Hertha BSC - Arminia Bielefeld

  • Toure krönt seine grandiose Leistung.


    Mal am Rande: Hatte Sako schon einen Ball?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Des is eher lapidar und überspitzt geschrieben, ich wünsche keinem eine Verletzung !
    Toure wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft, und wird von Ziege trotzdem wieder gebracht.


    Und andere fordern, dass man die Mannschaft nicht immer so oft umstellen soll.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Und andere fordern, dass man die Mannschaft nicht immer so oft umstellen soll.


    Bei Toure ist das doch wohl Offensichtlich das da reagiert werden MUSS......

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Bei Toure ist das doch wohl Offensichtlich das da reagiert werden MUSS......


    Er ist aber wohl kaum der einzige der überfordert ist.

    Für immer Arminia!

  • Laut Tabelle haben wir dann ja nach dem neuen Torverhältnis nächst Woche gegen Ingolstadt das Kellerderby:


    17. - 18.


    Das tut so weh.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Wir sind im Moment so eine Art Koblenz, Wehen, Oberhausen für die ich früher immer nur ein müdes Lächeln und Mitleid übrig hatte.


    Vielen Dank an die Herren Vorstandsversager von einst!


    Kentsch du Sau!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Laut Tabelle haben wir dann ja nach dem neuen Torverhältnis nächst Woche gegen Ingolstadt das Kellerderby:


    17. - 18.


    Das tut so weh.


    Entweder beginnt dann endlich die neue Saison für uns....oder aber der Anfang vom Ende--traurig ;(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Jetzt lasst mal den Tourre etwas in Ruhe. Es ist doch offensichtlich, dass der nicht besonders stabil ist. In O hat er bis zu seiner üblen Verletzung damals meist ziemlich stark gespielt und als blutjunger Spieler bei der WM war das auch ganz ok. Da ist also schon was, wir haben gar keine Wahl als solche Leute irgendwie wieder hinzubekommen, gilt auch bspw für Delura. Heute hat Ziege ihm aber mit dem Platz in der Startelf keinen Gefallen getan, eine Beton-Option für RV wäre sicher besser gewesen, also Lense, Fischer oder Di Gregorio. Nur an ihm hat es jedenfalls nicht gelegen, das Spiel, die Art und Weise, haben die Erfahrenen und vor allem Ziege zu verantworten. Da bleibe ich bei, schwachsinnige Idee so offensiv anzutreten. Hätten wir uns vorerst eingemauert wären wir besser gefahren, bin ich fest von überzeugt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Spud
    Wir sind im Moment so eine Art Koblenz, Wehen, Oberhausen für die ich früher immer nur ein müdes Lächeln und Mitleid übrig hatte.


    Vielen Dank an die Herren Vorstandsversager von einst!


    Kentsch du Sau!


    Noch sind nicht alle weg... way to go


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Leute, jetzt hört doch mal mit dem Herumgehacke auf Touré auf!!! Der macht mit Sicherheit heute ein unglückliches bis schlechtes Spiel, ist jedoch nur einer von vieren in der Viererkette, in der ALLE außer Touré Zweit- oder sogar Erstligaerfahrung haben.
    Und vielleicht sollte man nicht ganz vergessen, dass der Junge auf Nationalmannschaftsfahrt war und dementsprechend auch dort Kraft gelassen hat und auch nicht die ganzen letzten zwei Wochen mit der Mannschaft trainiert hat.


    Bis auf Baykan und Quaner zeigt da heute keiner Zähne bzw. Leidenschaft und Kampf. Über Ballsicherheit und anseitsweise vernünftige Spielzüge wollen wir hier gar nicht reden.


    Und eine Bitte fürs nächste Heimspiel: nicht den nächsten Rechtsverteidiger zur Persona non grata machen!!!!

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Laut Tabelle haben wir dann ja nach dem neuen Torverhältnis nächst Woche gegen Ingolstadt das Kellerderby:


    17. - 18.


    Das tut so weh.


    16. - 18. ...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!