auch wenn ihr es nicht einsehen wollt ziege hat kein konzept...der muss weg!!! hernandez den kann man sonst wo einsetzen aber nicht im derby
SC Paderborn-Arminia
-
-
hat ziege den gleichen hautarzt wie schwick??
-
Aus die Maus ..... 3-1 ...
es macht keinen Spaß mehr..scheiße... -
-
Zitat
Original von atzekatze
hat ziege den gleichen hautarzt wie schwick??Der ist böse.
Huch, 3-1, jetzt wirds aber eng mit dem Sieg.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Findest Du? Bist ja ganz schön bescheiden geworden.
Zwangsläufig. Aber zumindest spielen wir jetzt mal mit und laufen nicht nur nebenher. Chancen durch Neuville und Heidinger waren ja da!Aber jetzt ist der Deckel drauf. Verdient verloren insgesamt. 10 Minuten Arbeiten reichen halt nicht.
-
3-1
wenn es nicht so traurig wäre
-
-
ziege ist ggf ein teammanager aber never ever coach
uppps und tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
-
ohhh wie ist das schööön ohhh wie ist das schöööön
-
ich gebe auch keinen support mehr seit über 10 jahren reiß ich mir für den haufen den a**** auf jetzt reichts
-
-
Was ich sehe: Sie wollen, aber können nicht.
-
Zitat
Original von Ghost1
auch wenn ihr es nicht einsehen wollt ziege hat kein konzept...der muss weg!!! hernandez den kann man sonst wo einsetzen aber nicht im derbyLeider hast du recht...
-
Jetzt wird es für die Verantwortlichen richtig ungemütlich...
-
Völlig verdiente Niederlage,mal wieder. Keine Ahnung was da unter der Woche in Sachen Training oder sonstwas stattfindet...man weiß es nicht. Mustafi fand ich wieder enorm schwach...aber naja,einen guten gabs diesmal auch wirklich nicht.
-
Der Reporter legt sich fest . Das ist die Entscheidung 2 Minuten vor Ende .
Wie KLUG
-
Das wars jetzt. Jetzt mach ich Sky aus....
-
Und 3 Gegentore von so einem Gegner....
Licht aus machen, aber ganz schnell !!
-
Zitat
Original von Schnapper
Jetzt wird es für die Verantwortlichen richtig ungemütlich...neben unseren Fans ist das mit sehr sehr großen Abstand das Positivste an diesem Spiel!
-
Zitat
Original von Schnapper
Jetzt wird es für die Verantwortlichen richtig ungemütlich...Wieso, Alternativen gibbet doch nicht!
-
ich glaube das ist ein historischer sieg für die paddelbirnen oder?
gab noch keinen dreier gg uns, meine ich zumindest....
-
Tja sagt schon alles wenn man in einem Derby in dem man 2:1 hinten liegt einen 17 Jährigen einwechseln muss....
Aber da passt einfach garnix, ich warte auf ein paar "Wir sind Arminen und ihr nicht" Sprechchöre im Stadion. Habe soeben Sky ausgemacht diese Mannschaft hat es nicht im geringsten verdient angeschaut zu werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!