SC Paderborn-Arminia
-
-
War das echt wieder fischer ???
-
Verpennen wir eigendlich immer die ersten Minuten?
Immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen!
Diese Saison sind wir wohl nur Aufbaugegner für die anderen -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Sky hat Fischer in der IV und Di Gregorio davor. Ich denke mal, es ist anders rum.
Sky hat recht.....
Wie sagt der Reporter by Sky so schön - Fischer steht dahinter und reagiert überhaupt nicht.........
-
Und die Chance zum 2-0 ....nach 4.30 Min... wieder einer frei nach Eckball geköpft...ich hab Angst vor dem weiteren Verlauf
-
Zitat
Original von PattyG
War das echt wieder fischer ???Jau.
-
Nimm Fischer da raus....Das gibt es nicht was der sich erlaubt....
Ein unruheherd...
-
Zitat
Original von THans
Sky hat recht.....
Wie sagt der Reporter by Sky so schön - Fischer steht dahinter und reagiert überhaupt nicht.........
Ja, tolle Idee von Ziege. Hat sich schon bezahlt gemacht.
-
Was für ein Mist!
Aber wie geil ist das mit den Trikots denn? Man hat sofort reagiert und die roten Trikots nach der Kritik verbannt und gegen weiße ausgetauscht.
-
-
Hat mal jemand durchgezählt? Sidn wir wirklich mit 11 Spielern auf dem Platz?
Wir finden ja gar nicht statt, als wenn wir nur mit 8 Leuten spielen -
Ich hoffe Fischer wird das nächste Poster in der Halbvier
-
Ey, man kommt von der Arbeit nach Hause, macht den Fernseher an und sieht live das 0:1 nach 2 Minuten!
Herrgott nochmal, wenn schon der Mittelstürmer des Gegners bei Ecke im 5-Meterraum unbedrängt einköpfen kann, dann hat man in der Tat ernsthafte Probleme!
Hab nicht gesehen, wer es war, wenns wieder Fischer war, dann wärs natürlich bezeichnend!Ohne Worte!
-
zumindestens kann ma jetzt bald wieder singen:
NIE MEHR ZWEITE LIGA!
-
Andere Mannschaften spielen sich ein und werden stärker, wir werden von Spiel zu Spiel wohl schlechter
-
Hatten wir schonmal den Ball?
-
Zitat
Original von FDS Armine
Andere Mannschaften spielen sich ein und werden stärker, wir werden von Spiel zu Spiel wohl schlechterKeine Sorge, wenn wir uns erst eingespielt haben gibt's kein Halten mehr.
-
auf die trikots kann man es heute auch nicht mehr schieben
wir habe ja jetzt einen sportmanager, vielleicht sollten wir uns noch einen trainer holen, wie wäre das?
-
jetzt machen sich sogar die paderborner über uns lustig...
...ohne worte...
-
Wo bleibt eigentlich Germania, möchte mich überzeugen lassen, wie toll wir doch wieder spielen
-
...auch wenns gruselig ist, hat jemand nen strom für mich?
pn wäre prima
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!