Zumachenden Laden
. Wird das Beste sein.
SC Paderborn-Arminia
-
-
arminia hat das kämpferische potenzial eines marienkäfers!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Keine Sorge, wenn wir uns erst eingespielt haben gibt's kein Halten mehr.
Hey ich hoffe mal du meinst nicht vor Lachen kein halten mehr, obwohl zum lachen ist mir gerade nicht zu Mute. Falle gerade wieder in den Überlebensnotwendigen Sarkasmus (wenns um Fußball unserer Blauen geht)
-
-
Zitat
Original von Prediger Honke
arminia hat das kämpferische potenzial eines marienkäfers!
Der hat immerhin Punkte. -
Zitat
Original von Lars
Der hat immerhin Punkte.das stimmt, ist auch einen hauch agressiver
-
Puh,hören tu ich mal wieder nur " Arminia " - "Bielefeld!" ..
-
-
merci an den edlen spender....
-
Naja, wenigstens hört man nur uns.
-
Zitat
Original von Lars
Der hat immerhin Punkte. -
-
Wei einfach die uns ausspielen...ÜBER LINKS......
-
Die Stimmung aus dem Gästeblock ist mir mal total scheiß egal, dass sich einige daran immer aufgeilen können...
Hier geht es um andere Sachen als guten Support Freunde...
-
Zitat
Original von THans
Ja, der war gut... weit besser als das Spiel.
-
-
Und wieder eine Großchance für PB. Glück, dass der den grätschend nicht mehr ganz erwischt hat..übrigens 5 m vor dem Tor wieder völlig frei..
-
ich bild mir einfach ein, WIR hätten die blauen trikots an, dann gehts....
-
Der Quaner ist ganz angagiert bisher, wird leider zu oft vom Rest hängen gelassen
-
-
Jetzt kommen wir aber gewaltig! Der PB Torwart musste eine Flanke vors Tor fangen!!!!!!!
-
spielerisch und kämpferisch trennen uns welten von teams wie paderborn..
sagt mir: gegen wen wollen wir eigentlich punkte holen?!
denn düsseldorf ist spielerisch und kämpferisch nicht annähernd so schlecht wie wir. lasst euch nicht von der tabelle täuschen! ich sehe da kein team, das uns unterlegen wäre... -
So mies Fischer auch ist. Schuld am Gegentreffer waren dann doch wohl eher Di Gregorio u. Bölstler. Oder ich bin blind....und weiter gehts
-
-
-
Zitat
Original von pavel kuka
ich sehe da kein team, das uns unterlegen wäre...Doch, massenweise. Schildesche, Altenhagen, Untersiffelhofen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!