Arminia - Aue
-
-
momentan kommt mir das Spiel so vor, als würden wir 1:0 führen und es ist die 89.Minute.... Bälle rausschlagen ...
-
ha ben wir schon aufs tor geschossen in der zweiten halbzeit???
-
sind wir denn wirklich sooooooo schlecht???
-
Darf ich mal ganz offen was fragen?
Wie soll diese Arminia am Ende der Saison die Klasse halten? Die Mannschaft ist nicht überhaupt nicht zweitligareif. Uns fehlt es ja an allem. Und sollte es doch am Ende knapp reichen, fehlt wieder mal das Geld. 15.000 pro Spiel kommen doch so nicht mal gegen Hertha BSC.
Und wenn jetzt einer fragt, warum ich nicht da bin, ich wohne mittlerweile in der nähe von Saarbrücken. -
Zitat
Original von ALF
sind wir denn wirklich sooooooo schlecht???Noch viel schlechter.....
-
Zitat
Original von ete
ha ben wir schon aufs tor geschossen in der zweiten halbzeit???Zählen auch Pässe ins Toraus?
-
Das wird da doch heute nix...keine Ideen, keine Kreativität...Unterstützung bliebt dan natürlich auch aus, außer das monotone Gesinge.
-
Zitat
Original von Arminia Star
Darf ich mal ganz offen was fragen?
Wie soll diese Arminia am Ende der Saison die Klasse halten? Die Mannschaft ist nicht überhaupt nicht zweitligareif. Uns fehlt es ja an allem. Und sollte es doch am Ende knapp reichen, fehlt wieder mal das Geld. 15.000 pro Spiel kommen doch so nicht mal gegen Hertha BSC.
Und wenn jetzt einer fragt, warum ich nicht da bin, ich wohne mittlerweile in der nähe von Saarbrücken.Mir fehlt da im mom auch der Glaube, wen wir denn besiegen möchten
-
-
Wir brauchen ein(e) Wunder(heilung von Fort.)
-
Zitat
Original von ALF
Mir fehlt da im mom auch der Glaube, wen wir denn besiegen möchten
Mögen am liebsten alle - mit der Umsetzung wird es deutlich hapern.
Das wir nächste Woche eine traurige Partie in Paderborn
-
Wenn der Spielaufbau aus langen Abschlägen auf einen 1,75-Stürmer besteht, dann ist es auch schwer zu Torschüssen zu kommen.
Was trainieren die eigentlich die ganze Woche?
-
Das Spiel mit der Hand genannt Einwurf wird auch nicht beherrscht.
EDIT: na wenigstens lässt Aue auch seine Chancen aus.
-
Bitte nicht gegen die Paddelbirnen velieren!!!!!
-
Das war symptomatisch. Saustarker Trick, dann falscher Einwurf von Guela.
-
-
da passt gar nichts.
Bis jetzt waren sämtliche mannschaften stärker als wir.
So wird das nichts mit dem Klassenerhalt.und wieder eine grosse chanc gegen uns
-
Himmel Gesäss und Nähgarn!
Wie sagte der Kommentator auf Sky: "Nur die Hoffnung hält die Fans noch im Stadion!"
-
Immerhin kommt uns das Auer Unvermögen zu Gute. Noch...
-
-
Mittlerweile extrem glückliches Unentschieden. Gegen Aue. Aua.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!