Hertha BSC - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Hätten wir uns vorerst eingemauert wären wir besser gefahren, bin ich fest von überzeugt.


    Vielleicht hätten wir uns etwas mehr Zeit gelassen mit dem ersten Gegentor. Aber bei der individuellen Klasse der Berliner sehe ich nicht, dass das Endergebnis anders ausgefallen wäre.

    Für immer Arminia!

  • Ein Ehrentreffer aus dem Spiel heraus. Juppieh!


    Neuville, Quaner, Feick - alle anderen kann man heute getrost vergessen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ein Ehrentreffer aus dem Spiel heraus. Juppieh!


    Neuville, Quaner, Feick - alle anderen kann man heute getrost vergessen.


    Baykan hat wenigstens gekämpft, und was versucht.

  • "toure ist eine investition für die zukunft"


    "sako wird uns weiterbringen"


    "das team muß sich noch finden"


    "wir brauchen geduld"



    3 spiele. NULL punkte.


    so, gegen hertha darf man sicher verlieren. schlimm ist aber die HARMLOSIGKEIT, die unsere "offensive" ausstrahlt.
    und unsere "defensive" ist -bis auf eilhoff- eine katastrophe.
    der trainer ist sympathisch und so. aber ihm fehlt erfahrung als trainer. er wirkt etwas hilflos.


    aber das größte problem ist sicherlich die fehlende qualität im team.
    die meisten spieler wären sicherlich in der 3. oder 4. liga besser aufgehoben. das ist fakt. ganz billig KANN man unmöglich profifußball in deutschland anbieten.
    daher hätte man BESSERE transfers machen müssen: statt zig spielern vom schlage eines TOURE hätte man lieber 1 GUTEN profi holen sollen..


    aber naja, fans, die sich jahrelang vom vorstand verarschen lassen und sich alles schönreden, bekommen das, was sie verdienen... :arminia:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Baykan hat wenigstens gekämpft, und was versucht.


    Und ohne Dennis wäre es deftiger geworden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • @ Tenshin: Sehe ich auch so - der kann zumindest vernünftige Pässe spielen. Abelski (oder auch Kerr) haben als weiterer Ballverteiler im Mittelfeld eindeutig gefehlt.

  • Kurz vor Ende der Partie macht sich natürlich die Enttäuschung breit ob der schlechten Leistung und null Punkten nach drei Spieltagen.


    Aber die Welt geht noch nicht unter, es ist erst der dritte Spieltag.
    Wir haben gesagt, daß man Geduld haben muß. Also haben wir sie.
    Jetzt das drei eins, aber es hätte auch 6:0 ausgehen können.


    Nächste Woche das absolute Kellerduell gegen Ingolstadt.Da werden wir sehen, ob die Jungs einen Arsch in der Hose haben.


    Als lebenslanger Arminia Fan ist man ja schon einiges gewöhnt, aber es tut halt immer wieder weh... :(

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • @ Rasengrün: Danke.


    Nun mal sich nicht entmutigen lassen und alles verdammen. Das wird schon.

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    daher hätte man BESSERE transfers machen müssen: statt zig spielern vom schlage eines TOURE hätte man lieber 1 GUTEN profi holen sollen..


    Dann hätte man jetzt 10 Spieler weniger im Kader aber dafür einen "Hochkaräter". Vor allem kommt doch ein solcher überhaupt nicht nach Bielefeld.

    Für immer Arminia!

  • Toure ist NICHT NUR HEUTE negativ aufgefallen, zusammen mit Fischer Stellen beide die Absoluten Schwachpunkte,dar.


    Die 9 Übrigen Spieler sind nicht dafür da, zwei Schwachen Spielern Ihren Mut und Ihre Fähigkeiten wieder zugeben, Ich würde beide in die 2. Mansnchaft packen, aber das selbst für die 2. MAnsnchaft eine zu grosse schwächung!


    Gegen Ingolstadt darf jetzt nichts mehr versucht werden. Tag eins einer Konstanten Serie, mit den Spielern die gezeigt haben, das die Vergangenen Leistungen NICHT an Ihnen gelegen hat. Der Rest kann auf die Tribüne!



    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Dann hätte man jetzt 10 Spieler weniger im Kader aber dafür einen "Hochkaräter". Vor allem kommt doch ein solcher überhaupt nicht nach Bielefeld.


    was glaubst du denn?!
    dass ich einen MESSI oder DAVID VILLA fordere?!


    QUATSCH!


    das ist natürlich relativ. für "ARMINIA-VERHÄLTNISSE" einen guten. den kann man auch bezahlen. und schau mal, wie groß unser kader ist!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Baykan hat wenigstens gekämpft, und was versucht.


    Stimmt. Baykan war stärker, als er ins Zentrum gewechselt ist.


    Das Problem ist in meinen Augen nicht allein die Viererkette. Toure war zwar schwach, aber er hatte es auch meist mit zwei sehr schnellen und erfahrenen Leuten zu tun. Dazu strahlen weder Lense noch Bollmann oder schuler souveränität aus. Da kann man es nicht am Jüngsten fest machen. Das Problem liegt in meinen Augen vor allem im defensiven Mittelfeld und in der Spieleröffnung.


    Keiner unserer Innen- oder Außenverteidiger kann das spiel vernünftig eröffnen. Kauf ist, bei allem Einsatzwillen, weit über den Zenit weg und erkämpft kaum noch Bälle. Außerdem bekommt er die Räume nicht mehr richtig zu und kein Abspiel an den Mann. Fischer neben ihm ist zwar kopfballstark, aber hat heute mal wieder etliche Bälle unbedrängt in des Gegners Füsse gespielt. Mit Abelski oder Kerr hätten wir zwei spüielstärkere Leute, aber dann ein def. Mittelfeld von nur 1,70.


    Heidinger war mal wieder laufbereit, aber er ist ineffektiv. Baykan hat seine Stärken im Zentrum. Somit waren auch die Flügel schwach. Da kann sich Neuville dann den Arsch wund rennen, aber nutzen tut es ihm nichts. Einstudierte Abläufe sehe ich sowieso nicht.


    Ziege sollte sich jetzt erst mal auf ein System festlegen und eine Mannschaft einspielen. Diese ständigen Umstellungen bringen uns nicht weiter.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Vielleicht hätten wir uns etwas mehr Zeit gelassen mit dem ersten Gegentor. Aber bei der individuellen Klasse der Berliner sehe ich nicht, dass das Endergebnis anders ausgefallen wäre.


    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Man kann halt nie vernünftig über eine andere Strategie diskutieren nachdem der Drops gelutscht ist. Ich kann nur noch einmal anführen, dass wir bisher in allen Spielen das Ding schon hergeschenkt hatten bevor wir überhaupt richtig drin waren. Für mich ist das absolut folgerichtig dann zu versuchen diese Phase mit konsequenter Defensive (konsequent auch wie in konsequent druff) zu überstehen. Phrasenschwein hin oder her, über den Kampf zum Spiel. Da man das dann ja planvoll tut, kann man auch drei, vier frühe Gelbe verschmerzen, es muss dann ja eh gewechselt werden um zu mehr Offensive zu kommen. Das ist doch auch irgendwie immer noch besser als im Spiel einen schon gescheiterten Plan korrigieren zu müssen und nennt sich Wechselstrategie... Achje, das wird eine lange Saison.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.


  • In unserem Kader befinden sich aber zahlreiche Spieler die auch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Die kannst du also nicht so einfach streichen.
    Und selbst ein guter Mann für Arminias Verhältnisse, wird sich nur schwer finden lassen.

    Für immer Arminia!


  • Für Arminia-Verhältnisse haben wir aber gute....Neuville, Fort (ok, verletzt), Quaner, Abelski usw.


    Glaub mir, hätten wir richtig schlechte Leute geholt wären wir schon abgeschlagen 18ter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!