Bochum - Arminia

  • Oh man in der Wdh fällt ja nochmal total auf, wie fischer seinen Fehler bemerkt und dann nach vorne rennt, obwohl es schon längst zu spät ist und dabrowski dadurch natürlich erst recht unbedrängt ist. Das sieht schon komisch aus, wäre es nicht arminia

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Wir spielen zwar gefällig mit, aber absolut nicht clever. Irgendwer hat schon auf das Thema 'Räume öffnen' hingewiesen und liegt damit absolut richtig. CZ hat Boxxum mMn einen großen Gefallen getan. Ansatzweise gefährlich wurde es aus dem Spiel heraus eh nur durch Einzelaktionen, dann kann man aber auch gleich hinten massiert stehen (bleiben). Spätestens nach dem Ausgleich hätte man da umstellen müssen und die erst einmal rauslocken sollen. Es kann doch nicht wahr sein, dass wir es sind, die nach Kontern in Gefahr geraten. Hallo? Das ist auswärts... Ist mir scheißegal, ob das teils ganz nett aussah, es ist und bleibt leicht dämlich. Wir laufen Boxxum absolut ins Messer, lassen die ihren Plan einfach so durchziehen. Jetzt ist es allerdings auch schon egal, nun bleibt uns keine andere Wahl mehr.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ich kann das Spiel heute leider nicht sehen, aber diese relative Gegentorflut in der 1. Halbzeit ist ja nicht zum Aushalten. Im 5. Spiel das 4 mal 2 Gegentore in Hälfte 1! Fischer scheint ja wieder mal nicht ganz unbeteiligt zu sein. Verstehe wer will, warum da nicht mal die vorhandenen Alternativen ran dürfen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Danke!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Guela auf rechts einfach zu verteidigen, warum tauscht man nicht einfach mal die Seiten. Die beiden zentralen Mittelfelder kriegen gar nix auf die Füße. Aber wechseln vor der 60. Minute schickt sich ja nicht.


    Von Ballbesitz alleine kann man sich nix kaufen, wenn man nicht in der Lage ist, mal Schusschancen zu kreieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Das sieht alles in allem gar nicht sooo schlecht aus...


    Aber warum zum Teufel läßt man den Guela auf rechts spielen? :nein: Das war letzte Saison schon Mist. Auf links ist der viel besser...


    Guela auf links und Hediinger auf rechts sollten doch sowas ähnliches wie ne gute Flügelzange abgeben....

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Das Problem dabei ist, dass Heidinger und Guela beide ihre besseren Spiele auf links gemacht haben. Das ist allerdings keine Überraschung, das war bei Heidinger in D'dorf schon so. Für mich passen die in der Konstellation nicht optimal zusammen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • unfassbar

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Warum immer diese kack Flüchtigkeitsfehler...???

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!