Bochum - Arminia

• Und Bundes-Dennis (ja nee, is klar :rolleyes: ) guckt sich an, was da so alles passiert. Was zum Teufel hat der da zu suchen?

Bochum grottenschlecht, aber für Arminia reichts. Und die Fehler machen erneut nicht die neuen Spieler.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• OMG Eilhoff...was war das denn???

Kacke...

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Was zum Teufel soll das eigentlich, dass Eilhoff neuerdings immer so gern rauskommt? Konnte er noch nie, kann er auch immer noch nicht.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Ich kann diese sch... Rausrennerei von Dennis nicht mehr sehen...aber Hauptsache bei jedem Pups die Vorderleute anschnauzen...

Natürlich ist der Fehler vorher entstanden, so ein Käse.

+++ Baustelle +++

Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

• Wenn Du Dir solche individuellen aussetzer leistest, dann kannst Du spielen wie Du willst :wall:. Was macht denn eilhoff da?

Gerade als man das Gefühl hatte, jetzt lassen sie nicht mehr viel zu, so ein bekloppter Patzer!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• mal davon abgesehen, Bochum ist für mich eh ein Aufsteiger dieses Jahr, nur zu Beginn einer 2.liga Saison kannste die schlagen, da haben die immer große Probleme... -umso blöder, dass wir es uns heute selbst schwer machen

• Fischer und Eilhoff nicht mit den ersten Patzern. Mit Fernandez und Kerr hat man (zumindest gefühlsmäßig) wohl keine schlechteren Spieler draußen.

Hey, Ziege wechselt. Fällt ihm aber früh ein. Sogar Berisha darf! Heyy.....!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• manno warum nur?
    immer muessen wir leiden

----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:

ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Tese gefällt mir gut . leider spielt der nicht bei uns.

EDIT: Düsseldorf 0:3 in Ingolstadt, was ist den mit denen los?

Na egel, gegen Boxxum war eh nie was drin...

Fortuna hat es jetzt gaanz schwer, nach der Euphorie letzte Saison kann es jetzt nur gegen den Abstieg gehen...

Allerdings müssen die Blauen noch nen Zahn zulegen! :arminia:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• wer ist den der Blonde bei uns im Sturm ???

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Naja, immerhin schießen wir pro Spiel EIN Tor!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!