SC Paderborn-Arminia

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das war mal sowas wie ein Angriff. Quaner finde ich nicht sooo schlecht, der versucht wenigstens mal was, vergisst aber zu oft den Nebenmann.


    Ne da ist kein Nebenmann.......

  • Und noch etwas was auffällt, Paderborn stellt nur einen Mann gegen Oliver Neuville. Nix mit Anwehrspieler binden..... Dadurch haben die ständig Überzahl in der Abwehr


    Und dadurch das Er doof vorne drin steht, spielen wir im Prinzip mit einem Mann weniger.....

  • ON hatte IMO noch keinen Ball und versteckt sich zudems....Immer wenn Quaner von rechts kommt zieht ON nach LINKS anstatta is Quaner zuzugehen..achtet mal drauf...


    Was ich vermisse sind Angriffe von Feick....



    Alles in allem DRÄCK XD, So viel kann ich gar nicht Trinken um mir das SCHÖN ZU SAUFEN....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • der club ist doch nur in dieser lage, weil es hier fast nur ja-sager und abnicker gibt...



    (es gibt aber auch hier im forum zum glück ausnahmen).



    und noch was: ich hab mich mit aussagen diesbzgl bewußt zurückgehalten, aber mir platzt der arsch jetzt: ich bin seit ewigkeiten armine, habe diesem club indirekt u. auch direkt mit meinem geld geholfen und habe IMMER zum dsc gehalten. das tu ich auch jetzt noch! nur: ich kann es nicht mehr mit ansehen, wie unser geliebter club einfach untergeht.
    und von allen vollpfosten, die mich hier als "erfolgsfan" usw beschimpfen: wahrscheinlich hab ich euch schonmal im auto zu den zahllosen auswärtsfahrten mitgenommen...


    zum kotzen hier, ehrlich.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Ich muss ja sagen, ich hab mir das Forum ja oft angeschaut, doch jetzt hab ich mich auch mal angemeldet.


    Wenn ich dieses Spiel wieder sehe, dann sehe ich bei der Mannschaft keine Entwicklung, es ist keine Spielkultur. Ich war nie ein Gegner Zieges, aber langsam glaube ich, dass er es nicht packt.


    Man kann das nicht immer auf die Mannschaft beziehen, dass die Lage so schlecht ist. Schaut euch Osnabrück oder Aue an..., ganz ehrlich die Mannschaft ist seit dem ersten Spiel nicht besser geworden.

  • Mal Abgesehen davon, dass unser Torwart Höhen und Tiefen hat, haben wir doch nur drei Probleme (auf dem Feld): Abwehr, Mittelfeld und Angriff. Drei Probleme können wir doch wohl lösen. Und in 26 Spieltagen wird auch CZ die Mannschaft richtig gut eingestellt haben, wir brauchen ja nur etwas Geduld

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    was..?!
    bist du auch so ne pissbirne?!


    Sorry, ich bin heute nur gut gelaunt. Wollte dich nicht anpissen pavel kuka!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nundenn ()

  • Zitat

    Original von PattyG
    ON hatte IMO noch keinen Ball und versteckt sich zudems....Immer wenn Quaner von rechts kommt zieht ON nach LINKS anstatta is Quaner zuzugehen..achtet mal drauf...[...] Alles in allem DRÄCK XD, So viel kann ich gar nicht Trinken um mir das SCHÖN ZU SAUFEN....



    dein wort in gottes ohr... :
    Wenn Alle Nörgler sich KARTEN kaufen würden und ins Stadion gehen, würden wir den Schnitt von 15.000 Locker erreichen, aber dann würde man ja sehen das der DSC Armina auch Spass machen KANN!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:


  • ich bin sicher niemand hat was dagegen das du geld gibst XD...


    Edit: Das beschreibt DIESES spiel BIS zu dem Zeitpunkt als ich es geschrieben hatte... Mit anderen Worten, ich meckere NACHHER..Nörgler machen dies VORHER..Aber das verstehst du wohl eh nicht XD

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Zitat

    Original von FDS ArmineUnd in 26 Spieltagen wird auch CZ die Mannschaft richtig gut eingestellt haben, wir brauchen ja nur etwas Geduld


    Die Mannschaft besteht aus schlechten Spielern, da kann CZ der Trainer nicht viel dran ändern. Schuld ist allerdings CZ der Sportdirektor, der diesen Schrott geholt hat.

  • mhh...da kommt man nach hause und liest gleich 1:0 nach 2min :kotzen:


    Hat mal jemand die Aufstellung parat ??

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Naja


    Sorry, ich bin heute nur gut gelaunt. Wollte dich nicht anpissen pavel kuka!



    ok, entschuldige.
    ich bin es einfach leid, mich hier als "nörgler" usw. anmachen zu lassen.
    im sommer hat arminia von mir einen gewissen geldbetrag bekommen.
    aber das ist nichts gegen mein jahrelanges engagement für diesen club..


    und hier wird man angelitten und als "troll" beschimpft.. es ist so traurig, ehrlich.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:


  • Das kommt zum Beispiel daher, dass Du gegen den Verein wettest. Das würde ich auch nach der 20. Niederlage in Folge nicht machen.

  • Fischer = 2Mal genutst worden, baller obert..Fehlpass XD

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    und hier wird man angelitten und als "troll" beschimpft.. es ist so traurig, ehrlich.


    Das passiert Dir auch wenn Du früher wie manche Andere hier Probleme erkennst und diese hier offen aussprichst.........


    Willkommen im Club der Trolle :hi:

  • Zitat

    Original von PattyG
    Mit anderen Worten, ich meckere NACHHER..Nörgler machen dies VORHER..Aber das verstehst du wohl eh nicht XD


    such dir einfach ne arbeit, patty, anstatt dir von meinen steuern internetzugang, bier und livestreams zu finanzieren. danke!


    und nun: MACH DEN KOPP ZU!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Die Mannschaft besteht aus schlechten Spielern, da kann CZ der Trainer nicht viel dran ändern. Schuld ist allerdings CZ der Sportdirektor, der diesen Schrott geholt hat.


    Sorry war Sarkasmus. Meine Hoffnung war, dass wir immerhin den 34. Spieltag gut spielen. Könnte nur ein wenig zu spät sein

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!