ZitatOriginal von Dst
Egal wie wir spielen..irgendwie vorne einen reinsstochern und 3 Punkte einsacken!
Hmm...Prinzipiell richtig, aber wir kommen noch nicht mal bis zum 16er....
ZitatOriginal von Dst
Egal wie wir spielen..irgendwie vorne einen reinsstochern und 3 Punkte einsacken!
Hmm...Prinzipiell richtig, aber wir kommen noch nicht mal bis zum 16er....
das ist echt grauenhaft! 32 min gespielt, keine torchance, kein tempo, keine zuordnung und ein super schwacher gegner! gegen wen soll man punkten?
Mann, was für ein Grottenkick
Gegen wen wollen wir denn gewinnen??? Ingolstadt ist schon das negative Non Plus Ultra....
Das gibs nich
Neeein.. der muss doch
die erst chance latte neudorf, nachschuß knapp vorbei, vielleicht mal ne hallo wach geschichte
Fast ein Tor, Wahnsinn...
Dreck.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein Führungstor (wie auch immer das fallen soll) ein wenig der Dosenöffner bei der Truppe sein könnte. Man ist soo nervös und fahrig.
Irgendwie habe ich das Gefühl der Linienrichter ist heut mal auf unserer Seite
Aaaargh fast das 0:1
Immer diese pässe ins Niemandsland! Passend zum Tabellenstand! Wieviel hat eigentlich der Linienschiri gekriegt???
die fehlpassquote ist grauenhaft!
ich glaube nicht das in dieser saison nochmal so ein schwacher gegner wie ingolstadt auf die alm kommt.
mit dem zwergensturm vorne wird es schwer was hohe bälle angeht
Und Düsseldorf führt jetzt 1:0...
0:0 zur Pause, der einzige Lichtblick, dass man nicht schon 2 Tore bekommen hat. Bislang war die 2. HZ immer etwas besser. Von daher habe ich noch Hoffnung
D´dorf macht das 1:0 gegen 1860
Was für eine Fehlpassorgie. Mir völlig unverständlich.
Wo ist bloß das von C.Z. versprochene Spiel mit Herzblut. Optisch überhaupt nicht zu erkennen wer da ein Heimspiel hat.
Und das bei so einem schwachen Gegner. Wäre der Linienrichter nicht so blind.......besser nicht dran denken.
Ich höre hier RB über Internet. Uli Zweetz kann ich nicht mehr hören. Grauenhaft, wie der seinen Frust über schwach spielende Arminen ständig rauslässt. Pro Reportage betont er 5x, wie schwach Arminia spielt. Das ist doch ein Lokalsender. Ein wenig mehr pro Arminia wäre doch ok oder?
ZitatOriginal von almöi
Ich höre hier RB über Internet. Uli Zweetz kann ich nicht mehr hören. Grauenhaft, wie der seinen Frust über schwach spielende Arminen ständig rauslässt. Pro Reportage betont er 5x, wie schwach Arminia spielt. Das ist doch ein Lokalsender. Ein wenig mehr pro Arminia wäre doch ok oder?
Frage ist: Was sollte er schönreden??? Das ist unterirdisch!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!