ZitatOriginal von Spud
Deine Anmerkungen bzgl. der individuellen Fehler kann ich so unterschreiben. Der Rest ist aber Nonsens. Natürlich ist es einfach den Trainer zu kritisieren, aber welche Alternativen hat er denn? Sicher kann ich Kerr für Fischer aufstellen. Aber warum du Guela oder Heidinger fest auf links bzw. rechts stellen willst, erschliesst sich mir überhaupt nicht! Gestern haben Sie immer wieder die Seiten gewechselt und Heidi hat letzte Woche doch wohl ein sehr schönes Tor über links erzielt, oder etwa nicht? Und der Schuß war klasse. Soviel dazu.
Ruhe bewahren und Samstag Punkte holen, fertig aus!
Guela und Heidinger haben in HZ 1 mal für ein paar Minuten die Seiten gewechselt, dass war es aber schon. Ansonsten ist Guela auf rechts untergegangen. Dass Heidinger auf links spielen kann, haben wir gesehen. Aber Guela kann eben nicht auf rechts spielen. Das ist das Problem ! Heidinger kann auf beiden Flügeln eingesetzt werden und Guela eben nicht. Gesehen im Heimspiel gegen Cottbus(Seitenwechsel in HZ 2-bester Spieler) und gestern in "beeindruckender" Art und Weise. Und das muss ich als Trainer sehen, dass ich Guela auf dem falschen Flügel fast komplett aus dem Spiel nehme.
Zu den Alternativen:-Umstellung des Systems auf einen 2.Stürmer(Berisha),Neuville geht unter als Alleinunterhalter. Und K.Kerr von Beginn an als Stammspieler auf der 6er Position, ein wichtiger Schachzug !
Der Rest wird sich zeigen und eine Trainerdiskussion wird es früher oder später auch in der Führungsetage geben, sollten wir die nächsten Spiele verlieren, Tagesgeschäft Profifußball. Und die Herren Hindrichs und Co. werden in der WP nochmal investieren müssen um nicht "kampflos" den Untergang auf Raten beizuwohnen.