Arminia-FC Ingolstadt

  • Ich glaube man braucht sich über die Zuschauerzahl nicht groß aufregen. 10.000 finde ich in Ordnung und liegt mit Sicherheit auch im Rahmen unser "Zuschauerhistorie". Viel mehr Potential isr unter den gegebenen Umständen bei einem Gegner Ingolstadt nicht zu erwarten.


    Man muß einfach sehen, daß jetzt die Mannschafgefordert ist, um die Zuschauer zu begeistern. Dann wird auch die Zuschaerzahl steigen. Der Stimmung tut es eh keinen Abbruch, da die, die da sind, ja hoffentlich viel Alar machen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Das ist schon bezeichnend, eine Sitzplatzkarte Haupttribüne Mitte(O2),Reihe 4, Platz 17 umsonst, für nothing und dann diese "überwältigende" Nachfrage. Das man gegen einen gewissen Geldwert seine Karten nicht los wird, ist ja angesichts der desolaten Situation verständlich, aber anscheinend muss man neben der Karte auch noch Schmerzensgeld anbieten, um nicht darauf sitzen zu bleiben. Arminia interessiert keinen mehr, außer einem Kern von 10000 Leuten, die aber mit Karten bereits versorgt sind. Gute Nacht Arminia !!


    das ist genau das was die meisten hier nicht verstehen! arminia hat soviel porzellan in den letzten jahren zerschlagen. die alten wurden vertrieben, dass waren mal die ganz treuen, die oberliga und regioliga fahrer.
    das wird jahre dauern und momentan sehe ich noch keine besserung!

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • genau das habe ich auch gerade gedacht lol


    aber mir wäre auch ein schmutziges 1:0 recht ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    genau das habe ich auch gerade gedacht lol


    me, too. Da haben die die 3 Spieltage sich einen schrott zusammengespielt um dann mit der nötigen Tordifferenz alles wieder gut zu machen :lol:


    Allerdings haben sie da wohl auch gerade den richtigen Gegner zum richtigen Zeitpunkt erwischt. Arminia wird es morgen sicherlich nicht ganz so einfach haben [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]

  • Zitat

    Original von Indernet


    me, too. Da haben die die 3 Spieltage sich einen schrott zusammengespielt um dann mit der nötigen Tordifferenz alles wieder gut zu machen :lol:


    Allerdings haben sie da wohl auch gerade den richtigen Gegner zum richtigen Zeitpunkt erwischt. Arminia wird es morgen sicherlich nicht ganz so einfach haben [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]


    die gladbacher haben ja auch nen trainer der sowas ermöglicht:-)
    war ja nicht seine erste heftige niederlage.


    morgen gilt es, geht das auch verloren, wirds auch wirtschaftlich dunkel, dann werden sich die zuschauerzahlen wohl im mittleren vierstelligen bereich einpendeln

  • Zitat

    Heute gegen Ingolstadt


    Dem DSC Arminia droht, sein Heimspiel heute gegen Zweitligaschlusslicht FC Ingolstadt (13.30 Uhr, Schüco-Arena) vor weniger als 10 000 Zuschauern austragen zu müssen. Bis gestern waren nur knapp 8000 Tickets verkauft worden. Personell geht der DSC am Stock. Rüdiger Kauf, Michael Delura und Benjamin Lense fehlen aufgrund von Knieverletzungen, Did'dy Guela wegen einer Sperre. Dafür ist Manuel Bölstler fit und dürfte ebenso wie Baldo di Gregorio in der Abwehr zum Einsatz kommen. Trainer Christian Ziege sagt nach drei Niederlagen in Folge und einem zuletzt ganz schwachen Auftritt in Berlin (1:3): »Wenn ich zwischen einer Leistungssteigerung und drei Punkten wählen müsste, würde ich die drei Punkte nehmen.«
    So will Arminia spielen
    Eilhoff - Bölstler, di Gregorio, Bollmann, Feick - Fischer - Quaner, Abelski, Heidinger - Neuville, Sako


    Quelle: http://www.owl-am-sonntag.de/e…060_sport1&dat=19.09.2010


    Bölstler als RV? Und Fische als alleiniger 6er? Warum nimmt man nicht dann wenigstens Kerr als 6er? Fischer hat sich in den letzten Spielen ja nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...
    Naja schaun wir mal, wie die tatsächliche Aufstellung morgen ist.

  • So, meine Freundin ist jetzt auch noch mit dabei. Die war erst einmal auf der Alm.
    Vielleicht gibt´s ja noch mehr davon am morgigen Sonntag ;) .

  • Ich will heute keine blöden Ausreden mehr hören, die Jungs sollen Gras fressen und den Rasen umgraben! Ich habe keinen Bock mehr auf Weichspülparolen, es geht um die Wirtschaftliche und Sportliche Zukunft des Vereines...der Spieler der das nicht kapiert und sich nicht den Allerwertesten aufreißt, kann bleiben wo der Pfeffer wächst!


    Habe fertig!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich tippe mal auf nen 2-1 Sieg. Tore: Sako, Abelski und Hartmann. Leider kann ich heute nicht ins Stadion wegen eines Geburtstages:/, aber bin zuversichtlich, dass die, die im Stadion sind ordentlcih Krawall machen:)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • In einer Stunde gehts auch für mich los, ich habe kurzfristig entschieden (Kohlemässig ^^) hinzugehen. Ob jetzt 9000 da sind oder 11000 ist Mir persönlich egal. Heute müssen 3 Punkte her, und dann am Mittwoch gegen den Schwächelnden VFL nochmal 3 und wir sind voll im SOLL!!! Also Fans, Peitscht unsere Jungs nach Vorne, schreit die Ingolstädter in Grund und Boden, wennd ie 3 Punkte eingefahren sind erhöht das automatisch die Chance auf einen erfolg gegen Boxxum.


    Ich freu mich auf eine Super stimmung bei Tollem Wetter.


    Ich hoffe die Spieler sind sich dem bewusst, das Sie heute die Verantwortung tragen und das ein GAAAAANZ wichtiges spiel ist. Und ich denke da sind wir Fans gefragt die Jungen zu untestützen und auch bei einem Rückstand nicht zu Pfeiffen...


    Ölt die Stimme, heute wird, wie gegen Cottbus, die Alm zum Hexenkessel!!!!


    :arminia:


    Falls sich jemand nicht sicher ist ob er hingehen will, fasst euch ein Herz und geht hin....


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Tjo, dann schaun wir mal. Musste grad erstmal feststellen, dass die Busse am Sonntag Mittag selbst hier in Radrennbahnnähe tlw. erst später fahren. Scheiß Anstoßszeiten. 11.57 geht jetzt also der Bus. Heute muss Werbung in eigener Sache betrieben werden, ohne wenn und aber. Ansonsten wirds in jeglicher Hinsicht erstmal zappenduster.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • so, werde mich jetzt auf den weg ins stadion machen. nochmal so eine "nichtleistung" und für mich war es das dann für längere zeit!


    verarschen lässt man sich ja nun als fan auch ungern!


    mal schauen.. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!