Ist zwar noch ne Ewigkeit hin, jedoch gerade entdeckt, dass man in Osnabrück schon Karten neben dem Gästeblock erwerben kann. Run auf Gästekarten wird ja vermutlich genauso riesig wie letzte Saison in Paderborn, jedoch gibts dort weniger Karten für Gäste. Also falls jemand schonmal eine Karte sicher haben möchte, zuschlagen
29. VfL Osnabrück DSC Arminia Bielefeld
-
-
Drei Karten für Stehplatz West sind geordert! Danke für den Tipp!
-
danke für den hinweis
-
-
Schwarz-Weiß-Blaue Invasion!
Ich bin schon mit Ticket dabei. -
2 Tickets eingetütet !
Los ! Stadion vollmachen !
-
ist ja erst im April 2011 aber auch wir haben uns schon mal 10 Tickets gesichert auf West
-
-
das erinnert mich doch gleich an 2004. Arminia ist aufgestiegen und hat das ganze Stadion besetzt
-
Danke für den Tipp! 5 x Block i gekauft, denn diese Katastrophe wie letztes Jahr mit Paderborn wollte ich nicht erleben!
-
Zitat
Original von Indernet
das erinnert mich doch gleich an 2004. Arminia ist aufgestiegen und hat das ganze Stadion besetztMusste ich spontan auch dran denken. Schöne Tour, grässliches Gekicke und (seitens der Osnasen) auch Getrete.
Dieses Mal würde ich spontan in Jubel ausbrechen, sollten wir da die 40 PUnkte vollmachen. *träum*
-
-
2 Tickets geordert!
Das Stadion muss voll werden! Voll mit möglichst vielen Arminen!
-
So, auch ich habe gerade 5 Tickets geordert.
Man, das ist ja echt noch lange hin. Genauer gesagt am 10.04.2011. Dennoch liegt die Blockauslastung mittlerweile bei 38%, und ich bezweifle mal stark, dass sich schon viele Osnabrücker dort Karten im VVK bestellt haben bzw. dass auf diesem Block, direkt neben dem Gästeblock, sehr viele Dauerkarten verkauft wurden. Wenn von den 38% der Blockauslastung ca. 30% Bielefelder sind, wär das doch schonmal ne Ansage. Wie gesagt, ist nur so in den blauen Dunst geraten.
Es gibt momentan auf dem Block noch 1745 Karten, also fleißig bestellen, es wär doch gelacht, wenn wir nicht (annähernd) die gesamte Hintertortribüne mit schwarz weiß blauen voll kriegen würden (nicht zu verwechseln mit vollen schwarz weiß blauen, was aber auch ok wäre...)
-
Die Westtribüne ist eigentlich ebenso eine reine "Osnabrücker" Fankurve wie deren West . Das klappt eigentlich auch ganz nett bei denen mit den hin und her Fangesängen von Ost nach West...eigentlich
Das wird eine recht spannende Sache...ich freu mich jetzt schon wie blöde
-
-
Das muss so weiter gehen. Thema muss aktuell bleiben. Für Freunde und Familie die nicht stehen wollen, ist das doch genau das richtige. Weitersagen!
-
Zitat
Original von Ezekiel
Das muss so weiter gehen. Thema muss aktuell bleiben. Für Freunde und Familie die nicht stehen wollen, ist das doch genau das richtige. Weitersagen!das sind aber auch stehplätze
-
Zitat
Original von Nr9718
das sind aber auch stehplätze
Dann müssen die sich eben Sitzplätze kaufen
-
-
Ist ja schön und gut das Ihr alle zur Bremer Brücke wollt, lieber wäre mir allerdings wenn unsere vier Tribünen besser besucht werden würden...
Abgesehen davon lohnt sich ein Besuch an der Brücke immer, da ist mächtig was los, was ich hier oft vermisse...
-
So, habe mich dann auch eingedeckt und 2x Westtribüne und 2x Block I geordert!
-
So, heute sind meine 5 Karten aus Osnabrück angekommen.
Seit meiner Bestellung letzte Woche sind genau 23 Karten verkauft worden. Also aktuell noch verfügbar 1722 (alles bezogen auf die Westtribüne). Noch ist Zeit, also reinhaun... -
-
Zitat
Original von Derek
So, heute sind meine 5 Karten aus Osnabrück angekommen.
Seit meiner Bestellung letzte Woche sind genau 23 Karten verkauft worden. Also aktuell noch verfügbar 1722 (alles bezogen auf die Westtribüne). Noch ist Zeit, also reinhaun...2 davon gehören uns
Sicher ist sicher -
4 Tickets für Osna sind heute angekommen. Juchhu! Das wäre ja was, wenn wir an der Bremer Brücke auf den Klassenerhalt anstoßen könnten - oder ihm zumindest ein gutes Stück näher gekommen zu sein... .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!