Congstar Freundschaftswerbung
  • Abelski nun für Berisha.
    Der hat sich leider (wieder mal) nicht nachhaltig empfehlen können - auch wenn er bei dem Mittelfeld ziemlich in der Luft hing

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Hat jemand ne PN ;) für mich bitte?

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Bei so einem Spiel hilft nur noch ein dreckiger Elfer um zu gewinnen.

Das Problem ist, das jedes unserer Spiele so richtig Scheixxx ist! Müssen wir schon auf sowas hoffen.... :nein:

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Zitat

Original von Delbrücker
    Abelski nun für Berisha.
    Der hat sich leider (wieder mal) nicht nachhaltig empfehlen können - auch wenn er bei dem Mittelfeld ziemlich in der Luft hing

Kein Spiel für einen Stürmer, um sich zu empfehlen. Der hat ja am Ende fast defensives Mittelfeld spielen müssen, weil sie die Löcher nicht zu kriegen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Heidinger war heute ein Totalausfall. Kommt vor. aber warum jetzt Studti links spiel, verstehe ich auch nicht. Die linke Seite war zwar auch nicht gut, aber jetzt ist die auch noch hinüber :nein:

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Enrico Kern kommt für Aue - das kann ja was geben. Auch einer, der fast ausschliesslich gegen uns trifft.
    Der 90elf-Reporter schiesst sich langsam auf den Schiri ein.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Das kann man sich kaum angucken. Da kommt ja kein Ball an - weder über einen, noch über drei und schon gar nicht über fünf Meter. Da kannst Du Laufwege ruhig üben, wenn das Grundwerkzeug fehlt ;(.

• Zitat

Original von Exteraner

Dann hat Ziege ja endlich mal was richtig gemacht. ;)

und wieder eine positive Aussage. Danke

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Bisher haben wir in jedem Spiel ein Tor geschossen. Noch hoffe ich, dass diese SERIE nicht reisst.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Exteraner

Dann hat Ziege ja endlich mal was richtig gemacht. ;)

Hatte er auch in Bochum. Die Aufstellung war gut, die Taktik war es nicht bzw passte halt nicht zusammen. Und auch wenn ich immer noch der Ansicht bin, dass es für uns besser wäre defensiver ins Spiel zu starten, so hat das heute, wie man in der ersten Viertelstunde sehen konnte, besser zueinander gepasst. Über das was danach passiert ist... nu, kein Thema für mitten im Spiel. Jetzt haben wir erstmal wieder das Problem wer eigentlich noch wie zum Abschluss kommen soll und die Antwort darauf scheint schon wieder nach innen ziehende Außen zu sein. Würde mich wundern, wenn es funktioniert, aber hoffen wir das Beste.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!