SC Paderborn-Arminia

  • War das echt wieder fischer ???

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Verpennen wir eigendlich immer die ersten Minuten?
    Immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen!
    Diese Saison sind wir wohl nur Aufbaugegner für die anderen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sky hat Fischer in der IV und Di Gregorio davor. Ich denke mal, es ist anders rum.


    Sky hat recht.....


    Wie sagt der Reporter by Sky so schön - Fischer steht dahinter und reagiert überhaupt nicht.........

  • Und die Chance zum 2-0 ....nach 4.30 Min... wieder einer frei nach Eckball geköpft...ich hab Angst vor dem weiteren Verlauf

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Nimm Fischer da raus....Das gibt es nicht was der sich erlaubt....


    :wall:


    Ein unruheherd...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von THans


    Sky hat recht.....


    Wie sagt der Reporter by Sky so schön - Fischer steht dahinter und reagiert überhaupt nicht.........


    Ja, tolle Idee von Ziege. Hat sich schon bezahlt gemacht.

  • Hat mal jemand durchgezählt? Sidn wir wirklich mit 11 Spielern auf dem Platz?
    Wir finden ja gar nicht statt, als wenn wir nur mit 8 Leuten spielen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ey, man kommt von der Arbeit nach Hause, macht den Fernseher an und sieht live das 0:1 nach 2 Minuten!


    Herrgott nochmal, wenn schon der Mittelstürmer des Gegners bei Ecke im 5-Meterraum unbedrängt einköpfen kann, dann hat man in der Tat ernsthafte Probleme! :wall:
    Hab nicht gesehen, wer es war, wenns wieder Fischer war, dann wärs natürlich bezeichnend!


    Ohne Worte! :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Andere Mannschaften spielen sich ein und werden stärker, wir werden von Spiel zu Spiel wohl schlechter

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Andere Mannschaften spielen sich ein und werden stärker, wir werden von Spiel zu Spiel wohl schlechter


    Keine Sorge, wenn wir uns erst eingespielt haben gibt's kein Halten mehr.

  • jetzt machen sich sogar die paderborner über uns lustig...


    ...ohne worte... :nein:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Wo bleibt eigentlich Germania, möchte mich überzeugen lassen, wie toll wir doch wieder spielen :pillepalle:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!