ZitatOriginal von Studtwuckel
So tief sehe ich den Karren noch nicht im Dreck. Die Mannschaft muss zusehen, dass
sie noch 6-12 Punkte holt bis zum break. Wollen sie den Trainer behalten...naja,wissen wir ja. Nach der Winterpause wird es für uns erheblich besser. Da steht ein Pavel Fort wieder zur Verfügung, der in der Lage ist vorne die Bälle zu halten, Tore zu machen
und der Partner zu sein, den bspw. ein Neuville oder auch ein Berisha zum drumrum wühlen einfach brauchen. Der ist nämlich im Gegensatz zu "Edeltechniker" Sako in der Lage einen Ball zu halten und er hat auch das Bauchgefühl um abzuspielen oder zu versenken. Ich hoffe nur, er findet nach der schweren Verletzung schnell seine Form wieder. Mit Fort würde ich ihm und einem passendem Sturmpartner (Neuville/Berisha)
durchaus noch jeweils 8 Buden in der Rückrunde zutrauen. Und das Mittelfeld wird auch sicherer wenn vorne einer ist der die Murmel auch behält, wenn er gescheit angespielt wird.
P.Fort, die 20 Tore Tor-Maschine innerhalb von 10 Spieltagen..., wir bauen uns Traumschlösser ins Morgenrot...
Der ist frühstens Mitte März/Anfang April wieder voll einsatzfähig, dass dauert nach einem Kreuzbandriss, vor allem auch um sich körperlich und fußballerisch wieder reinzuarbeiten. Und P.Fort ist nicht R.van Nistelrooy oder D.Milito, vom fußballerischen Potential um hier eine einreißende Trendwende einzuläuten. Zudem plant CZ wohl nicht mit P.Fort.