Congstar Freundschaftswerbung

Arminia-FC Ingolstadt

• Das war nix, hatte nix mit Fußball zu tun, ehrlich gesagt eine absolute Frechheit von beiden Mannschaften.

Ingolstadt wollte und konnte nicht, Arminia wollte zwar konnte aber nicht.

Das wird def. die schlimmste Saison seit Jahren. Da können auch die 3 Punkte nicht drüber hinweg täuschen

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Auf die "Logik" muss man aber auch wirklich erstmal kommen. :lol:

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Auf die "Logik" muss man aber auch wirklich erstmal kommen. :lol:

Offensichtlich stimmt doch etwas nicht bei der Mannschaft und offensichtlich muss sich was ändern - oder siehst Du das anders?

Ich weiß nicht wie Du das siehst aber ich habe von Arminia diese Saison noch kein(NOCH NICHT EINS) gutes Spiel gesehen, weder Liga noch Pokal -

• ohne kauf war das spiel im mittelfeld wenigstens ein bißchen schneller!

ansonsten magerkost. mit fußball hatte das nicht sonderlich viel zu tun. fehlpässe am laufenden band und der leichteste gegner der zweiten liga. ich hoffe auf enorme steigerung, ansonsten ist platz 17 reserviert.

sako...einfach nur blöd!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Zitat

Original von THans

Offensichtlich stimmt doch etwas nicht bei der Mannschaft und offensichtlich muss sich was ändern - oder siehst Du das anders?

Ich weiß nicht wie Du das siehst aber ich habe von Arminia diese Saison noch kein(NOCH NICHT EINS) gutes Spiel gesehen, weder Liga noch Pokal -

Das sehe ich nicht anders. Aber warum das aufgrund von verlorenen Punkten besser werden soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Kai
    genau das habe ich auch gerade gedacht lol

aber mir wäre auch ein schmutziges 1:0 recht ;)

ich zitiere mich mal gerade selber und schaue jetzt zufrieden den Derby-Tag. Der Wille war heute absolut da, aber ansonsten war es natürlich nicht viel. Aber egal hauptsache gewonnen und damit etwas Druck aus dem Kessel gelassen!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Exteraner

Das sehe ich nicht anders. Aber warum das aufgrund von verlorenen Punkten besser werden soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

Weil dann definitiv keine Ruhe einkehrt und sich etwas ändern MUSS - jetzt kann man es "schön reden" und sich weiter mit Ausreden über Wasser halten

• Interview bei Sky:

Zitat

Der Ziege hat ein gutes Spiel gesehen und seine Mannschaft hat alles umgesetzt was Sie sich vorgenommen hat......

.... [Sinngemäß]Wer etwas anderes gesehen hat hat keine Ahnung von Fußball....

Mir fehlen die Worte........

• Zitat

Original von THans
    Weil dann definitiv keine Ruhe einkehrt und sich etwas ändern MUSS - jetzt kann man es "schön reden" und sich weiter mit Ausreden über Wasser halten

Und wenn man die Punkte liegen lässt spielt die Mannschaft noch verunsicherter. Außerdem kehrt ohnehin keine Ruhe ein.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • :nein:

Zitat

Original von Fulio
    Das war nix, hatte nix mit Fußball zu tun, ehrlich gesagt eine absolute Frechheit von beiden Mannschaften.

Ingolstadt wollte und konnte nicht, Arminia wollte zwar konnte aber nicht.

Das wird def. die schlimmste Saison seit Jahren. Da können auch die 3 Punkte nicht drüber hinweg täuschen

Sehe ich genauso - ich hab Augenkrebs bekommen :nein:

:arminia: aber es zählen die 3 Pkt...-glückwunsch!!!!

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Exteraner

Und wenn man die Punkte liegen lässt spielt die Mannschaft noch verunsicherter. Außerdem kehrt ohnehin keine Ruhe ein.

Da fängt das schönreden schon an:

Zitat

Original von THans
    Interview bei Sky:

Mir fehlen die Worte........

• Ich hätte als Trainer einer Mannschaft im Tabellenkeller nach deren ersten Drei-Punkte-Erfolg nach dem Spiel auch nichts anderes gegenüber den Medien gesagt.

Die Spielweise lässt sich immer verbessern. D'accord.

2 Mal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

• Ja hat Er..

Der Repoter hatte gesagt das wir ja von beiden Mannschaften ein schwaches Spiel gesehen hätten...... und da hat der Ziege im Widersprochen und obriges gesagt......

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Ich hätte als Trainer einer Mannschaft im Tabellenkeller nach deren ersten Drei-Punkte-Erfolg den Medien nach dem Spiel auch nichts anderes gesagt.

Die Spielweise lässt sich immer verbessern. D'accord.

Was hast Du den gutes gesehen am Spiel?

Vor allem gegen was für einen Gegner? Hätte da heute wieder so ein Ramos auf der Linken Seite gespielt oder ein Rukavytsya hätten die uns wieder auf dem Platz vermöbelt......

• Hat er gesagt und was noch viel schlimmer ist, auch so gemeint.

Ich sah Arminias schweren Kampf, ich sah ihr Leid und ihre Not.
    Doch glaubt´ ich an Arminias Stern - und sah ihr Morgenrot.
    Und Jahre werden kommen, und Jahre werden geh´n.
    Arminia aber wird siegreich fortbesteh´n.
    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand.
    Und bindet um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!

• Wir müssen damit leben, dass das immer ein Tanz auf der Rasierklinge in dieser Saison bleibt. Aber Siege, egal wie bringen auch wieder etwas mehr Sicherheit. Wer tollen Fussball erwartet, hat nicht mitbekommen, was sich zwischen 2008 und 2010 da so ereignet hat beim DSC.

Trotzdem schwant mir so langsam, dass Ziege evtl. doch die falsche Entscheidung war. Glaube schon, dass ein BM mit den gleichen Mitteln bessere Verpflichtungen hinbekommen hätte.

Fußballgott!

• Mit solchen Leistungen vertreibt man auch noch den letzten nicht Hardcorefan aus dem Stadion.

Wie man da die selbsterstellte Zahl von 15000 Besuchern erreichen will....... :wall:

Selbst der schön herausgespielte Treffer löste keinerlei Blockaden. Letztendlich muß man froh sein das mit Ingolstadt ein solch harmloser Gegner zu Gast war.

Mal sehen wie die angeknockten Boxxumer mit unserer Truppe umgehen. Ich befürchte ein ähnliches Szenario wie in Berlin, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Zitat

Original von almöi
    Wir müssen damit leben, dass das immer ein Tanz auf der Rasierklinge in dieser Saison bleibt. Aber Siege, egal wie bringen auch wieder etwas mehr Sicherheit. Wer tollen Fussball erwartet, hat nicht mitbekommen, was sich zwischen 2008 und 2010 da so ereignet hat beim DSC.

Trotzdem schwant mir so langsam, dass Ziege evtl. doch die falsche Entscheidung war. Glaube schon, dass ein BM mit den gleichen Mitteln bessere Verpflichtungen hinbekommen hätte.

Die Mannschaft hat viel viel mehr Potenzial als Sie im Moment zeigt Baykan, Heidinger und Guela haben wir ne Top reihe vorne und mit Pavel einen guten Stürmer mit Stutti oder Sako an der Seite sicherlich nicht ungefährlich.

Dafür muss man die Jungs aber spielen lassen und nicht lange Bälle nach vorne schlagen

• Ingolstadt war ein extrem schwacher Gegner genau zur richtigen Zeit. In der ganzen zweiten Hälfte, aber besonders nach dem Führungstor ist die Fehlpassquote drastisch zurück gegangen.

Arminia hat gut gestanden und hinten nichts zugelassen - wurde aber auch nicht gerade übermäßig durch überraschende oder schnelle Zuspiele gefordert. Umso unverständlicher die dauernden Ausflüge von Eilhoff heute.

Fischer hat heute ordentlich gespielt. Feick und Bölstler auch, wobei ich letzteren doch eher im defensiven Mittelfeld sehe. Kauf hat man heute nicht vermisst, man hatte aber auch kaum richtige Lücken zu stopfen. Dafür war der Gegner zu schwach.

Vorn muss ich immer wieder sagen, dass Abelski ein Juwel ist. Der kann was am Ball und hat eine sehr gute Übersicht. Er kann wenig dafür, dass ausser Heidinger und Neuville kaum mal einer ohne Ball läuft, hat aber später auch stark abgebaut.
    Baykan wirkte heute oft überfordert. Studti mit guten Aktionen, solide nach hinten und nach vorne. Heidinger bis auf das Tor zwar viel unterwegs, aber weiterhin wenig effektiv.

Neuville rennt und rackert, der gefällt mir immer besser. Über sako hab ich mich gerade in seinem Thread schon ausgelassen.

Auf dem Spiel muss man aufbauen, Selbstvertrauen mitnehmen und es richtig einordnen. Gegen Buchdumm ist Guela wieder dabei, was uns Außen noch etwas stärker machen wird - so er denn LINKS spielen darf. Mittwoch geht es schon weiter.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von almöi

Das ist doch immer auch Spekulation, die jetzt nicht weiter hilft.
    Ich fand Benno auch gut. Vielleicht ist es auch am Finanziellen gescheitert, wissen wir es? Zudem hat Ziege mit seinem Jugendkonzept die Entscheidungsträger überzeugt. Letztlich geht es jetzt darum, den Verein über den Verkauf von guten jungen Spielern zu sanieren. Tanz auf der Rasierklinge sehe ich auch. Wenn wir ne 2.Liga Lizenz 2011/2012 sportlich wie finanziell hinbekommen, bin ich zufrieden.

Aber je länger die gemeinsam trainieren und spielen, desto mehr Hoffnung habe ich, dass das Spiel auch besser wird.

By the way, wer hat denn heute hinten in manch brenzliger Situation mit einer sicheren Technik die Bälle weit und hoch rausgeschlagen... war das Di Gregorio?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!