Unsere Diva feuert mal wieder aus alen rohren und...TRIFFT!!!!....natürlich nicht.....
Bochum - Arminia
-
-
Berisha mit nem Doppelpack in der 87 und 90. das wärs...
-
naja, zumindest der sky-kommentator meints gut mit uns.
tolle moral der bielefelder....
bessere mannschaft...
-
-
Zitat
Original von FDS Armine
Naja, immerhin schießen wir pro Spiel EIN Tor!
Da konnten wir heute aber nix für. Bis auf das Tor von Heidinger gegen Ingolstadt war keins davon rausgespielt und immer sehr glücklich, heute nen Geschenk vom Bochumer Keeper. -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Da konnten wir heute aber nix für. Bis auf das Tor von Heidinger gegen Ingolstadt war keins davon rausgespielt und immer sehr glücklich, heute nen Geschenk vom Bochumer Keeper.Exakt. Ich werde es wiederholen bis es euch allen aus den Ohren wieder rauskommt oder Ziege es einsieht: Die Spielidee funktioniert nicht.
-
Zitat
Da konnten wir heute aber nix für. Bis auf das Tor von Heidinger gegen Ingolstadt war keins davon rausgespielt und immer sehr glücklich, heute nen Geschenk vom Bochumer Keeper.klingt wie die Bochum situation gerade...
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Berisha mit nem Doppelpack in der 87 und 90. das wärs...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_132.gif]
-
Guela ist auf rechts extrem leicht auszurechnen. Das Ist absoluter Murx, den da immer wieder aufzustellen! Der gehört nach links!!!
KAnn mir jetzt nach den ersten eindrücken endlich mal einer erklären,w arum Berisha nie spielt? Ich versteh es nämlich nicht.
-
Jetzt sehe ich gar nix mehr, dabei wollte ich doch unbedint Berisha sehen, alles sch.....
-
-
Nee, iich auch nicht. Ein richtiger Stürmer ist er!
-
Du, verstehen muss man das nicht mehr. Bin ja mal gespannt, was er hinterher sagt.
Ist schon interessant, nach dem 1:3 war/ist noch ewig lang Zeit, aber man weiß, dass man keine Chance hat, mit der Mannschaft irgendwie noch 2 Tore zu schießen.
-
Zitat
Original von Richie
Guela ist auf rechts extrem leicht auszurechnen. Das Ist absoluter Murx, den da immer wieder aufzustellen! Der gehört nach links!!!KAnn mir jetzt nach den ersten eindrücken endlich mal einer erklären,w arum Berisha nie spielt? Ich versteh es nämlich nicht.
Genau das frage ich mich schon, seitdem er hier ist immer wieder, wenn er dann mal gespielt hat.
Weiterhin frage ich mich aber mittlerweile, was ein Fischer noch auf dem Platz zu suchen hat. In der 2. Halbzeit alleine schon 3 Situationen, in denen er unbedrängt für Bochumer Ballbesitz sorgt.
-
-
Es nützt ja nichts, wir müssen mit Ziege wohl erstmal weitermachen.
-
so jetzt gleich 87. BErisha mach et!
-
Fischer hatte letztes Jahr schon nix auf dem Platz zu suchen und dieses Jahr genauso wenig. Da ist, so leid mir das für den Jungen tut, keine Zweitligaqualität vorhanden. Chancen, um das Gegenteil zu beweisen, hatte er mehr als genug.
Das mit Berisha versteht kein Mensch und dass Guela auf rechts nicht klar kommt, das sieht nen Blinder mit Krückstock!
Klar müssen wir mit Ziege weitermachen, aber warum sieht er sowas nicht?
Nen Punkt verschenkt heute, total unnötige Niederlage! Klar kann man in Bochum verlieren, aber nen Bonuspunkt hätte man bei dem Spiel heute holen MÜSSEN. Nun sind 4 Punkte gegen Aue und Paderborn fast Pflicht.
-
-
Zitat
Fischer hatte letztes Jahr schon nix auf dem Platz zu suchen und dieses Jahr genauso wenig. Da ist, so leid mir das für den Jungen tut, keine Zweitligaqualität vorhanden. Chancen, um das Gegenteil zu beweisen, hatte er mehr als genug.Das mit Berisha versteht kein Mensch und dass Guela auf rechts nicht klar kommt, das sieht nen Blinder mit Krückstock!
Klar müssen wir mit Ziege weitermachen, aber warum sieht er sowas nicht?
Entweder er hat keine Ahnung oder er sieht es einfach anders.
-
Zitat
Original von Exteraner
Entweder er hat keine Ahnung oder er sieht es einfach anders.
Oder beides.
-
Zitat
Original von jögi
Oder beides.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_095.gif]
-
-
Wie schon erwähnt wurde hatte man während des ganzen Spiels nie wirklich das Gefühl, dass wir ein Tor machen könnten. Aber fast noch schlimmer ist, dass wir immer ohne Abwehr spielen, 10 Gegentore in 5 Spielen, von denen eines gegen zu der Zeit extrem harmlose Ingolstädter zu Null gespielt wurde, sind einfach zu viel!
-
Zitat
Original von jögi
Oder beides.
Wobei man sich dann fragt ob es seine beiden Co-Trainer auch so sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!