Arminia - Aue
-
-
Abelski nun für Berisha.
Der hat sich leider (wieder mal) nicht nachhaltig empfehlen können - auch wenn er bei dem Mittelfeld ziemlich in der Luft hing -
Hat jemand ne PN für mich bitte?
-
heindinger hat schlaftee gesoffen.
raus
-
Man man...wenigstens einen halbwegs normales Anspiel sollte man stoppen können...das ist das mindeste was ich erwarte!
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Bei so einem Spiel hilft nur noch ein dreckiger Elfer um zu gewinnen.Das Problem ist, das jedes unserer Spiele so richtig Scheixxx ist! Müssen wir schon auf sowas hoffen....
-
-
Ich verstehe Zieges Wechsel nicht. Heute nicht, Mittwoch nicht und davor auch nicht. Argh... schon wieder Heidinger
-
Zitat
Original von Delbrücker
Abelski nun für Berisha.
Der hat sich leider (wieder mal) nicht nachhaltig empfehlen können - auch wenn er bei dem Mittelfeld ziemlich in der Luft hingKein Spiel für einen Stürmer, um sich zu empfehlen. Der hat ja am Ende fast defensives Mittelfeld spielen müssen, weil sie die Löcher nicht zu kriegen!
-
Boahh - ist das schwere Kost
-
-
studti für heidinger
-
Ok, den Wechsel verstehe ich.
-
Heidinger war heute ein Totalausfall. Kommt vor. aber warum jetzt Studti links spiel, verstehe ich auch nicht. Die linke Seite war zwar auch nicht gut, aber jetzt ist die auch noch hinüber
-
-
Das war man ´ne schnelle gelbe Karte
-
Zitat
Original von Rasengrün
Ok, den Wechsel verstehe ich.Dann hat Ziege ja endlich mal was richtig gemacht.
-
Enrico Kern kommt für Aue - das kann ja was geben. Auch einer, der fast ausschliesslich gegen uns trifft.
Der 90elf-Reporter schiesst sich langsam auf den Schiri ein. -
Gleich gibs die eiskalte Dusche...so eine grütze sieht man nicht oft! Nichtmal bei uns...
-
Das kann man sich kaum angucken. Da kommt ja kein Ball an - weder über einen, noch über drei und schon gar nicht über fünf Meter. Da kannst Du Laufwege ruhig üben, wenn das Grundwerkzeug fehlt ;(.
-
Zitat
Original von Exteraner
Dann hat Ziege ja endlich mal was richtig gemacht.
und wieder eine positive Aussage. Danke
-
Bisher haben wir in jedem Spiel ein Tor geschossen. Noch hoffe ich, dass diese SERIE nicht reisst.
-
Zitat
Original von Exteraner
Dann hat Ziege ja endlich mal was richtig gemacht.
Hatte er auch in Bochum. Die Aufstellung war gut, die Taktik war es nicht bzw passte halt nicht zusammen. Und auch wenn ich immer noch der Ansicht bin, dass es für uns besser wäre defensiver ins Spiel zu starten, so hat das heute, wie man in der ersten Viertelstunde sehen konnte, besser zueinander gepasst. Über das was danach passiert ist... nu, kein Thema für mitten im Spiel. Jetzt haben wir erstmal wieder das Problem wer eigentlich noch wie zum Abschluss kommen soll und die Antwort darauf scheint schon wieder nach innen ziehende Außen zu sein. Würde mich wundern, wenn es funktioniert, aber hoffen wir das Beste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!