Hertha BSC - Arminia Bielefeld

  • Quaner ist der EINZIGE der mal ein bischen läuft!!


    Insgesamt hat das mit profifussball nix zu tun!


    Gott sei Dank ist erstmal Halbzeit, hoffentlich teilt Babbel ein wenig Baldrian aus, dann bleibt es nur beim 0:2...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Richie
    Der Einsatz passt einfach nicht! Das ist viel zu wenig Kampf gegen diese Truppe mit derart ballsicheren Leuten. Zudem ist das jetzt ds zweite Spiel hintereinander, in dem Ziege taktische Fehler durch Auswechslungen korrigieren muss.


    In der Tat. Und das dritte in dem die Mannschaft sich erst (wenigstens etwas) findet, wenn der Gegner den Druck rausnimmt. Warum zum Teufel dann auswärts so eine offensive Start-Aufstellung?


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ziege sollte den Jungs ma androhen, nach der Niederlage im Fanblock zu gehen, und mit den Sonderzug zurück fahren zu müssen ...
    Dann werden die Rennen wie Sau ;)

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    In der Tat. Und das dritte in dem die Mannschaft sich erst (wenigstens etwas) findet, wenn der Gegner den Druck rausnimmt. Warum zum Teufel dann auswärts so eine offensive Start-Aufstellung?


    Wenn du den Gegner spielen lässt dann helfen dir auch zehn Verteidiger nicht weiter.

    Für immer Arminia!

  • :rolleyes:wenn wir toure rausnehmen und auf 3er abwehr umstellen, stehen wir sicherer als mit 4er kette.


    rübe scheint wieder die 5, 6 und 10 gleichzeitig spielen zu müssern....


    :rolleyes:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wenn in der WP nicht mit frischem Geld von außen nachgebessert wird, gehen hier nächsten Sommer alle Lichter aus...


    Geduld ist ja schön und gut aber wenn es nicht reicht, reicht es halt nicht.


    Gegen Ingolstadt geht es schon mehr als um die Wurst.

    +++ Baustelle +++

  • Eines der Hauptprobleme ist das schlechte Umschalten aus der abwehr heraus. Da werden unbedrängt massenweise Fehlpässe produziert. Wie will man Sicherheit in die Abwehr bekommen, wenn man keine ordentliche Entlastung schafft.


    Dazu kommt, dass Ziege in meinen Augen taktische Fehler macht, indem er Spieler auf Positionen einsetzt, die ihnen nicht richtig liegen. Guela letzte woche eine Halbzeit rechts, Baykan heute auf der linken Außenbahn. Dazu mit Mustafi einen zentralen Stürmer, dem ( noch ) die Fähigkeit fehlt, einen Ball zu stoppen oder auch mal zu behaupten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hertha ist leider klar besser. Kobiashwilli spielt unsere Abwehr schwindlig. Seit Quaners Hereinnahme geht bei uns etwas mehr nach vorne, aber praktisch keine eigene Chance.


    Den Sky Kommentator muß man loben: sachlich und trifft bisher mit seinen Worten voll ins Schwarze(im Gegensatz zu unseren Spielern :( )

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hallo Jungs,


    nun seht das mal nicht zu schwarz. Es sind ja noch 45 Minuten. Also Kopf hoch!

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Zitat

    Original von VFL-OWL
    Hallo Jungs,


    nun seht das mal nicht zu schwarz. Es sind ja noch 45 Minuten. Also Kopf hoch!



    So wie wir spielen kann das noch arg lang werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Sky-Reporter spendiert auch freundlicherweise so manche Portion Mitleid. So weit sind wa schon.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von VFL-OWL
    Hallo Jungs,


    nun seht das mal nicht zu schwarz. Es sind ja noch 45 Minuten. Also Kopf hoch!


    Mitleid aus Osnabrück! Man, was sindwir tief gesunken... :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich frage mich, wie man auch nur ansatzweise die 15.000 Zuschauer pro Heimspiel schaffen will, wenn da anscheinend noch nicht mal vernünftig gekämpft wird?


    Hier ein Satz aus dem kicker-Ticker:


    Zitat

    Hertha überrannte die Bielefelder in den ersten Minuten förmlich und ging früh mit 2:0 in Führung. Mit zunehmender Spiedauer ließen es die Berliner etwas langsamer angehen, wurden von harmlosen Gästen jedoch auch kaum gefordert.


    Zudem fehlt mir eine klare Linie in Personalfragen. Wie will sich eine Mannschaft auch nur halbwegs finden, wenn es bei jedem Spiel zahlreiche Aufstellungswechsel gibt?

  • Zitat

    Original von teutoburger


    wie oft willst du das denn jetzt noch posten


    Bis es ankommt. Schwache Mannschaftsleitung gepaart mit taktischen Fehlern bedeutet zwangsläufig weiterhin Null Punkte und ein versautes Torverhältnis. Wir haben bisher kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Bei aller Geduld, muss sich das auch mal sichtbar weiter entwickeln.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!