ZitatOriginal von Illcoron
Wie gesagt den einen Pass gegen Osnabrück fand ich eigentlich genial. Hätte da in der Mitte jemand gestanden hätte es gerappelt. Nur war da keiner. Das meine ich damit, wenn ich schreibe, dass er mir wie ein Fremdkörper vorkommt. Er passt blind irgendwo hin und hofft das da wer steht. Das kann aber auch daran liegen, dass die Mannschaft nicht mitspielt mitunter.
das liegt dann wohl eher an die Mannschaft, die nicht mitspielt oder besser gesagt zu dumm/faul sind zum laufen. Mit dem blinden Pass macht Sako doch alles richtig. Guck mal wie oft die Nationalmannschaft die gegnerische Abwehr durch solche blinden Pässe durchbrochen hat. In jeder funktionieren Mannschaft laufen solche Pässe wie vom schnürrchen, nur bei Arminia nicht, weil alle erstmal gucken, wo wer steht und dann erst gepasst wird. Viel zu langsam und der Gegner brauch sich nur noch drauf einstellen. Von daher bitte mehr solcher blinden Pässe und wenn man mitspielt, dann klappt es auch mit Toren, wie zuletzt an Hernandez zu sehen war.
ZitatOriginal von Dst
Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht wirklich....
warum sollte ich das erklären? Wird doch dann wieder nur schlechtgeredet. Never.