Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich dachte nach der letzten Saison es könnte nicht schlimmer kommen. Und es kam schlimmer. Man kann es sich nicht mehr ansehen. Alles Andere wie der Abstieg aus Liga 2 wäre ein Wunder. Mensch tut das weh.... :wall:

ALMI :arminia:

• ha ben wir schon aufs tor geschossen in der zweiten halbzeit???

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Darf ich mal ganz offen was fragen?
    Wie soll diese Arminia am Ende der Saison die Klasse halten? Die Mannschaft ist nicht überhaupt nicht zweitligareif. Uns fehlt es ja an allem. Und sollte es doch am Ende knapp reichen, fehlt wieder mal das Geld. 15.000 pro Spiel kommen doch so nicht mal gegen Hertha BSC.
    Und wenn jetzt einer fragt, warum ich nicht da bin, ich wohne mittlerweile in der nähe von Saarbrücken.

• Zitat

Original von ALF
    sind wir denn wirklich sooooooo schlecht???

Noch viel schlechter..... :rolleyes: ;(

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Zitat

Original von ete
    ha ben wir schon aufs tor geschossen in der zweiten halbzeit???

Zählen auch Pässe ins Toraus?

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Arminia Star
    Darf ich mal ganz offen was fragen?
    Wie soll diese Arminia am Ende der Saison die Klasse halten? Die Mannschaft ist nicht überhaupt nicht zweitligareif. Uns fehlt es ja an allem. Und sollte es doch am Ende knapp reichen, fehlt wieder mal das Geld. 15.000 pro Spiel kommen doch so nicht mal gegen Hertha BSC.
    Und wenn jetzt einer fragt, warum ich nicht da bin, ich wohne mittlerweile in der nähe von Saarbrücken.

Mir fehlt da im mom auch der Glaube, wen wir denn besiegen möchten

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von ALF

Mir fehlt da im mom auch der Glaube, wen wir denn besiegen möchten

Mögen am liebsten alle - mit der Umsetzung wird es deutlich hapern.

Das wir nächste Woche eine traurige Partie in Paderborn

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Wenn der Spielaufbau aus langen Abschlägen auf einen 1,75-Stürmer besteht, dann ist es auch schwer zu Torschüssen zu kommen.

Was trainieren die eigentlich die ganze Woche?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• da passt gar nichts.

Bis jetzt waren sämtliche mannschaften stärker als wir.
    So wird das nichts mit dem Klassenerhalt.

und wieder eine grosse chanc gegen uns

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Immerhin kommt uns das Auer Unvermögen zu Gute. Noch...

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!