• Zitat

Original von Schmitty1969
    Himmel Gesäss und Nähgarn! :nein:

Wie sagte der Kommentator auf Sky: "Nur die Hoffnung hält die Fans noch im Stadion!"

;(

Ausserdem sagte er auch: "er ist froh wenn das Spiel vorbei ist"

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • wir sind so bescheurt.

ganz schlechter eigener freistoss und dann elfer gegen uns.

total bekloppt

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• 1:0

wir steigen ab. da bin ich mir jetzt sicher.

die mannschaft ist viel zu schlecht für liga 2

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich lege mich fest - diese Mannschaft wird in der Hinrunde keine 15 Punkte holen. Das ist spielerisch schlecht, defensiv schlecht und die Einstellung der Spieler passt nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• ...

[ohne Worte]

Herzlake!

Edit: Mal ein dickes DANKESCHÖN an die Fans im Stadion! Immer noch Support! Keine Pfiffe. Klasse! Besser geht es doch nicht. Von der Monotonie mal abgesehen, aber was willste bei so einem Spiel anderes machen? Es gab ja kaum Anlass mal situationsbedingt zu supporten!

2 Mal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    ...

[ohne Worte]

Herzlake!

bitte schmerzlake. aber dazu fehlt auch da sgeld

;)

• Wenn man jetzt noch ehrlich ist, war das von Dennis eine Notbremse und zwingend rot.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• ich würde mir mal pfiffe wünschen bei der mannschaft was anderes haben die doch gar nicht verdient.

• Ja so langsam festigen wir uns unten. Wenn wir gegen solche Teams nicht gewinnen, oh mann, das sieht echt nicht gut aus für diese Saison.

Weiß garnicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Gegen Paderborn muss ein Sieg her, aber damit rechne ich nicht wirklich.

Man könnte ja fast sagen, Abstiegskrimi Paderborn - Bielefeld.^^

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!