Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Morike Sako

• Das prominenteste Beispiel in diesen Dingen ist sicherlich Zidane. Dem passierte das im WM Finale.

Zitat

Naja soll Er dem Metzelder sagen das Er nen Weißbrot-Schnitzel-Krautsalat Idiot ist, und wenn Er mal groß ist und auch so einen Schwengel hat inkl Haare drumrum dann darf Er sich wieder melden aber bis dahin soll Er die Klappe halten......... Dann hätten wir vllt sogar noch nen Elfer bekommen großes Grinsen

Die Eier und den Schneid muss man in der Situation aber erstmal spontan haben, um so zu reagieren. Das wär natürlich in diesem Fall die angemessene Reaktion.

Publik machen sollte man das von Arminia Seite aber dennoch. Wenn man diese Äußerungen weiter so hin nimmt, dann ändert sich da erst recht nix!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Indernet

sehe ich anders. Für mich ist schon eine Andeutung glatt rot. Ob der Schiri nun beim ersten Mal hingegangen wäre ist glaube unwichtig, da er so oder so hätte die rote zücken müssen. Sowas gehört einfach nicht auf dem Platz.
    Sehe es mal so. Käme die Aktion vom Gegner und der Schiri hätte ihn nur Verwarnt, dann hättest du mit Sicherheit auf den Schiri geschimpf.

Ok, da hast du wahrscheinlich Recht ;) Kommt immer auf die Situation bzw. den Verein an. ;)
    Jedoch finde ich 3 Spiele Sperre als vollkommen überzogen und lächerlich. Im Gegensatz zu Guela war es zwar vollkommene Absicht und unbedränkt und ohne Hektik, jedoch hat er doch niemanden zusammengeschlagen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Auf kicker.de steht, dass Sako gesperrt wurde, jedoch nichts von den Äußerungen Metzelders. Ich finde, die sollten das ruhig dabei schreiben. Schließlich ist Morike Sako niemand, der einfach drauf los prügelt, nur weil er keinen Platz im Strafraum hat. Leider kommt das nun so rüber.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

• Zitat

Original von Basti884
    Auf kicker.de steht, dass Sako gesperrt wurde, jedoch nichts von den Äußerungen Metzelders. Ich finde, die sollten das ruhig dabei schreiben. Schließlich ist Morike Sako niemand, der einfach drauf los prügelt, nur weil er keinen Platz im Strafraum hat. Leider kommt das nun so rüber.

Doch, laut Aussagen einiger Zecken soll das genau so einer sein :(

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    ich hätte auf 2 Spiele Sperre getippt. 3 ist zuviel.

finde ich ok. Klar wird er jetzt 3 wichtige Spiele fehlen, aber ich sehe diese Sperre auch als wink mit dem Zaunpfahl. In der Hoffnung, dass sich der ein oder andere u.a. eben auch Sako demnächst zweimal überlegt, besser nicht mit dem Ellenbogen zu schlagen.

Immerhin gibt es ja noch den Fairness-Preis. Durch solche dämliche Aktionen verbaut man es sich selber.

• Kyle
    Zitat:
    Original von Indernet
    Zitat:
    Original von Kyle
    Wenn der Schiri direkt nach dem ersten mal (wenn er beide "Schläge" registriert hat) dahin gegangen wäre, dann hätte er ihn mit Gelb belasten können oder es normal mit Worten klären.

sehe ich anders. Für mich ist schon eine Andeutung glatt rot. Ob der Schiri nun beim ersten Mal hingegangen wäre ist glaube unwichtig, da er so oder so hätte die rote zücken müssen. Sowas gehört einfach nicht auf dem Platz.
    Sehe es mal so. Käme die Aktion vom Gegner und der Schiri hätte ihn nur Verwarnt, dann hättest du mit Sicherheit auf den Schiri geschimpf.

Ok, da hast du wahrscheinlich Recht Kommt immer auf die Situation bzw. den Verein an.
    Jedoch finde ich 3 Spiele Sperre als vollkommen überzogen und lächerlich. Im Gegensatz zu Guela war es zwar vollkommene Absicht und unbedränkt und ohne Hektik, jedoch hat er doch niemanden zusammengeschlagen

Zitat

Original von Indernet

finde ich ok. Klar wird er jetzt 3 wichtige Spiele fehlen, aber ich sehe diese Sperre auch als wink mit dem Zaunpfahl. In der Hoffnung, dass sich der ein oder andere u.a. eben auch Sako demnächst zweimal überlegt, besser nicht mit dem Ellenbogen zu schlagen.

Immerhin gibt es ja noch den Fairness-Preis. Durch solche dämliche Aktionen verbaut man es sich selber.

:D :D :D
    Du bist ein Mädchen und hast noch nie Fussball gespielt, richtig?

Also 1:
    Einen Fainresspreis werden wir wohl nie bekommen, also ...scheiss drauf.

2:
    Was Sako da gemacht hat kommt in jedem Spiel vor. Bei jeder Ecke, Freistoss etc. wenn der metzelder da nicht wie ein sterbender Schwan zu Boden gegangen wär, hätte das niemand gestört.
    Zur Erinnerung es geht hier um Fussball und nicht um Schach.
    Da kann man schonmal die Ellenbogen einsetzen. Verwarnungswürdig ist das für mich erst, wenn es richtung Gesicht geht. :hi:

• Zitat

Original von Rocksau

Sorry, aber was ist das denn bitte für eine Schwachsinnige Aussage.

Bei Ecken oder Freistößen wird schon mal geklammert oder gehalten, aber mit Sicherheit nicht mit dem Ellenbogen gearbeitet.

:lol:
    Stimmt, die Spielen alle ringelpietz mit anfassen im Strafraum. :pillepalle:
    Geh mal ins Stadion und nimm dir nen Feldstecher mit. Vielleicht siehste dann, wie in der Bundesliga "gearbeitet" wird.

• Zitat

Original von bigcock

:lol:
    Stimmt, die Spielen alle ringelpietz mit anfassen im Strafraum. :pillepalle:
    Geh mal ins Stadion und nimm dir nen Feldstecher mit. Vielleicht siehste dann, wie in der Bundesliga "gearbeitet" wird.

Wer sich erwischen lässt, ist selbst schuld. ;)

Für immer Arminia!

• Ellenbogencheck ist Ellenbogencheck. Wir rden hier nicht über Klammern oder etwas mehr Körperkontakt bei der Ecke sondern von einem bewussten Angriff auf den Körper des Gegners. Und das ist (hier sogar wiederholt) unabhängig von der Stärke oder der Richtung des Checks klar Rot. Punkt und Ende. Macht das der Gegner würde ich mich tierisch aufregen, wenn dem nicht so wär. Auch Ziege sagt das im Interview nach dem Spiel (siehe sky.de) ohne einen Funken Protest.

Wenn man ihn in Schutz nehmen will, dann nur über die angeblich getätigte rassistische Äußerung, die aber nur in der NW kurz auftauchte und wohl nicht weiter verfolgt wird.

Sako hat dann nach der Länderspielpause (so lange ist er jetzt nämlich gesperrt) einiges gut zu machen. Von vielen wurde er schon sportlich ohnehin kritisch gesehen und mit der Aktion hat er sich sicherlich auch unter seinen Fürsprechern an Rückhalt verloren. Klare Bringschuld jetzt bei Sako!

Edit:
    Und hört dennoch mit diesem Fairnesspreisgelaber auf. Wie diese Kungelpreise vergeben werden, das haben wir nun doch mehrfach erleben dürfen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Fairness Preis haben wir vor einigen Jahren (fast) schon mal bekommen :D

Klar "arbeiten" die Alle, aber nicht so offensichtlich und im Regelfall auch nicht mit dem Ellenbogen eher wird geklammert und gezogen - und gezickt :D

• Boah Indi hör mir mit diesen dämlichen Fairnesspreis auf, der ist hier schon lange abgehakt worden!

Zur roten Karte:
    CZ hat da schon alles zu gesagt. Das war ne saudumme Aktion von Morike. 3 Spiele Sperre geht noch.

• Metzelder bestätigt Wortgefecht

Zitat

.....Der Ingolstädter reagierte gestern sachlich auf die Vorwürfe: "Fakt ist, dass Sako mir bereits beim ersten Eckball nach seiner Einwechselung den Ellbogen in den Magen gestoßen hat. Danach gab es ein Wortgefecht, bei dem sicher auch Worte gefallen sind, die nicht so schön sind. Aber dabei war nichts unter der Gürtellinie.

Bei der zweiten Ecke hat er mir dann erneut zweimal den Ellbogen in den Bauch gestoßen – und das hat der Schiedsrichter eben gesehen." Was genau in besagtem Wortgefecht geäußert wurde, wollte Metzelder nicht preisgeben: "Wir stehen in der Öffentlichkeit und haben eine gewisse Vorbildfunktion. Da werde ich sicher nicht über die Presse veröffentlichen, was auf dem Platz gesagt worden ist. Das gilt auch für das, was ich von Sako zu hören bekommen habe."

Ganze Meldung bei NW-News

vermutlich wird irgendwo in der Mitte die Wahrheit liegen

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Boah Indi hör mir mit diesen dämlichen Fairnesspreis auf, der ist hier schon lange abgehakt worden!

Ich sag ja nur, immerhin haben wir ihn ja (s. auch THans) wirklich schonmal fast bekommen. Außerdem gibt es da kleines Taschengeld, welches Arminia gut gebrauchen könnte [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/on_the_quiet.gif]

Naja, vergessen wir die Sache. Sako hat seine Strafe, morgen ist der nächste Spieltag und ändern können wir es sowieso nicht mehr :D

2 Mal editiert, zuletzt von Indernet ()

• Zitat

Original von THans
    schon spannend das die Metzelder Aussage hier so untergeht

Was soll man sich denn darüber jetzt auch hier auslassen.
    Den genauen Wortlaut kennen ohnehin nur die beiden Spieler.

Für immer Arminia!

• da hat Sako heute seine rote Karte patzer wieder wettgemacht. :)

Er hat auf jeden Fall immer schöne Vorlagen gegeben, inklusive seiner akkrobatischen Einlagen. Leider hat der Rest durchgehend gepennt :wall:

• Vor allem war da dann endlich mal einer, den man auch unter Druck anspielen und der den Ball sowohl behaupten als auch präzise und schnell weiterleiten konnte.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Rasengrün
    Vor allem war da dann endlich mal einer, den man auch unter Druck anspielen und der den Ball sowohl behaupten als auch präzise und schnell weiterleiten konnte.

Es mag ja sein, dass mir ob all der Tristesse der letzten Wochen einfach nur speiübel ist. Ich hab jedenfalls auch bei Sako keinen großen Hoffnungsschimmer erkennen können.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!