Würde Appiah auch gerne hinten rechts sehen, Vorne der Lange und der Alte.
Arminia-FC Ingolstadt
-
-
Appiah scheint bei CZ nun wirklich keine guten Karten zu haben, sonst hätte er wohl den eigentlich schon unterschriftsreifen Profivertrag auch bekommen. Also eher unwahrscheinlich.
-
Das ist ja echt hart soviele Ausfälle + Diddys Sperre.
Bei Fischer u Kauf bin ich ehrlich gesagt gar nicht so traurig, so kommen wenigstens Di Gregorio und Kerr zum Einsatz,bin gespannt auf die Aufstellung -
Wie ein Flitzebogen !
Und immer lockt die Hoffnung auf Besserung durch "neue" Leute auf dem Platz...ich bin aber auch ein naiver Träumer...
-
Meine WUNSCH -11 bei normelem Gesundheitsstand u ohne Sperren wäre
Torwart (schreibe ich extra, weil ich R.F. bevorzuge)
Lense, Di Gregorio,Bollmann, Feick,
Kerr, Abelski
Diddy, Heidinger
Berisha (würde ihm ne Chance geben , Testspile waren gut), NeuvilleAuf 3 wichtige Punkte und noch mehr, kämpfen u siegen
-
Zitat
Original von Rasengrün
Appiah scheint bei CZ nun wirklich keine guten Karten zu haben, sonst hätte er wohl den eigentlich schon unterschriftsreifen Profivertrag auch bekommen. Also eher unwahrscheinlich.Zumal er jetzt nach dem Ausfall von Savic und Lense und dem schlechten Spiel von Touré anscheinend nicht etwa Appiah in Erwägung als RV zieht, sondern Bölstler.
-
N.Fischer scheint auch wieder fit zu sein.
Dann tippe ich mal auf folgende Aufstellung:
Bölstler di Gregorio Bollmann Schuler
Abelski(Kerr) Fischer
Quaner(Heidinger) Feick
Neuville
Sako -
Holt mal den 40 Punte Banner wieder raus, als Zeichen, daß wir verstanden haben, worums geht !
Mein Aufstellungstip:
Bölstler di Gregorio Bollmann Schuler
Kerr Fischer
Abelski Feick
Neuville
Sako -
weiß einer wieviele karten überhaupt verkauft wurden bisher? 1000 ?
-
-
Auf Radio Bielefeld sagten sie vorhin 7500
-
UND ? Was haste erwartet ?? ....mit den Leuten die So erst zuschlagen also um die 10000....wenn man die Lage hier über die letzten 20-30Jahre kennt, dazu die Lage jetzt...eigentlich gut...bei der eigenen Leistung, der Liga und dem Gegner...macht Mut und kein Grund zum nörgeln...der Rest für weitere Spiele liegt in den Händen (Beinen) der Leute auf dem Platz...
Leute wacht auf... -
Tja, 1994 war mehr los und das in der Regionalliga...ok, da herrschte auch Aufbruchstimmung, die spätestens mit dem unnötigen Abstieg 2003 verloren ging.
Mit 10.000 gegen Ingolstadt müssen wir leben. Hauptsache, die 11 (die werden wir jawohl zusammen kriegen hoffe ich) auf dem Platz werden lautstark unterstützt.
Ich habe jedenfalls heute meine Karten für N2 gekauft, der Block sah auf dem Bildschirm relativ gut gefüllt aus.
-
Sitzplatzkarte Block O2, Reihe 4, gratis abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN.
-
Zitat
Original von Arminin
Bei Fischer... bin ich ehrlich gesagt gar nicht so traurig,why? ich finde, der macht sich gerade. Das er Fehler macht ist logisch als junger Hüpfer, aber ansonsten hat er hier und da gar nicht mal so schlechte Ansätze.
-
Zitat
Original von blauerjunge76
Sitzplatzkarte Block O2, Reihe 4, gratis abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN.Ich freue mich, dass du wieder unter uns weilst, war bissl langweilig ohne dich
-
Zitat
Original von Indernet
why? ich finde, der macht sich gerade. Das er Fehler macht ist logisch als junger Hüpfer, aber ansonsten hat er hier und da gar nicht mal so schlechte Ansätze.
Na ja - mal ehrlich, seine Fehlpassquote ist doch grauenhaft. Fehler hin oder her, aber über drei Meter ein gerader Pass wäre schon schön. Ich bin zwar auch für Geduld, aber irgendwann muss man dann auch Besserung erkennen.
-
Steht halt auf den jungen Hüpfer
Mit ein wenig Glück gibt es "Fischimaus" ja bald als Mittelposter in der halbvier...
-
Zitat
Original von Richie
Na ja - mal ehrlich, seine Fehlpassquote ist doch grauenhaft. Fehler hin oder her, aber über drei Meter ein gerader Pass wäre schon schön. Ich bin zwar auch für Geduld, aber irgendwann muss man dann auch Besserung erkennen.
Wenn man ihn und Kauf nimmt hat man eine riesen Fehlerquelle im Mittelfeld, sprich Abwehr was die Passgenauigkeit angeht.
-
-
Das ist schon bezeichnend, eine Sitzplatzkarte Haupttribüne Mitte(O2),Reihe 4, Platz 17 umsonst, für nothing und dann diese "überwältigende" Nachfrage. Das man gegen einen gewissen Geldwert seine Karten nicht los wird, ist ja angesichts der desolaten Situation verständlich, aber anscheinend muss man neben der Karte auch noch Schmerzensgeld anbieten, um nicht darauf sitzen zu bleiben. Arminia interessiert keinen mehr, außer einem Kern von 10000 Leuten, die aber mit Karten bereits versorgt sind. Gute Nacht Arminia !!
-
das wäre in der tat sehr traurig, aber würde mich nicht wundern, aber warte mal ab, viele sind gerade nicht online, ist ja noch bissl zeit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!