Arminia-FC Ingolstadt

  • Zitat

    Original von Dst
    Egal wie wir spielen..irgendwie vorne einen reinsstochern und 3 Punkte einsacken!


    Hmm...Prinzipiell richtig, aber wir kommen noch nicht mal bis zum 16er.... :rolleyes: :(

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Gegen wen wollen wir denn gewinnen??? Ingolstadt ist schon das negative Non Plus Ultra.... :nein: ?(

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein Führungstor (wie auch immer das fallen soll) ein wenig der Dosenöffner bei der Truppe sein könnte. Man ist soo nervös und fahrig.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Irgendwie habe ich das Gefühl der Linienrichter ist heut mal auf unserer Seite :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • die fehlpassquote ist grauenhaft!
    ich glaube nicht das in dieser saison nochmal so ein schwacher gegner wie ingolstadt auf die alm kommt.



    mit dem zwergensturm vorne wird es schwer was hohe bälle angeht

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • 0:0 zur Pause, der einzige Lichtblick, dass man nicht schon 2 Tore bekommen hat. Bislang war die 2. HZ immer etwas besser. Von daher habe ich noch Hoffnung


    D´dorf macht das 1:0 gegen 1860

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Was für eine Fehlpassorgie. Mir völlig unverständlich.


    Wo ist bloß das von C.Z. versprochene Spiel mit Herzblut. Optisch überhaupt nicht zu erkennen wer da ein Heimspiel hat.


    Und das bei so einem schwachen Gegner. Wäre der Linienrichter nicht so blind.......besser nicht dran denken. :nein:

  • Ich höre hier RB über Internet. Uli Zweetz kann ich nicht mehr hören. Grauenhaft, wie der seinen Frust über schwach spielende Arminen ständig rauslässt. Pro Reportage betont er 5x, wie schwach Arminia spielt. Das ist doch ein Lokalsender. Ein wenig mehr pro Arminia wäre doch ok oder?

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich höre hier RB über Internet. Uli Zweetz kann ich nicht mehr hören. Grauenhaft, wie der seinen Frust über schwach spielende Arminen ständig rauslässt. Pro Reportage betont er 5x, wie schwach Arminia spielt. Das ist doch ein Lokalsender. Ein wenig mehr pro Arminia wäre doch ok oder?


    Frage ist: Was sollte er schönreden??? Das ist unterirdisch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!