SC Paderborn-Arminia

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Keine Sorge, wenn wir uns erst eingespielt haben gibt's kein Halten mehr.


    Hey ich hoffe mal du meinst nicht vor Lachen kein halten mehr, obwohl zum lachen ist mir gerade nicht zu Mute. Falle gerade wieder in den Überlebensnotwendigen Sarkasmus (wenns um Fußball unserer Blauen geht)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    arminia hat das kämpferische potenzial eines marienkäfers!


    Der hat immerhin Punkte.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Wei einfach die uns ausspielen...ÜBER LINKS......


    :wall:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die Stimmung aus dem Gästeblock ist mir mal total scheiß egal, dass sich einige daran immer aufgeilen können...


    Hier geht es um andere Sachen als guten Support Freunde...

    +++ Baustelle +++

  • Und wieder eine Großchance für PB. Glück, dass der den grätschend nicht mehr ganz erwischt hat..übrigens 5 m vor dem Tor wieder völlig frei..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • spielerisch und kämpferisch trennen uns welten von teams wie paderborn..


    sagt mir: gegen wen wollen wir eigentlich punkte holen?!
    denn düsseldorf ist spielerisch und kämpferisch nicht annähernd so schlecht wie wir. lasst euch nicht von der tabelle täuschen! ich sehe da kein team, das uns unterlegen wäre... :nein:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • So mies Fischer auch ist. Schuld am Gegentreffer waren dann doch wohl eher Di Gregorio u. Bölstler. Oder ich bin blind....und weiter gehts :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Schnapper: Aber es ist doch toll, wenn man trotzt allem hinter der Mannschaft steht.
    Unter anderem gehe ich deswegen zur Alm - zur Not bis zur 10. Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!