Hat jemand die Email Adresse von Ziege
da sollte drin stehen, Kerr statt Fischer, und Heidi und Diddy wechseln die Seite, Diddy links!!!! Heidi kann auch rechts spielen!
Und im Sturm würde ich mal Berisha von Anfang an bringen, der hat Erfahrung , da war heute echt mehr drin, Arminia hat die durch ihre individuellen Fehler stark gemnacht, sehr sehr schade!!!! Sonst Steigerung zu den letzten Spielen
Bochum - Arminia
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Fischer hatte letztes Jahr schon nix auf dem Platz zu suchen und dieses Jahr genauso wenig. Da ist, so leid mir das für den Jungen tut, keine Zweitligaqualität vorhanden. Chancen, um das Gegenteil zu beweisen, hatte er mehr als genug.Das mit Berisha versteht kein Mensch und dass Guela auf rechts nicht klar kommt, das sieht nen Blinder mit Krückstock!
Klar müssen wir mit Ziege weitermachen, aber warum sieht er sowas nicht?
Nen Punkt verschenkt heute, total unnötige Niederlage! Klar kann man in Bochum verlieren, aber nen Bonuspunkt hätte man bei dem Spiel heute holen MÜSSEN. Nun sind 4 Punkte gegen Aue und Paderborn fast Pflicht.
Stimme dir zu. Nur Aue ist 7. und gar nicht so schlecht bisher.
Wir schaffen es wohl nur knapp eine Halbzeit relativ gut zu spielen.
Da wir immer nur EIN Tor schaffen pro Spiel muss die Abwehr sich steigern. -
Erwähnte ich eigentlich schon, dass die Spielidee einfach nicht funktioniert? Nicht? Nun... tut sie nämlich nicht. Sah heute zwar gefälliger aus, bedeutet aber genau gar nichts.
-
-
Ich sehe das heute gar nicht so tragisch. Gegen Bochum war mit einer Niederlage zu rechnen, ist einfach ein Angstgegner warum auch immer. Die Leistung vor allem in der 1. HZ war gut, doch leider haben wir dann nach den Gegentoren irgendwie den Mut verloren. Baykan in der 1. HZ war eigentlich nur körperlich vorhanden, und wurde folgerichtig ausgewechselt. Berisha würde ich gerne mal zumindest eine ganze HZ sehen, das hat er einfach mal verdient. Fischer ist der Unsicherheitsfaktor Nr. 1 in der Defensive gewesen, und hat maßgeblich zu Niederlage beigetragen. Jetzt müssen wir gegen Aue auf jeden Fall einen 3er holen, aber das wird nicht einfach. Das ist eine gute, eingespielte Truppe und wird hier anders auftreten als Ingolstadt. Ich freue mich schon auf das sicher kampfbetonte Spiel.
-
Tja...weiter gehts...sie waren bemüht und wir brauchen viel Geduld...nu dazu auch noch hinter Ingolstadt (Ok, immerhin noch vor UNION und Fortuna)....ansonsten bleibt ausser Geduld sicherlich ncht mehr viel zu sagen, auch wenn mal der Punkt kommt, wo endlich mal wirklich öfter zählbares kommen muss...bin mal gespannt was nu gegen AUE und Paderborn folgt...... ...ansonsten geb ich LeckerKnoppers
Recht...nur (sorry) an die 4Punkte glaube ich nicht....naja, wir werden es ja sehen.... -
Aue hat heute bei 60 gezeigt wie man sowas auswärts spielt: defensiv, diszipliniert, kampf und laufstark. Und so dann auch verdient einen Punkt mitgenommen.
-
-
Aus dem Spielbericht der NW:
ZitatBei der Arminia ragten Neuville und Nils Fischer heraus.
Wer hat denn nun Recht?
-
Zitat
Original von Arminin
Kerr statt Fischer, und Heidi und Diddy wechseln die Seite, Diddy links!!!! Heidi kann auch rechts spielen!
Und im Sturm würde ich mal Berisha von Anfang an bringen, der hat Erfahrung , da war heute echt mehr drin, Arminia hat die durch ihre individuellen Fehler stark gemnacht, sehr sehr schade!!!! Sonst Steigerung zu den letzten SpielenJa -
und Rowen statt Dennis. DE ist echt gut auf der Linie aber bei Thema Spielverständnis und -eröffnung eben nicht.Ansonsten gut gekämpft, gut gespielt, da sollte der Klassenerhalt drin sein.
-
Zitat
Original von jögi
Aus dem Spielbericht der NW:Wer hat denn nun Recht?
Der eine positiv, der andere negativ, oder was? Unbegreiflich sowas! -
-
Zitat
Original von Herminatorix
Ja -
und Rowen statt Dennis. DE ist echt gut auf der Linie aber bei Thema Spielverständnis und -eröffnung eben nicht.Ansonsten gut gekämpft, gut gespielt, da sollte der Klassenerhalt drin sein.
Fermandez habe ich extra nicht erwähnt :(, den Wunsch wird er uns wohl leider nicht erfüllen, obwohl ich ihn für wesentlich stärker als Dennis halte
-
Bleibt festzuhalten:
Die erste zweitligawürdige Leistung unserer Arminia, die durch zwei individuelle Fehler (Fischer beim 1-2 und Eilhoff beim 1-3) nicht mit zumindest einem Punkt belohnt werde.
Trotzdem bleibt unter dem Strich zum ersten Mal sowas wie Hoffnung, dass wir mit diesem Team die Liga halten können. Gegen Aue mit Kerr oder zur Not Kauf für Fischer und nem Seitenwechsel der Flügelspieler und es wird schon werden... -
Nuja, wer gut spielt und gut kämpft muss auch bei den angeschlagenen Bochumern punkten....vom Klassenerhalt reden wir mal, wenn mal ausser gegen Ingolstadt (in der Form von Sonntag) gewonnen (gepunktet) wird....noch ist viel Zeit aber die Fehler auf dem Platz und in der Aufstellung müssen endlich weniger werden...sonst wirds bitter....und ich glaube schon, das es nicht lange dauert bis Düsseldorf und Union sich fangen.....jetzt zählen nur noch Punkte...nicht Ansätze und das blose bemühen auf dem Platz.....ohne den Totwartfehler hätten wir auch wieder kein Tor gemacht...dazu kassierren wir halt hinten auch zu viele Dinger....aber wie gesagt, noch ist viel Zeit die Dinge zu beheben, nur sollt man damit bald anfangen....mit Aue kommt Sa auch nen ganz anderes Kaliber als Ingolstadt vom letzten Sonntag....
-
-
Zitat
Original von jögi
Die Spielberichte in der NW kann man in der letzten Zeit eh nicht mehr richtig ernstnehmen.
-
Zitat
Original von jögi
Ich will es mal so sagen:
Falls der NW Bericht von nem Sportredakteur ist, sollte dieser dringend seine Berufswahl überdenken.
-
Zitat
Original von gerusch
Ich will es mal so sagen:
Falls der NW Bericht von nem Sportredakteur ist, sollte dieser dringend seine Berufswahl überdenken.
Besser konnte man es nicht auf den Punkt bringen!
-
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Nuja, wer gut spielt und gut kämpft muss auch bei den angeschlagenen Bochumern punkten....vom Klassenerhalt reden wir mal, wenn mal ausser gegen Ingolstadt (in der Form von Sonntag) gewonnen (gepunktet) wird....noch ist viel Zeit aber die Fehler auf dem Platz und in der Aufstellung müssen endlich weniger werden...sonst wirds bitter....und ich glaube schon, das es nicht lange dauert bis Düsseldorf und Union sich fangen.....jetzt zählen nur noch Punkte...nicht Ansätze und das blose bemühen auf dem Platz.....ohne den Totwartfehler hätten wir auch wieder kein Tor gemacht...dazu kassierren wir halt hinten auch zu viele Dinger....aber wie gesagt, noch ist viel Zeit die Dinge zu beheben, nur sollt man damit bald anfangen....mit Aue kommt Sa auch nen ganz anderes Kaliber als Ingolstadt vom letzten Sonntag....Zumal Aue offenbar deutlich cleverer ist. Man vergleiche die heutigen Spiele. Wir mögen ja ansehnlicher gewesen sein, aber die haben sich einen Punkt bei 60 ermauert. Darum war das Spiel eben auch nicht gut, nur ansehnlich. Das können aber zwei sehr verschiedene Paar Schuhe sein. Zum Thema Tore: Wie sollen wir welche machen, wenn Aufstellung und taktische Marschroute einander geradezu widersprechen? Wir haben nicht nur Boxxum die Räume aufgemacht wir haben sie uns auch selbst eng gemacht. Da kann man dann aber mit einer zwergenwüchsigen Offensive kaum noch etwas erreichen. Messis haben wir ja nun nicht einmal im Ansatz. Das Guela wieder einmal auf die falsche Seite gestellt wurde fällt dabei schon fast nicht mehr ins Gewicht. Wie gesagt, es hat vielleicht zu weniger Augenkrebsgefahr als in den letzten Spielen geführt, aber es war entschieden nicht gut, weil nicht stimmig. Bei Gerstner haben alle Trainer-Azubi geschrien, jetzt haben wir davon gleich drei. Spiel um Spiel scheuern sich die Ideen aus der Trainerausbildung an der Ligarealität wund. Besser hätte sich Funkel das heute gar nicht wünschen können, wir haben den alles andere als kreativen Boxxumern sowas von in die Karten gespielt... Bin fest davon überzeugt, dass man da aus einer massiven Deckung und mit konsequentem Mauern mindestens einen Punkt mitgenommen hätte. Gefährlich waren die nur, wenn sie mit Tempo kommen konnten. Können sie das nicht, dann müssen sie, vor allem in der Situation in der sie vor diesem viel zu leichten Sieg waren, zwangsläufig aufmachen, die AV mit nach vorne nehmen und da wären dann die Räume gewesen über die wir ganz gut auch hätten gewinnen können. Boxxum war nicht stärker, nur abgebrühter. Absolut unfassbar, dass wir auswärts ständig durch Konter gefährdet waren. Der Mannschaft keinen Vorwurf, aber Ziege muss noch sehr viel lernen. Und ich jetzt mal besser eine Runde an die frische Luft.
-
Mein Fazit:
Sooo schlimm fand ich es nicht.
Und das Schon wieder der Trainer in der Diskussion steht, beweisst eigentlich nur. das hier einige keine Führungsposition im Berufsleben ausüben sollten.
Berisha hat gespielt....
Insgesamt 3 Gute Auswechslungen..
Der ersten Halbzeit nach war die Mannschaft Absolut korrekt eingestellt....Und die Motivation passte auch.Das Guela jeden Angriff aus 2. Reihe Abschliesst ist nicht das Problem des Trainers, oder der Seite....das Ist Divenproblem...
Letztenendes war das eine Sehr gute Leistung unserer Blauen, incl Trainer...Die Individuellen Fehler sind ja schon zuhauf angesprochen worden und nicht zu übersehen...
Die Kurve geht GANZ KLAR nach OBEN, für würde es sogar reichen wenn sie das heute Gegen Aue Bestätigen, würden.
Unser bestreben ist nicht DOCH NOCH AN DEN AUFSTIEG ZU DENKEN!!!! Wir wollen die Klasse halten, und wie man heute Gese´hen hat ist die Frage Ob Diddy links oder rechts spielt, völlig egal!
Gebt euch dochmal mit dem Zufrieden was Ihr habt, anstatt ständig zu Weinen was Ihr haben KÖNNTET <---- (ACHTUNG EVENTUALITÄT)
Ich bin enttäuscht das es nicht zu einem Punkt gereicht hat und freue mich auf das Aue Spiel. IMO hat der Trainer heute nichts Falsch gemacht. Da würde ich eher Diddy mal fragen warum er so Egoistisch gespielt hat....
PattyG
-
@ Rasengrün
Wobei zwei der Gegentore ja beispielsweise durch individuelle Fehler entstanden sind. Da kannst du dann noch so eine gute Taktik haben.
Und bei Bochum muss man immer damit rechnen, dass die gegen unsere Mannschaft zu Chancen kommen. Das reißt dann unser schwacher Sturm natürlich nicht mehr raus.
Aber Verbesserungsmöglichkeiten gibts bei Arminia defintiv noch. -
-
Öh.... was hätte er denn sonst machen sollen als irgendwie versuchen abzuschließen? Den Verteidigern unterm Arsch durchlaufen oder versuchen einen Pass durch ihre Bäuche zu dreschen?
-
Zitat
Original von Exteraner
Aber Verbesserungsmöglichkeiten gibts bei Arminia defintiv noch.
Hehe, das ist schön ausgedrückt.
- Torwart: unsicher
- Abwehr: löchrig
- Mittelfeld: ideenlos
- Sturm: harmlos
- Trainer: GreenhornDas sind die Baustellen. Frohes Schaffen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!