Congstar Freundschaftswerbung

SC Paderborn-Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Balltreter
    Vielleicht finden wir ja einen Sponsor für den Sarg

:rolleyes: Conni Schormann????

:D Als Mitglied vielleicht sogar zu Vorzugspreisen...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

• Was soll denn da an Konsequenzen kommen? Das hat mit Fußball einfach nix zu tun. Das ist ein Klassenunterschied sondergleichen und das bei Gegnern wie Paderborn oder Aue.
    Was ich bei Frontzeck oft bestritten habe, das sehe ich jetzt leider so. Glaube kaum, dass in dem Kader mehr Potenzial steckt. Da ist ja nicht ansatzweise Besserung is Sicht. Nen 17 Jährigen bei Rückstand auswärts! Das ist pure Verzweiflung!

Neuville ist als Stürmer ne absolute Wurst, heute nicht mal kämpferisch präsent. Und Kapitän? Lächerlich! Niemand auf dem Platz, der da mal das Heft in die Hand nimmt.

Heidinger zeigt immerhin zum 2. Mal, dass er Schießen kann. Aber seit Kamper wissen wir ja, dass solche Leute hier nicht gewollt werden. Sitzt nächstes Spiel bestimmt draußen. :rolleyes:

Die zeit fürs Zwischenfazit ist gekommen und das kann nur total vernichtend ausfallen! ES MUSS WAS PASSIEREN! UND ZWAR SOFORT! Was, ist mir scheißegal! Aber wenn die Präsidentenmarionette noch einmal das Wort GEDULD in den Mund nimmt, dann gehört der standrechtlich erschossen! :nein:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Hoberger

:D Als Mitglied vielleicht sogar zu Vorzugspreisen...

Diese Vereinsmauschelei und Vetternwirtschaft mit Vorteilsnahmen sollten wohl endgültig der Vergangenheit angehören.
    wehe wenn ich da wieder was merke!! :rolleyes:

• Zitat

Original von Hoberger

:D Als Mitgield vielleicht sogar zu Vorzugspreisen...

Klar zu Vorzugspreisen. Weils Arminia ist wirds dann etwas teuer so knappe 40% (Osttribüne lässt grüßen)

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Balltreter
    Vielleicht finden wir ja einen Sponsor für den Sarg

edith...

zu spät...

Aber bei Conni hab ich mal nen schönen ganz in blau gesehen....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

• Mein Entschluss steht jetzt fest....

Ich bewerbe mich als Fußballspieler beim DSC.

Referenzen: Ruhe und Übersicht. Mit etwas Training schaffe ich auch nen Sprint über 15m ohne ein Sauerstoffzelt in Anspruch nehmen zu müssen.

Wenns nicht sofort klappt isses ja auch nicht so schlimm. Wir sind ja noch am Anfang der Saison, da muss ja auch alles noch nicht so perfekt harmonieren.

Das dürfte mein Jahresgehalt um einiges toppen.

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Also altersmäßig wurde das schon passen. Ziege nimmt Dich bestimmt!

• Zitat

Original von Count
    Gegen Duisburg wird's die richtige Klatsche geben.
    Herr Ziege, beschränken Sie sich auf den Sportdirektor und rufen Sie morgen früh bei Herrn Rapolder an!

Anstatt Ziege nenn ich mal ein Paar andere Namen:

FEICK

FISCHER

BÖLSTNER

GUELA

OLLI NEUVILLE

WO waren diese SPIELER????

WARUM haben SIE kein VERANTWORTUNG übernommen???

Wir haben IMO kein Trainer Problem...

Wir haben ein SPIELER PROBLEM!!!!! Für diese ALIBI Spieler kann der Ziege auch nix..Bis auf den 17 Jährigen hat Ziege alles Richtig gemacht, Quaner von Anfang an, war wirklich gut.

Doch wo war waren die OBEN genannten???

Wissen diese Spieler nicht wie man Verantwortung übernimmt???
    Das war beschämend, Profifussball definiert sich NICHT NUR ÜBER EIN GEHALT!!!!

LEBT DEN SPORT!!! Oder geht ARBEITEN!!!!

(Penner)

PattyG

SRY aber ich kann das gekloppe auf Ziege zwar verstehen aber IMO haben hier heute Andere Menschen versagt!!!!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von Halbzeitbratwurst
    Habe soeben Sky ausgemacht diese Mannschaft hat es nicht im geringsten verdient angeschaut zu werden!

Ich auch und was höre ich da auf Radio Bielefeld: "Diese Sendung wird präsentiert von Möbel Finke."

• Mal sehen wie viele der Superfans den Hohn und Spottgesang der Paddelbirnen nicht ertragen und dem Frust freies geleit geben. Wäre ja höchst erfreulich wenn man auch in einer solchen Situation Grösse zeigen würde und friedlich nach Hause schleichen würde.

lasse mich gerne positiv überraschen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Also altersmäßig wurde das schon passen. Ziege nimmt Dich bestimmt!

Für ein Spitzengehalt verspreche ich ihm auch dass ich aufhöre zu rauchen :lol: :lol:

Edit:

• Zitat

Original von WayneSchlegel

Für ein Spitzengehalt verspreche ich ihm auch dass ich aufhöre zu rauchen :lol: :lol:

Das musst Du nicht, Du bist auch besoffen und mit Zigarre schneller als Neuville.

• Zitat

Original von WayneSchlegel

währ nett musst du aber nicht -...XD

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von RobStar77
    Als ob Hotte noch nach Schalke fahren würde, so wie es dort bisher läuft :lol: Jetzt muss er sich schon für zwei Vereine schämen.....

Ich war noch nie ein Schalker und werde es auch nie werden. Wenn schon, halte ich in der ersten Liga dem HSV die Daumen.

Nun zum Spiel heute:

Für mich ist es an der Zeit, diesen Verein vom Spielbetrieb abzumelden.

Eigentlich wollte ich da heute hinhahren, habe es aber wegen Stau nicht mehr geschafft. Und jetzt bin ich froh darüber. Was ist das bitte für eine Blamage, wenn der 90elf - Reporter sagt, dass nach der 75 . Minute auch Arminia am Spiel teilnimmt. Es ist einfach nur noch grauenhaft.

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde der SC PD hier von einigen Usern regelrecht verspottet. Heute müssen wir das Gegenteil erleben. Der SC dominiert das gesamte Spiel und führt die Arminia regelrecht vor.

Dieser Verein sollte endlich für "" Geschäfts-und Spielunfähig "" erklärt werden.

Die nächsten Schlachtfeste sind doch schon vorprogrammiert. Wir hatten bisher ein relativ leichtes Programm und haben von 7 Spielen sang - und klanglos 6 verloren.

Mein Fazit:

Dieser Verein ist Mausetot

• Da wir ja schon vor dem ersten Spiel schlecht geredet wurden vom Vorstand und Trainerteam denke ich dort oben sind alle zufrieden denn wir sind ja im kalkulierten Soll nur beim Zuschauerschnitt hat man sich ein wenig verkalkuliert. Aber das die Fans auch immer so gemein sein müssen und von nichts Ahnung haben.
    Unsere Taktik ist es jetzt bis zur Halbserie kein Spiel mehr zu gewinnen um dann alle zu überraschen und alle Spiele der Rückrunde zu gewinnen.
    In der Halbserienpause holen wir dann Norbert Eilenfeldt, Christian Sackewitz und Gerd-Volker Schock (1979/80 unser 100 Tore Sturm) in die Mannschaft.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Tenshin

Mit Korty im Gepäck :D
    zwei VIP's auf großer Fahrt :baeh:

Wir haben ja immer noch ne Businesslounge auf der Alm, aber ich kann ansprechen wen ich will, niemand hat Lust, sich dort ein Spiel anzuschauen.
    Ich übrigens auch nicht !

• Spielverlauf 2. Halbzeit
    Beide Mannschaften betraten die mit 13.000 Zuschauern ausverkaufte Energieteam-Arena personell unverändert, doch von Energieleistungen geschweige denn einem Derby-Feuer war wenig zu sehen. Die erste erwähnenswerte Gelegenheit besaß Wemmer, doch der legte sich den Ball bei einem Angriff über Rechts zu weit vor, so dass Eilhoff das Leder sicher in Empfang nehmen konnte.

Als hätten es die Ostwestfalen geahnt: nur 12.710 Zuschauer wollten das Derby sehen, in dem auch die zweite Halbzeit (zunächst) wenig Erbauliches bot. Denn die, die zu Hause blieben, sollten noch etwas verpassen

Was ist das denn für eine Berichterstattung?? Der Oben Aufgeführte Text ist von der Offiziellen Arminia Seite!

Auch nur 3. Klassig!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das musst Du nicht, Du bist auch besoffen und mit Zigarre schneller als Neuville.

Und wenn ich dann versehentlich mal ein Tor schiesse, weil mir der gegnerische Torwart den Ball auf den Fuß faustet, dann möchte ich gerne mit nem Bierhumpen zur Humba auf den Zaun gerufen werden. :nein:

Edit:

• Wenn ich CZ in Radio Bielefeld richtig verstanden habe,

WILL DER RAUSGESCHMISSEN WERDEN!!!

PFUUI!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!