisse !

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

2 Mal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

• Zitat

Schau Dir aber bitte die 60er Leistung in Köln im Vergleich zu unserer heute an!!!

Stimmt, die Kölner mussten ihre Chancen schon noch irgendwie rausspielen.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Heute war eigentlich auch nichts anderes zu erwarten, wie eine deutliche Niederlage. Und ein 0:3 ist doch noch ganz ok, ein desaströes 0:6 oder ähnlich wäre wesentlich schlechter gewesen. So kann sich die Mannschaft auf die nächsten 3 Spiele konzentrieren, und am Freitag mit dem gewinnen anfangen!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Spud
    Was für ein Tor für Koblenz, unglaublich! Klares Tor des Monats!

ja, finde ich auch, unglaublich, und der hat letztes Jahr noch Bezirksliga gespielt, fand es schon toll, wie er zum Ball hin gelaufen ist,dieser Einsatz u Wille...... das passiert hier ja nicht

• Zitat

Zwei Spielemit vier Mannschaften zu vergleichen ist völling sinnlos und nicht aussagekräftig. Ich habe von 60 zwei Torschüsse gesehen, das war`s. Wenn das als Vergleich herhalten soll, bitte schön.

das Fähnlein in die Hand

• Das Spiel und Ergebnis stört mich nicht wirklich. Habe nichts anderes erwartet. Wenn wir uns bei Freistößen und Ecken mal nicht so blöd verhalten, geht sogar noch was.
    Aber wasmich wirklich stört, ist Feicks Verletzung. Bei unserem Glück fällt der am Freitag aus. Prost-Mahlzeit!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Das Spiel und Ergebnis stört mich nicht wirklich. Habe nichts anderes erwartet. Wenn wir uns bei Freistößen und Ecken mal nicht so blöd verhalten, geht sogar noch was.
    Aber wasmich wirklich stört, ist Feicks Verletzung. Bei unserem Glück fällt der am Freitag aus. Prost-Mahlzeit!

Da hast Du wahrscheinlich recht. Der Knöchel von Feick ist dick Geschwollen, das sieht nicht gut aus. Diese sagt CZ in der PK nach dem Spiel

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Kai
    Das Spiel und Ergebnis stört mich nicht wirklich. Habe nichts anderes erwartet. Wenn wir uns bei Freistößen und Ecken mal nicht so blöd verhalten, geht sogar noch was.

Das hört sich hier schon ganz so an:

Zitat

...Arne Feicks Knöchel ist dick geschwollen, das sieht nicht gut aus. Manchmal denkt man schon, dass das Schicksal was gegen uns hat, wenn man sieht, wie viele wichtige Spieler reihenweise ausfallen.

Auch dieses Statement von Bölstler lässt nich viel gutes ahnen:

Zitat

...Allerdings haben wir hier viel Kraft gelassen und müssen nun schnell regenerieren.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Kai
    Aber was mich wirklich stört, ist Feicks Verletzung. Bei unserem Glück fällt der am Freitag aus. Prost-Mahlzeit!

mhh...ja wäre schon echt hart wenn er ausfallen würde.
    Finde aber auch Feick bringt im LMF nicht so richtig viel. Würde lieber wieder Schuler auf der Bank sehen und Feick hinten links. Schuler wird einfach nur noch überlaufen momentan...wenn es Gefährlich wird dann über seine Seite.

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• So,

bin jetzt im Hotel in Kaiserslautern.

Das Spiel lief wie erwartet. Wir haben recht verhalten gespielt und Fischer war komplett überfordert mit Lakic.

Da hat man heute klar gesehen das es Fischer gegen starke Stürmer an allen Ecken und Enden fehlt. Er hat gespielt wie seine Rückennummer, glatt 6 !

Das Tor Von Besat war ein korrektes Tor und hätte das 1:1 gebracht. Der eigene Mann hat Sippel behindert.

Allerdings hätte das auch nichts daran geändert das wir in der Innenverteidigung einfach zu weit von den Leuten weg stehen.

Mund abwischen und auf Berlin konzentrieren ist jetzt angesagt!

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Boah was fangen wir für Buden... Man, man, man! NAch einem eigenen Abstossläuft der alleine auf Eilhoff zu, unfassbar. Nach Standards ohne Gegenwehr, dann kommt das dabei raus. Schlimmer geht`s nicht...

das Fähnlein in die Hand

• Die Aktion gegen Sippel war in Ordnung , aber bei der Flanke stand Berisha knapp im Abseits.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Huiihhhh, wie böse war denn der Spruch in der ARD ???
    Pokal vorbei und nun beginnt die Abschiedstournee in der 2ten Liga!!

Autsch

Der Mann hat doch recht! Dieser leblose Zombiehaufen hat keinen anderen Kommentar verdient. Lethargie auf dem Platz und auf der Bank.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!