Ja. Warum spielen wir denn aber auch mit? Total bekloppt bei einer Abwehr, die gerade mal ihr zweites Spiel zusammen macht.
Bochum - Arminia
-
-
Zitat
Original von r9man
ich nehme an abseitsfalle aufgelöst?
Richtig.
Alle laufen raus, nur Fischer läuft treudoof mit in den 16er... -
Fischer Fußballgott....unglaublich das der immer wieder darf.
-
-
Aaaarrgh...
Das war einfach ein Blödheit kaum noch zu überbieten.
Aber sooo schlecht sehen wir heute gar nicht aus. Der Drops ist noch nicht gelutscht.
-
muss ned fischers schuld gewesen sein...wenn ihm vorher keiner sagt dass er rausrennen soll...was soll er machen? vorsicht bei solchen verurteilungen also.
-
Mann, mann, mann, das gibts doch gar nicht!
-
-
Wenn es 6-8 Leute die auf einer Linie stehen und das merken, sollte das auch Fischer merken. Die spielen vorher nicht stille Post und lassen ihn aus. Das ist ja auch nicht das 1. Mal dass wir das machen.
-
Bochum überaus effektiv, Bielefeld durchaus ansehnlich.
-
in echt überrascht, Arminia macht das Spiel u boxxxum die Tore
Wenn Ziege anstatt Fischer denn mal Kerr spielen lassen würde
Beim 1 Tor hätte er das Tor schon im Mittelfeld verhindern können und beim 2 tor, Abseitsfalle,na klasse!!!
Da wäre und ist echt mehr drin.... -
-
Es ist jedenfalls noch alles drin. Und das obwohl die Bochumer ja nun nicht gerade schlecht spielen.
-
Zitat
Original von MJockel
muss ned fischers schuld gewesen sein...wenn ihm vorher keiner sagt dass er rausrennen soll...was soll er machen? vorsicht bei solchen verurteilungen also.Na ja, ALLE anderen laufen raus, nur er nicht.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man nur ihn vergessen hat zu "informieren"... ich denke, dass er da einfach ein Kommando verpennt hat.
Ansonsten gefällt mir das heute schon ganz gut, man kann ansehnliche Spielzüge sehen und die Leistung lässt mich nicht mehr ganz so pessimistisch in die Zukunft schauen.
-
Würde es auch Fischer ankreiden. Besonders weil es lange nicht sein erster Bock war. Oder aber die haben eine Absprache, die eine Frechheit ist. Heute geht noch was, aber nur, wenn sich die Abwehr fängt und man nicht immer sorge haben muss, wenn mal einer mehr vorne steht.
-
-
eigentlich war es ja eine ganz gute AUswärtsleistung. Ich frage mich nur, warum wir uns so raus locken lassen. Warum warten wir nicht. Bochum musste doch was tun. Dadurch das wir munter nach vorne spielen, geben wir dem Gegner viel zu viele Räume, die der dann eiskalt nutzt. Wir sind da einfach nicht cool genug, um einfach mal hinten drin zu bleiben.
Fischer ist für mich bis jetzt die tragische Figur des Spiels. Erst kann er das 1:0 machen und dann verschuldet er das 2:1. Dabei spielt er ansonsten auf der 6 gar nicht schlecht.
Naja noch ist alles drin. Ein Punkt wäre super. Mal sehen was noch geht. Und auch wenn man taktisch unklug spielt, ist es ansonsten eine gute Leistung.
-
Eigentlich ein sehr guter Auswärtsauftritt für Arminia-Verhältnisse nur durch total unnötige Dinger macht man es sich selbst kaputt. Absolutes Gift, dass die ansonsten verunsicherten Bochumer nun mit einer Führung in die Pause gehen.
-
Tja, wie gehabt. Vorne kriegt man nix gebacken bzw. kommt kaum in Schussposition und hinten pennt mal wieder Herr Fischer, obwohl er gar nicht Verteidigung spielt. Entweder die Mannschaft kann auf Abseits spielen oder man lässt es ganz. So ist das ganz klar sein Ding. Aber Ziege scheint an ihm was gefressen zu haben. Das 1. Tor passiert halt, wenn man Federico so passen lässt.
Guela sollte mal mit Heidinger regelmäßig wechseln, auf rechts wie gehabt ineffektiv und verschenkt. Da man etwas Übergewicht im Spiel hat, ist das Ganze umso ärgerlicher. Unser Tor war geschenkt durch den Ersatzfliegenfänger. Vollkommen unverständlich, dass man da nicht aus allen Lagen draufhält, aber meist kommen wir nicht mal in die Position!
Kerr für Fischer (seit Spieltag 1 überfällig) und Berisha für Baykan (der ist total unsichtbar) und schießen, schießen, schießen.
Geht das Ding heute verloren, dann ist das unnötig und wäre zum 1. Mal richtig Grund zum Ärgern, da man eigentlich sehr gut mitspielt.
-
-
Zitat
Original von Kai
Fischer ist für mich bis jetzt die tragische Figur des Spiels. Erst kann er das 1:0 machen und dann verschuldet er das 2:1. Dabei spielt er ansonsten auf der 6 gar nicht schlecht.So würde ich das auch ausdrücken.
Guela verliert mir vorne viel zu viele Bälle, die schnelle Konter der Bochumer auslösen.
-
Also das Spiel ist auf jeden Fall ein komplett anderes als das gegen Ingolstadt und die davor. Da geht viel mehr nach vorn und es wird ordentlich Fussball gespielt.
Auch für den neutralen Betrachter ist das Spiel nicht schlecht, da es ein recht offener Schlagabtausch in weiten Teilen ist!
Noch ist nichts verloren. Auf gehts Arminia!
-
Guela war die ersten 15 - 20 Minuten echt gut, aber zu egoistisch. Dann ist er quasi komplett abgetaucht. Für mich ist Heidinger auffälligster Mann!
-
-
Gut gespielt, aber eben nicht clever genug. Neben Guela taucht auch Abelski völlig unter. Ich würde Didd'y mal nach links packen, Heidinger nach rechts und Kerr für Abelski bringen.
-
Hat jemand Strom für mich?
"Justdingens" läuft voll Schxxx!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!