Arminia-FC Ingolstadt
-
-
Da fehlt jegliche Ruhe im Mittelfeld. Außer Neuville sind die alle unheimlich hektisch in der Vorwärtsbewgung und dadurch entsteht dann so ein Fehlpassfestival. Da hätte das 1:0 schon richtig gut getan. Das war einfach nur Pech...
Auf jeden Fall ist das so ein typisches Spiel, wo man keinesfalls in Rückstand geraten darf. Das würden die Jungs heute nicht verkraften. Wirmüssen irgendwie in Führung gehen.
Mener Meinung sollte er auf eine Raute umstellen und Sako bringen. Der bindet dann die Verteidiger und man kann es auch mal mit langen Böllen gegen einen tief stehenden Gegner versuchen. Das bedeutet natürlich auch, dass man Räume imMittelfeld u.U. frei gibt und eine Rückstand durch irgendeinen dummen Konter wäre meiner Meinung heute fatal.
Naja irgendwie gewinnen.. egal wie. Das Team braucht ein Erfolgserlebnis!
-
er soll es nicht in jedem 2ten Satz betonen. das nervt. Wir wissen, das die z.Zt. scheiße spielen. Soll einfach sagen, was auf dem Platz gerade abgeht. Weniger Wertung. Sein hohes Stimmchen macht es einem auch nicht leicht, ihm zuzuhören. Ich weiß, er ist Kult. Aber mich nervt er. Werd mir wohl doch noch Sky holen. Wollte ich eigentlich nicht. Da kann ich zusehen und notfalls den Kommentar wegschalten.
-
-
Zitat
Original von almöi
Ich höre hier RB über Internet. Uli Zweetz kann ich nicht mehr hören. Grauenhaft, wie der seinen Frust über schwach spielende Arminen ständig rauslässt. Pro Reportage betont er 5x, wie schwach Arminia spielt. Das ist doch ein Lokalsender. Ein wenig mehr pro Arminia wäre doch ok oder?die harte realität ist lange genug unterdrückt worden und vieles wurde schöngeredet!
das spiel ist einfach nur furchtbar!!!! punkt, aus!
-
Der Ziege hat vor dem Spiel gesagt das das laufen ein Problem sei - schade ist das Er das ins Sky Mikro erzählt aber scheinbar der Manschaft verschwiegen hat.....
Und mit einer neu zusammen gestellten Viererkette so auf Abseits zu spielen....... man man man
Stimmt schon mit den Linienrichtern - da haben wir mal Glück
Und sollte der Futcas nicht des öfteren auf unseren Fischer treffen wenn der schon auf der Kauf Position spielt?
Der einzigste Lichtblick ist das in einem schlechten Spiel die Ingolstädter die ein bisschen schlechtere Mannschaft ist
Und der Di Gregorio spielt bisher ganz solide finde ich, und der STutti wirkt etwas übermotiviert und nervös
-
jaja... tikki taka.... eher harakiri
-
Zitat
Original von almöi
Ich höre hier RB über Internet. Uli Zweetz kann ich nicht mehr hören. Grauenhaft, wie der seinen Frust über schwach spielende Arminen ständig rauslässt. Pro Reportage betont er 5x, wie schwach Arminia spielt. Das ist doch ein Lokalsender. Ein wenig mehr pro Arminia wäre doch ok oder?dann bist du ja hier genau richtig!
so viele schönredner wie hier findest du sonst nirgends.
denn wenn du das spiel sehen würdest, dann würdest du krämpfe kriegen.
das ist amateurfußball und NICHT ANDERES!schau es dir doch mal lieber selbst an, bevor du auf kommentatoren schimpfst, die die wahrheit sagen.
-
Ein tolles Spiel dieser jungen Truppe. Das die nicht fehlerlos spielen ist doch klar. Aber sie haben keine Chance von Ingolstadt zugelassen-weiter so!
-
Wenn das so weiter geht mit diesem üblen Gekicke, braucht man sich nicht wundern, wenn demnäx noch weniger im Stadion auftauchen...
-
Zitat
Original von Germania
Ein tolles Spiel dieser jungen Truppe. Das die nicht fehlerlos spielen ist doch klar. Aber sie haben keine Chance von Ingolstadt zugelassen-weiter so!sehr exklusive meinung, bist wahrscheinlich der einzige in der republik
-
Aussage des des Managers unserer Gäste "Wenn man keinenPunkt hat, ist man auch mit einem zufrieden"
-
Zitat
Original von Germania
Ein tolles Spiel dieser jungen Truppe. Das die nicht fehlerlos spielen ist doch klar. Aber sie haben keine Chance von Ingolstadt zugelassen-weiter so!Und selber auch nur eine glückliche Chance rausgespielt.......
Und wenn der Linienschiri besser geguckt hätte wäre zweimal über Links was auf Eiloff zugekommen
-
Zitat
Original von almöi
Sein hohes Stimmchen macht es einem auch nicht leicht, ihm zuzuhören.ich mag UZ nicht hören.
dann schau halt n stream im netz! (nein, da kommt nicht gleich das BKA, keine angst! ;))
oder hör dir 9Oelf an! kennste nicht?!
-
Zitat
Original von pavel kuka
dann bist du ja hier genau richtig!
so viele schönredner wie hier findest du sonst nirgends.
denn wenn du das spiel sehen würdest, dann würdest du krämpfe kriegen.
das ist amateurfußball und NICHT ANDERES!schau es dir doch mal lieber selbst an, bevor du auf kommentatoren schimpfst, die die wahrheit sagen.
Guckst Du hier:
er soll es nicht in jedem 2ten Satz betonen. das nervt. Wir wissen, das die z.Zt. scheiße spielen. Soll einfach sagen, was auf dem Platz gerade abgeht. Weniger Wertung. Sein hohes Stimmchen macht es einem auch nicht leicht, ihm zuzuhören. Ich weiß, er ist Kult. Aber mich nervt er. Werd mir wohl doch noch Sky holen. Wollte ich eigentlich nicht. Da kann ich zusehen und notfalls den Kommentar wegschalten.
Ansonsten finde ich das hier ein munteres Forum mit vielen Meinungen. Viele Optimisten, Realisten und ewige Pessimisten. Da gibt einen Pavel Kuka......
-
Keine Wechsel zur Pause
-
Zitat
Original von pavel kuka
so viele schönredner wie hier findest du sonst nirgends.Ich weiß ja nicht was du hier so liest aber die Schönredner sind hier doch deutlich in der Minderheit.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Ich weiß ja nicht was du hier so liest aber die Schönredner sind hier doch deutlich in der Minderheit.
HEUTE: ja!
sonst eher nicht.ist ja auch nicht persöblich gemeint.
-
-
heute ist es auch so desolat, da kann man nun wirklich nichts mehr schönreden!
-
1860 dreht das Spiel 1:2 inzwischen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!