Weiter gehts! In PB ein schmutziges Unentschieden holen und dann im Montagsspiel gegen Duisbirg nachlegen.
SC Paderborn-Arminia
-
-
Zitat
Original von Germania
Weiter gehts! In PB ein schmutziges Unentschieden holen und dann im Montagsspiel gegen Duisbirg nachlegen.na, das hört sich doch einfach an
-
http://www.kicker.de/news/fuss…ck-spricht-von-Angst.html
...mit so einer Einstellung eher nicht !
Angst ist in unserer Situation der allerschlechteste Berater.
-
-
Zitat
Original von Germania
Weiter gehts! In PB ein schmutziges Unentschieden holen und dann im Montagsspiel gegen Duisbirg nachlegen.Welches Amt im Verein bekleidest du eigentlich? Deine Phrasen, die Du mit Deinem iPhone hier anscheinend nur unter Einfluss von Glückshormonen ablässt, sind ja nicht zu ertragen.
-
Zitat
Linksverteidiger Arne Feick ging noch einen Schritt weiter, machte sogar Angst unter den Spielern aus: "Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen. Teilweise wollten Spieler gar keine Bälle mehr haben."
Er muss es wissen, Er stand auf dem Platz - und deckt sich ja auch mit dem Eindruck den hier einige haben
-
Gut, dass es mal jemand ausspricht.
-
-
Andererseits NUR schlimm...
-
Schon richtig Thorwaechter.
Man kann nur hoffen, dass es gaaaaanz vielleicht etwas hilft es einfach mal auszusprechen...irgendwo muss man sich ja dran klammern
-
Mir wird schlecht. Habe gerade das große Interview mt dem Möbelfabrikanten und unserem Präsi in der NW gelesen. Da schwafeln die tatsächlich über einen "FC Ostwestfalen" unfassbar. Beide glauben nicht wirklich daran, jedoch hielten Sie das für möglich.
Na immerhin wissen Sie, dass das den Fans nicht zu vermitteln sei. Ansonsten nur Gewäsch über die "Vormachtsstellung" in OWL und das Herr Finke meint, beide Vereine unterscheidet nicht viel. In puncto Tabelle und Punkte hat er damit im Moment leider recht...
-
Hmm, das ist so ein typisches Vorfühlen.
Dem sollte man eine klare Absage erteilen!
-
Wer will denn einen FC Ostwestfalen? Das ist doch wirklich Schwachsinn. Mit einem Stadiuon in Schloss Holte /Stuckenbrock??
In dem Interview sagt Herr Brinkmann ja auch , dass er in seinem Leben immer schwierige Aufgaben übernommen hat, um diese zu lösen.Herr Brinkmann, wir werden Sie an diesen Worten messen. Von mir aus können Sie Präsident bleiben, wenn das Arminia Schiff nicht untergeht, was heißt : wir wirtschaftlich überleben und in der Liga bleiben.
Außerdem ist diese scheiß Diskussion um die "Vormachtstellung in OWL" sowas von egal. Paderborn kann von mir aus vor uns sein, Hauptsache wir bleiben drin.
-
So was hat es doch schon mal gegeben . In Belgien glaube ich...
Auch zwei Vereine , völlig verfeindete Fan Lager und dann hat es einen Zusammenschluss gegeben .
-
-
ich finde es schon absolut lächerlich, dass es überhaupt zu so einem treffen kommen musste...sicherlich soll das die Zuschauerzahlen etwas in die Höhe treiben, aber dazu hätte man sich nicht über FC OWL unterhalten dürfen. Das würde mir den Rest geben und ich wüsste nicht ob ich mich dann noch mit so einem Gebilde identifizieren könnte...
-
Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit bis die Industrie auf die Idee kommt - alla Red Bull und Co - Und wenn die regionalen Sponsoren weg brechen ist sowieso Ende
-
Ach das würd ich nicht überbewerten. Die Zeitung muss halt irgendwas schreiben...
-
-
Grausame Vorstellung
-
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fans einen solchen Weg mitgehen würden. Aber Träume sind erlaubt."
So Stan Laurel, Präsident von Arminia Bielefeld -
FC Oostwestfalen
ich glaub es geht los hier
ich als Armine wäre viel zu stolz für son mist, dann lieber insolvenz und von neu beginnen! unfassbar auch nur so einen Gedanken zu äußern
einmal immer -
Zitat
Original von Baumheiderjung
....dann lieber insolvenz und von neu beginnen! unfassbar auch nur so einen Gedanken zu äußernWORD
-
Also vor ein paar Monaten hat sich das noch anders angehört...
Da wurde nach dem Ratsbeschluss hier mehrfach gefordert, dass man sich in DSC Arminia Ostwestfalen o.ä. umbenennt, damit man nicht mehr das Bielefeld im Namen hat.
Ne aber im Ernst. Erstens wäre das unter normalen Umständen nicht vermittelbar und zweitens würde das alleine wegen den Stadien nicht gehen.
Außerdem finde ich, dass jede Stadt ihren eigenen Fußballverein haben sollte. Oder gibts irgendwo einen Verein, der nach einer Region benannt ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!