Hertha BSC - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Richie
    Erstklassig besetzt sind wir nur zwischen den Pfosten. Erschreckend, wie der erfahrenste Mannschaftsteil bei Ecken schwimmt.


    Nur Erfahrung bringts eben auch nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Jetzt will Rübe wohl persönlich das Sturmproblem lösen!


    Das sagt eigentlich alles über unsere Offensivqualitäten. War doch schon in den letzten Spielen so, dass Kauf den Abschluss gesucht hat... :(

  • Bitte Toure kaputt treten liebe Herthaner, sonst müssen wir den noch länger ertragen ...
    Für das Geld würd ich diese Leistung auch bringen können.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Bitte Toure kaputt treten liebe Herthaner, sonst müssen wir den noch länger ertragen ...
    Für das Geld würd ich diese Leistung auch bringen können.


    Sorry, ich werde ja grundsätzlich nicht persönlich aber wie kaputt bist Du denn? :pillepalle:

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Bitte Toure kaputt treten liebe Herthaner, sonst müssen wir den noch länger ertragen ...
    Für das Geld würd ich diese Leistung auch bringen können.


    Auf die Bank würde auch reichen, so was gehört sich nicht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von freakypit
    Raffael macht fast die ganze Abwehr nass.......


    Man lässt ihn halt. Solchen Feingeistern frühzeitig was auf die Knochen und die Lust auf die Sperenzchen vergeht.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Sorry, ich werde ja grundsätzlich nicht persönlich aber wie kaputt bist Du denn? :pillepalle:


    Nicht so sehr, aber ich überspitze und provoziere sehr gern :)

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Bitte Toure kaputt treten liebe Herthaner, sonst müssen wir den noch länger ertragen ...
    Für das Geld würd ich diese Leistung auch bringen können.


    du toppst hier selbst noch die dämlichsten Beiträge!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    sorry, aber sowas will ich hier nicht lesen!


    Zustimmung,das geht bei allem (berechtigten)Ärger über seine Leistung zu weit

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Bitte Toure kaputt treten liebe Herthaner, sonst müssen wir den noch länger ertragen ...
    Für das Geld würd ich diese Leistung auch bringen können.


    DAs Toure Fussabll als seinen Beruf NICHT nennen darf haben alle leider erfahren, aber jemanden eine Verletzung zu wünschen ist nur schwach.



    Toure ist mit Fischer 100% eine SCHWACHSTELLE des ganzen Teams, raus mit BEIDEN!!!!! Für den Rest der Saison!


    Und Ziege bitte dannach mal 2-3 Spiele mit sleber aufstellung spielen (Ausgenommmen sind Karten).


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!