wieso hängen denn die osnabrücke ultra kiddies ihre zaunfahne auch falsch rum auf? wird das jetzt mode?
29. VfL Osnabrück DSC Arminia Bielefeld
-
-
-
Herr Heidinger scheint beleidigt zu sein, aufgrund seiner Auswechslung.
ZitatOriginal von Qbi
wieso hängen denn die osnabrücke ultra kiddies ihre zaunfahne auch falsch rum auf? wird das jetzt mode?Ich dachte eigl., dass macht man nur, wenn man die Fahne des gegeners geklaut hat?! O_o
-
-
Feick angeblich heute von RB Leipzig gescoutet. Interessant!
-
Zwei Absteiger unter sich!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Feick angeblich heute von RB Leipzig gescoutet. Interessant!war das nicht RB Salzburg?
-
-
wir bauen jetzt kontinuierlich ab
-
ne, er hat dann nochmal RB leibzig gesagt...
-
Sky-Man hat sich versprochen und im nächsten Satz Leipzig gesagt.
Arminia fängt wieder an, um ein Gegentor zu betteln ....
-
-
ah okay, hatte nur das erste Mal drauf geachtet...
-
Der Koimmentator hat auch Tomaten auf den Augen. Bolle spielt den Ball (71.). Riskant zwar, aber den Ball!
-
Schuler die coole Socke!
EDIT: Dennebom für Vidosic...
-
-
denneboom? den wollt ich für uns nie wieder auf nem fußballplatz sehn...
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Feick angeblich heute von RB Leipzig gescoutet. Interessant!Kein sooo großer Verlust... dieser Freistoß gerade wieder. Erbärmlich!
-
meine Güte, wenn die Osnabrücker mitabsteigen, dann aber verdient...
-
-
guela grottig heute...
-
Zitat
Original von King Kneib
Kein sooo großer Verlust... dieser Freistoß gerade wieder. Erbärmlich!Das unterschreib ich erst, wenn ich die Elf für nächste Saison kenne.
-
Das gibt ein leistungsgerechtes 0:0.
-
-
boah, labert der sky-kerl einen scheiß zusammen...
-
Da sind 22 Spieler, die ein Zweitligaspiel absolvieren. Alles Profis... Keiner von denen kann einen Ball unfallfrei annehmen. Ich will Schmerzensgeld!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!