Arminia - Aue
-
-
Haha, ich lach mich kaputt. Dritte Liga, wir kommen.
-
11er...ach du liebes Liebes Lieschen...
Und tschüs...untauglich...absteiger...mir fehlen echt die Worte!
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Himmel Gesäss und Nähgarn!Wie sagte der Kommentator auf Sky: "Nur die Hoffnung hält die Fans noch im Stadion!"
Ausserdem sagte er auch: "er ist froh wenn das Spiel vorbei ist"
-
Dummer dummer DSC!
-
-
-
wir sind so bescheurt.
ganz schlechter eigener freistoss und dann elfer gegen uns.
total bekloppt
-
Kurz vor dem Ende der Genickschlag. Das musste wirklich nicht sein.
-
1:0
wir steigen ab. da bin ich mir jetzt sicher.
die mannschaft ist viel zu schlecht für liga 2
-
-
Au mann, ist das bitter! Nee, nee, nee....
-
Ich lege mich fest - diese Mannschaft wird in der Hinrunde keine 15 Punkte holen. Das ist spielerisch schlecht, defensiv schlecht und die Einstellung der Spieler passt nicht.
-
So jetzt ist es passiert. Da dürfen wir uns nicht beschweren. Dennis hat noch Glück gehabt. Das war eigentlich klar rot. Wir müssen uns langsam mal fragen dürfen wie es weiter gehen soll.
-
-
Um Gottes Willen was für eine erschreckende Leistung.
Unterirdisch schlecht. Quo Vadis Arminia Bielefeld ??
-
...
[ohne Worte]
Herzlake!
Edit: Mal ein dickes DANKESCHÖN an die Fans im Stadion! Immer noch Support! Keine Pfiffe. Klasse! Besser geht es doch nicht. Von der Monotonie mal abgesehen, aber was willste bei so einem Spiel anderes machen? Es gab ja kaum Anlass mal situationsbedingt zu supporten!
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
...[ohne Worte]
Herzlake!
bitte schmerzlake. aber dazu fehlt auch da sgeld
-
-
Wenn man jetzt noch ehrlich ist, war das von Dennis eine Notbremse und zwingend rot.
-
Wo sind die Schönredner? Es gibt bestimmt viele positive Aspekte, die ich übersehen habe.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
...[ohne Worte]
Herzlake!
Edit: Mal ein dickes DANKESCHÖN an die Fans im Stadion! Immer noch Support! Keine Pfiffe. Klasse! Besser geht es doch nicht.
ich würde mir mal pfiffe wünschen bei der mannschaft was anderes haben die doch gar nicht verdient.
-
-
Zitat
Original von Richie
Wenn man jetzt noch ehrlich ist, war das von Dennis eine Notbremse und zwingend rot.Ja klar, aber der Schiri hatte offensichtlich Mitleid.
-
Ja so langsam festigen wir uns unten. Wenn wir gegen solche Teams nicht gewinnen, oh mann, das sieht echt nicht gut aus für diese Saison.
Weiß garnicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Gegen Paderborn muss ein Sieg her, aber damit rechne ich nicht wirklich.
Man könnte ja fast sagen, Abstiegskrimi Paderborn - Bielefeld.^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!