Bochum - Arminia
-
-
Mich wundert der wohlwollende Ton der Bild.
-
Zitat
Original von Anturios
Dass Ziege anscheinend die Lagerbestände auftragen muss, ist mir auch schon aufgefallen.Das war die Prämie fürs erreichen der zweiten Pokalrunde....... Erfolgs-orientiert halt
-
Guten morgen. Ich überlege, heute abend nach boxxum zu fahren. Allerdings mit dem auto. weiß einer von euch zufällig wo man da parken kann?
-
Zitat
Original von DSCDjango
Guten morgen. Ich überlege, heute abend nach boxxum zu fahren. Allerdings mit dem auto. weiß einer von euch zufällig wo man da parken kann?Fast am Stadion befindet sich ein riesiger,kostenpflichtiger Parkplatz - von dort sind es ca.200m zum Gästeblock
-
Ich will auch den Glückspullover!
-
Zitat
Original von Herminatorix
Ich will auch den Glückspullover!Das mit dem Glück muss sich heute erstmal bestätigen...Wenn JA, dann wil, ich den AUCH XD!!!!
PattyG
-
Es wäre schön wenn wir nach vorne spielen würden und uns nicht hinten reinstellen. Früher oder später kassieren wir ein Tor, bei unserer nicht sattelfesten Abwehr. Wir haben dort nix zu verlieren, Bochum ist gefordert und steht unter Druck. Bonuspunkte, elementar wichtiger ist ein Heimsieg gegen Aue.
Eilhoff
Kerr-di Gregorio-Bollmann-Feick
----------------Fischer--------------
Heidinger-----Abelski-------Guela
Quaner(Berisha,Studtrucker)-Neuville -
Zitat
Original von PattyG
Das mit dem Glück muss sich heute erstmal bestätigen...Wenn JA, dann wil, ich den AUCH XD!!!!
PattyG
Tut mir leid, meiner war der allerletzte den sie hatten...
-
-
Fährt jemand sooo ganz spontan mit dem Auto nach Bochum ?? Wäre sooo ganz spontan an Bord..., sollten noch Plätze frei sein.
-
Hi,
wenn jemand mitm Auto hinfährt aus Bad Salzuflen würde ich auch gerne mitfahren...
Habe auch schon den "Glückspullover" an :_) -
Zitat
Original von Anturios
Dass Ziege anscheinend die Lagerbestände auftragen muss, ist mir auch schon aufgefallen.Warum sollte es bei den Klamotten auch anders sein als beim Kader?
Zum Spiel: Vor der Saison haben wohl fast alle gedacht, dass in diesem Spiel nichts zu holen sein wird. Jetzt beginnt man sich doch etwas auszurechnen, obwohl die Mannschaft bisher nun wirklich nicht überzeugt hat. Letzten Sonntag war schon Not gegen Elend, könnte sich durchaus fortsetzen. Immerhin, wir fahren mit dem ersten Dreier im Rücken in den Pott. Völlig offen für mich was dieses Spiel entscheiden wird: höhere Kaderqualität oder besseres Mannschaftsklima. Genau so offen wie man da nun am besten rangeht. Der VFL ist in der jetzigen Verfassung eine der wenigen Mannschaften der Liga, die wir vielleicht überraschen könnten, von daher ist die totale Offensive von blauerjunge76 absolut eine Überlegung wert. Das andere Extrem könnte allerdings genauso aufgehen, wir haben bisher immer unsere Zeit gebraucht um ins Spiel zu finden und die Stimmung im Stadion wird für das Heimteam wohl schnell sehr ungemütlich werden, wenn die nicht halbwegs früh 'ne Bude machen und ab dann sind die wahrscheinlich mehr mit sich selbst beschäftigt als mit uns. Entweder - oder, würde ich sagen, nur nicht so ein halbherziger Versuch vielleicht auch mal mitspielen zu wollen wie in Berlin.
Der Gegenentwurf:
Fischer, Di Gregorio, Bollmann, Schuler
Kerr, Bölstler, Feick
Heidinger, Guela
NeuvilleHinten 25m vor dem Tor die Kette konsequent halten, davor mit zwei Mann die Passwege zustellen und einer druff auf den Mann. Heidinger, Guela, Neuville grundsätzlich vorne halten, aber auf der "Ballseite" immer den AV auch noch zustellen. Bei Ballgewinn die drei Offensiven sofort steil und zwei Mann aus dem DM aufrücken. Geht es doch schief Abelski für Schuler. Schlussoffensive dann noch Quaner, Mustafi, Studtrucker oder Berischa für Fischer und Baykan für Bölstler, je nachdem. Wie gesagt, das andere Extrem. Für eines sollte man sich mMn entscheiden.
Der Vollständigkeit halber:
Fischer, Di Gregorio, Bollmann, Feick
Kerr, Bösltler
Abelski
Heidinger, Guela
NeuvilleKerr, Di Gregorio, Bollmann, Feick
Abelski
Heidinger, Baykan, Guela
(Quaner, Mustafi, Studtrucker, Berisha), NeuvilleFunktioniert natürlich auch sozusagen rückwärts mit blauerjunges Aufstellung, wenn der Plan denn aufgeht. Wie gesagt, es sollte eines der beiden Extreme werden, die Bochumer haben sich noch weniger gefunden als wir und man sollte sie mit etwas Unorthodoxem konfrontieren.
-
fährt wer mitm auto und hat noch nen platz frei? zahle natürlich sprit und könnte auch nach bielefeld kommen...
-
Gleich gehts von Oeynhausen looos. Hoffe mal auf einen Punkt, besser sind drei...
Auswärtssieg"!!!
-
Naja Offensiver anfangen birgt auch Risiko, In der jetzigen Situation ist die erste Wahl vermutlich Defensiver anfangen und wenn was geht offensiver werden.
Alles andere wäre "gezockt" in meinen Augen
Mit einem Punkt aus BO könnten wir zufrieden sein, zufriedener wie die Bochumer, sprich Bochum muss kommen und das Spiel machen, wir brauchen es erst einmal nur kaputt machen.
-
Hätte jemand wieder einen Link für mich zum Gucken im Internet. DANKE
-
Ziege wird mit Sicherheit etwas defensiver anfangen. Und das halte ich auch für ratsam, da Federico und Saglik brandgefährlich sind und vermutlich nur darauf brennen, gegen uns ein Tor zu machen.
Mit zunehmender Spielzeit ohne Bochumer Tor wird das Publikum (noch) unruhiger. Darin liegt unsere Chance.
Ziege wird die Abwehr bestimmt nicht ändern, sondern dafür vielleicht noch einen Defensivmann bringen.
Eigentlich hatte ich mir für Bochum nix ausgerechnet, aber nach dem schlechten Start der Bochumer ist die Verunsicherung dort scheinbar groß.
Und es wär` doch zu schön, wenn wir jetzt mal nen positiven Lauf bekämen. -
ich hoffe hier ist nach dem Spiel nicht der ein oder andere erstaunt, wenn Bochum am Ende doch gut spielt und wir verlieren (was der Normalfall wäre wenn man sich die Kader anschaut).
Wir haben nur eine Chance wenn es uns gelingt lange die 0 zu halten und wenn es am Ende 0:0 ausgeht, wäre das für uns ein super Ergebnis. Also in der eigenen Hälfte die Passwege zustellen und hoffen, dass irgendwann Unruhe aufkommt. Vielleicht ergibt sich dann keine eine Konterchance. Aber bitte bitte nicht versuchen mitzuspielen. Bochum ist qualitativ viel besser als der Tabellenplatz aussagt und genau das würden wir dann auch zu spüren bekommen.
-
Aufstellung laut Boxxum Ticker: Wie gegen Ingolstadt, statt Studti spielt Guela !
Auf der Bank: Platins, Schuler, Mustafi, BERISHA, Kerr, MBOBA, Studti
die Fettgedruckten überraschen doch etwas, dafür Toure und Quaner nicht im Kader ...
-
Hauptsache Guela ist nicht wieder auf rechts festgenagelt. Mal ab und zu ist ja ganz nett.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!