Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich erwarte zumindest, dass ein Stürmer, der brilliant angespielt wird, aus 1,5 Metern das Tor trifft.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Richie

Nicht eingespielt, weil Ziege noch immer an jedem Spieltag auf mindestens drei bis vier Positionen rotiert und jeden zweiten Spieltag das System wechselt. Das wir gegen den Abstieg spielen merkt man auch nicht, weil die kämpferische einstellung unter aller Sau ist! Wer setzt denn da mal ein Zeichen?

Ok sagen wir es anders, spielen wir weiter so sind wir schon in der Hinrunde abgestiegen. Jetzt kann man streiten ob CZ der richtige ist, hinterher ist man immer schlauer. Er weiß selber nicht so recht was er machen soll, ist eben auch kein erfahrener Trainer. Hoffen wir das Beste für unsere Mannschaft, das wird eine ganz schwere Saison.

• Zitat

Original von ALF

die singen sich in Trance, anders übersteht man Heimspiele vom DSC nicht ;)

Genau - Vive la Trance

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Richie
    Wer setzt denn da mal ein Zeichen?

Heidinger und Di Gregorio. Fast ROT

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Chucky
    Ich frage mich immer was ihr erwartet, das es so kommt war ja klar. Das wir um den Abstieg mitspielen war auch klar. Zumindest für mich. Was für Spieler haben wir geholt? keine 2.Liga tauglichen. Das sie nicht das Niveau haben wie gewisse andere Mannschaften ist klar, desweiteren sind sie anscheinend nicht eingespielt, die Kombinationen passen garnicht. So wird das schwer in dieser Saison viele Spiele zu gewinnen.

Sorry, aber ganz so einfach ist Fussball dann wohl doch nicht, denn dann wäre nicht Mainz Tabellenführer in Liga 1 und Schalke wäre nicht letzter. Man kann durchaus auch mit wenig Geld eine Menge leisten, dafür gibt es zahllose Beispiele von Fürth bis Freiburg. Bei uns wurde allerdings wirklich nur Müll geholt, dafür aber auf jeder Position gleich vierfach - außer natürlich im Sturm, da versucht man es mit einem Neuville, der seine letzte gute Saison vor 4 Jahren hatte. Masse statt Klasse ist das Motto. Das Ergebnis sieht man Woche für Woche.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Sorry, aber ganz so einfach ist Fussball dann wohl doch nicht, denn dann wäre nicht Mainz Tabellenführer in Liga 1 und Schalke wäre nicht letzter. Man kann durchaus auch mit wenig Geld eine Menge leisten, dafür gibt es zahllose Beispiele von Fürth bis Freiburg. Bei uns wurde allerdings wirklich nur Müll geholt, dafür aber auf jeder Position gleich vierfach - außer natürlich im Sturm, da versucht man es mit einem Neuville, der seine letzte gute Saison vor 4 Jahren hatte. Masse statt Klasse ist das Motto. Das Ergebnis sieht man Woche für Woche.

Gebe ich dir Recht, das mit Mainz muss man aber auch etwas anders sehen, sind gut eingespielt und wurde nicht so ein Umbruch gemacht, sprich hatten auch mehr Zeit sich einzuspielen, bei uns kam vieles ja kurz vor der Saison. Wie gesagt hoffen wir das beste für die Saison.

• ON läuft immens viel für sein Alter, mich wundert das absolut nicht, dass er dann manchmal in den entshceidenden Momenten nicht die nötige Konzentration hat.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• berisha kann noch gehen dann so eine flanke. zum kotzen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Boah, Mann, ist diese Mannschaft scheiße, die Flanken von Heidinger und Berisha gerade machen es wieder mal überdeutlich. Da fehlt es schon an der Technik, vom Spielverständnis ganz zu schweigen.

• Zitat

Original von Rasengrün
    Heidinger hat einen rabenschwarzen Tag, Ziege sollte ihn erlösen.

nicht nur ihn. bitte auch fischer und kerr

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!