
Rot für Sako
Welch ein Einstand
Rot für Sako
Welch ein Einstand
Rot für Sako
Sofort das Septembergehalt als Strafe zurückfordern.
selber schuld der sako.....bescheuert
so dumme wie lang
Da hat der Riese gleich zugeschlagen.
Solche Undiszipliniertheiten können wir uns gerade dies Jahr nicht leisten. Erst Guela, nun Sako - ich hoffe, CZ wird dies schnell in den Griff kriegen.
SO EIN VOLLIDIOT!!!! Meine Fress wie blöd kann man sein....gleich 2 mal unnötig....TROTTEL
ZitatOriginal von Buschtrommler
Sofort das Septembergehalt als Strafe zurückfordern.
Die Sollten alle ein Grundgehalt in der Höhe von harz IV bekommen und dann eine höhrere Punktprämie
Boahhh - pfeiff endlich ab.
Ich ärgere mich jetzt schon wegen rot für sako
Schiri pfeif ab du vogel!!!!
AUS AUS AUS!!!!!
von zwei schlechten Teams hat eins glücklich 3 Punkte geholt - Überzeugend war das nicht - nichtmal ansatzweise
Booah, meine Nerven, wenn das so weiter geht bin ich bald reif für die Klapse...
Der Sieg verschafft erstmal Luft zum durchatmen.
Hallo,
Glückwunsch zum ersten Dreier!
PUUUUUUUUH - da fällt einem fast der Himalaya von Herzen.
3 Punkte - erst mal egal wie. Dazu mal zu null gespielt.
Vielleicht gibt das ein wenig Sicherheit. In Bochum wird man sich steigern müssen. Allerdings sind die auch richtig unter Druck.
Die rote Karte ist mehr als ärgerlich. Da holen wir uns mit die wenigstens gelben Karten ab und laufen Gefahr, zu lieb zu spielen und nun schon die zweite glatt Rote.
Da Guela verhältnismässig mild bestraft war, wird Sako (da ja auch keine Provokation wohl vorlag) mindestens 3, wenn nicht 4 Spiele bekommen.
Scheiß egal. 3 Punkte. Sako braucht keiner . So ein Idiot. Nächstes mal ist Didi wieder dabei und hat sich hoffentlich im Griff
ZitatOriginal von Exteraner
Da hat der Riese gleich zugeschlagen.
made my day
ich kringel mich hier vor lachen.. er hat ja wirklich "zugeschlagen", der schwarze riese..
Ich persönlich hätte es besser gefunden hätten wir nur einen Punkt geholt oder gar keinen.
Dann wären einigen im Verein vielleicht klar geworden das es so nicht weiter gehen kann.
Mit so einer Leistung gegen einen so schwachen Gegner - Sorry aber da spielen wir nicht um den Klassenerhalten - das sind wir mit Favorit auf den "nicht-Klassenerhalt"
Mit den 3 Punkte jetzt ist zu befürchten das wieder irgendwelche Leute das schaffen schön zureden im Verein.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!