Heidinger auf Rechts,Guela auf Links und ich könnte mit der aufstellung sehr gut leben. Obwohl ich mir eiglt lieber Kerr statt Fischer im DM wünschen würd
Heidinger auf Rechts,Guela auf Links und ich könnte mit der aufstellung sehr gut leben. Obwohl ich mir eiglt lieber Kerr statt Fischer im DM wünschen würd
ZitatOriginal von Arminin
Hätte jemand wieder einen Link für mich zum Gucken im Internet. DANKE
Yooh, wäre nicht schlecht...
ZitatOriginal von Pacman
Yooh, wäre nicht schlecht...
hier auch bitte, meine Üblichen verdächtigen, haben in der woche wohl frei XD.
Wie zum Teufel kann man aus 1 m. nen Ball übers Tor schießen? Also rein technisch gesehen?
Tja, hoffentlich gehts nicht so weiter.
Bisher haben wir deutlich mehr vom Spiel!
Danke für den Strom...
Klar.
Gefällt mir bislang ziemlich gut, was die Mannschaft abliefert.
Auch der Gästeblock ist tonangebend.
Kann mir jemand sagen wieviele Arminen dort sind. Auf 90elf hört man fast nur unsere Fans
scheisse, erste richtige Angriff und dann das Arsch Freier, der fast Feick rausgetreten hätte...
1:0 Bochum misst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles wie immer...
Wenn man so blöd ist und so ne 1000%ige Chanze ausläst wird das meistens bestraft. Sonntag hatten wir Glück, dass der Gegner dafür zu schlecht war. Heute nicht.
ZitatOriginal von Pacman
Danke für den Strom...
Will auch
Das ist wirklich schade.
stream weg, tor fällt ARRRGHH!!
Scheiße...
Da waren wir wohl mal die bessere Mannschaft und nun wieder so ein Mist! Mal sehen ob wir uns noch fangen oder Aufbaugegner sind?
oh man. hoffentlich wollte ziege mit dieser abwehr nie wirklich auf Punkt halten spielen. ist ja scheiße. Wir waren doch am Drücker aber bauen den gegner wieder auf. wie immer.....
ZitatOriginal von PattyG
stream weg, tor fällt ARRRGHH!!
War bei mir genauso; höre jetzt Radio...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!