• Zitat

Original von Arminen-Stefan

So sieht es aus. Am Ende wird es wieder heißen, dass wir ja nur gegen Spitzenmannschaften verloren haben bisher. Oder dass wir noch fünf Spiele brauchen, damit sich die Mannschaft findet. Was soll denn da gefunden werden? Dass da einfach keine Qualität vorhanden ist sieht doch wohl JEDER. Da macht nichts Hoffnung. Am besten man meldet sich vom Spielbetrieb ab und meldet Insolvenz an. Ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit, denn im November verlieren sich vielleicht noch 3.000 Zuschauer auf der Alm bei diesem Fussball.

Man Stefan, besser kann man es nicht formulieren. Sehe es auch so, diese Mannschaft hat null Qualität. Da wurde zuviel gespart, oder man hätte gleich in die 3.Liga gehen könnten und da mit dieser Truppe anfangen können, weil wenn wir so weiter spielen, holen wir nichtmal 10 Punkte in der Hinrunde. Gegen wen sollen wir denn da gewinnen?

Ach Stefan 3.000 werden es nicht, die Dauerkarteninhaber werden wohl noch kommen.^^

• Zitat

Original von ete
    Und Ziege hat das Geld noch mit verbrannt, indem er die leute entlassen hat, in dieser finanziellen Lage.

So ist es, musste ja seinen ganzen Kumpels gut bezahlte Jobs besorgen. Aber entlassen kann man ihn auch nicht, dafür ist kein Geld da. Ist auch sinnlos, ich befürchte selbst ein van Gaal könnte aus diesem Müllhaufen keine Mannschaft formen, die sich mal ein Chance heraus spielt - geschweige denn ein Spiel gewinnt.

• Zitat

Original von ete

Und Ziege hat das Geld noch mit verbrannt, indem er die leute entlassen hat, in dieser finanziellen Lage.

Und wenn er sie nicht entlassen hätte, dann hätten wir uns doch auch keinen besseren Spieler leisten können.

Für immer Arminia!

• Dieser Grottenkick wurde Ihnen präsentiert von den unglücklichen Nachlassverwaltern der Herren Kentsch, Saftig, Schwick, Leopoldseder, Lohmeier usw...

Brinkmann raus!

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Fühle mich gerade an die erste Liga erinnert unter MF, leider auch wieder mit den selben Ausgängen: "Wochenende versaut".
    Soviel Macht will ich diesem Gemurkse aber nicht mehr geben.
    Bis jetzt hatte ich meine Deutschlandaufenthalte auch immer mit so geplant, dass ich die Blauen live sehen kommte. Ich weiß nicht, ob ich in 4 Wochen, wenn ich plane darauf Rücksichtr nehmen werde.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

So ist es, musste ja seinen ganzen Kumpels gut bezahlte Jobs besorgen. Aber entlassen kann man ihn auch nicht, dafür ist kein Geld da. Ist auch sinnlos, ich befürchte selbst ein van Gaal könnte aus diesem Müllhaufen keine Mannschaft formen, die sich mal ein Chance heraus spielt - geschweige denn ein Spiel gewinnt.

Das ist ein Rattenschwanz, der zum Untergang führt.
    Wir haben keine Leute mit Weitsicht in der Führungsetage.
    Das hat man mal wieder gesehen, wenn man sich die getroffenen Entscheidungen anschaut.

Naja, vielleicht müssen wir ja nicht Insolvenz anmelden, weil RWE 18 Mio Schulden hat und immer noch mitspielen darf.

Ok, ist Ruhrpott und da herrschen andere Gesetze

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Es fehlen einem echt die Worte. Die Enttäuschung ist zu groß.
    Man wußte ja, dass die Saison schwer wird, aber so. Es geht wirklích nur darum drei Mannschaften hinter sich zu lassen. Im Moment wüßte ich nur nicht wen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Exteraner
    Und wenn er sie nicht entlassen hätte, dann hätten wir uns doch auch keinen besseren Spieler leisten können.

Die Drogen, die Du nimmst, die hätte ich auch gerne.

• Zitat

Original von Exteraner

Wir hätten aber Geld sparen können, für 2 Trainer.
    Denke schon, dass da ein spieler drin gewesen wäre.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Die Verpflichtung von CZ war von großen Hoffnungen getragen, dass er was ganz großes schafft. Er hat aber personell fast nur Fehlentscheidungen getroffen und sein System, so es eines gibt scheint auch bei der Mannschaft überhaupt nicht anzukommen.

Eigentlich bräuchten wir jetzt einen Trainer, der es fertig bringt, die Truppe mit ihren bescheidenen Möglichkeiten so zu formen, dass sie ein einfaches Konzept umsetzten kann. Hinten dicht vorne hilft der liebe Gott. Grottenfussball alla Aue, aber immer fleißig Punkte mitnehmen.

Da müssen wir aber dann auf den freiwilligen Rücktritt unseres Messias warten. Ach was nen Sch.........

Fußballgott!

• Für mich liefert das Team genau das ab, was es kann. NIX!!!!!!!!!!!!

Also ich wunder mich über die Niederlage und wie sie zustande gekommen ist, absolut nicht.

Tut mir Leid das so hart zu sagen, aber dieses Team ist so grandios schlecht, dass es in die Geschichte eingehen wird.

3.Liga kann nur besser werden!!!!!! Dafür sollte man planen

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Schlechte Spiele sind absolut Ok und auch zu erwarten gewesen. Es war auch klar, dass wir gegen den Abstieg kämpfen und Rückschläge erleiden würden. Diese Mannschaft wird es auch nur dann schaffen, wenn alle an ihre Grenzen gehen, ein Konzept verfolgt wird und eine ordentliche Prise Kampf mit dazukommt.

Ich bin nach wie vor der Meinung, das wir die Liga auch mit dieser Mannschaft halten können, denn wie wir z.B gegen Ingolstadt gesehen haben, sind zahlreiche andere Teams nicht besser (und auch nicht besser besetzt). Nur: wenn man sich so präsentiert und man natürlich so ziemlich alles falsch macht was man falsch machen kann, geht einem sämtliche Hoffnung schon nach Spieltag 6 flöten.

• Zitat

Was will man in Exter auch sonst machen. *grins*

;)

• Zitat

Ich weiß natürlich nicht was die so an Gehalt bekommen haben. Aber das es eine nennenswerte Verstärkung gegeben hätte, würde ich mal bezweifeln.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von ete

Wir hätten aber Geld sparen können, für 2 Trainer.
    Denke schon, dass da ein spieler drin gewesen wäre.

Der Trainer hatte bei den anderen Neuzugängen ja auch nicht unbedingt das "Glück".

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von almöi
    Hinten dicht vorne hilft der liebe Gott. Grottenfussball alla Aue, aber immer fleißig Punkte mitnehmen.
    .

Aue hat das für eine Auswärtstruppe heute garnicht schlecht gespielt.
    Spielerisch war das nicht die Welle, aber sehr abgezockt.

So wie Schlacke oder 2 Jahre zuvor Hertha.

Kann man sich immer noch besser anchauen als unseren Scheiss.

;)

• Zitat

Original von Exteraner

Der Trainer hatte bei den anderen Neuzugängen ja auch nicht unbedingt das "Glück".

Sportdirektor !!!!
    In dieser Funktion hat er die Spieler verpflichtet.

;)

• Wir müssen nicht auf die Spielweise anderer gucken. Wenn wir damit, wie Aue, schon 13 Punkte gesammelt hätten, wäöre hier doch jeder zufrieden.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von FDS Armine
    Fühle mich gerade an die erste Liga erinnert unter MF, leider auch wieder mit den selben Ausgängen: "Wochenende versaut".
    Soviel Macht will ich diesem Gemurkse aber nicht mehr geben.
    Bis jetzt hatte ich meine Deutschlandaufenthalte auch immer mit so geplant, dass ich die Blauen live sehen kommte. Ich weiß nicht, ob ich in 4 Wochen, wenn ich plane darauf Rücksichtr nehmen werde.

So sehe ich das inzwischen auch. Ich hänge mich ab jetzt nicht mehr zu Arminias Spielzeiten vor den Computer oder fahre 340 Km nach Bi. Ich gehe jetzt raus, laufe mir den Frust raus, höre dabei Radio und hoffe, dass Bayern die Mainzer schlägt. (Ich bin Zweitfan von BM, weil ich mir sowas wie meinen Erstverein nicht zweimal antun kann)

Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!